Jump to content

Eingesperrt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin derjenige der frauen darin einsperrt😅😅😅😅
Geschrieben
Keine Erfahrung, finde es aber prinzipiell interessant.
Geschrieben
Haben den "Alten Käfig" von unserem Bernersenner (gestorben) aus dem Auto ins Wohnzimmer (Sommer Terrasse) gestellt. Mein Reich!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb True***:

Bei mir steht ein Käfig im Spielzimmer.😈

Ist es sehr eng darin?

Geschrieben

Einsperren hat viele Facetten.

Truhen und Schränke, oder wer Stäbe mag Käfige oder Zellen...

Platz und Fixierung lassen sich variieren.

Es gibt so viele Möglichkeiten..

Hinzu kommt die Möglichkeit der Isolation.

Alles hat eine Steigerung, das eröffnet ein weites Spielfeld. Daher sollte man schon möglichst präzise sein, was man sich wünschst. Sonst kann das schnell über die Grenzen hinaus gehen.

Geschrieben

Wie anderweitig schon erzählt, sperrt mich Eheherrin ab und zu in unseren Keller, angekettet an die Kellerwand. Sitzmöglichkeit und Eimer sowie ein kleines Solarlämpchen ist vorhanden. 

Bei Besuchen bei unserer Freundin werde ich dann im hauseigenen Keller in eine kleine Zelle eingesperrt. Ebenfalls angekettet. Bett, Eimer und eine Flasche Mineralwasser stehen bereit.

Dann fällt die Türe ins Schloss und wird erst am nächsten Morgen wieder geöffnet, während sich die beiden Damen einen schönen Abend machen liege ich dann auf dem Bett und kann über vieles nachdenken. Irgendwann schlafe ich dann ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sub121954:

während sich die beiden Damen einen schönen Abend machen

Na @sub121954 wenn man dich nicht braucht, kann man dich ja auch mal wegsperren...

Aber können die Damen da nicht wen zur Bedienung gebrauchen? Sekt reichen, Häppchen machen und servieren usw. ? 🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Am 23.10.2024 at 08:54, schrieb Bratty_Lo:

Na @sub121954 wenn man dich nicht braucht, kann man dich ja auch mal wegsperren...

Aber können die Damen da nicht wen zur Bedienung gebrauchen? Sekt reichen, Häppchen machen und servieren usw ? 🤭

Schon, aber nicht den ganzen Abend lang.  Die wollen eben nur mit sich sein...

• Neu erstellen...