Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Es waren erst wenige Wochen seit meiner Prostata-Op.( ich war erst 68, gesch., bi) vergangen, da wurde ich langsam schon wieder geil. Mir war vor der OP schon erklärt worden das es mit der Erektion nicht mehr so gut klappen könnte und der Orgasmus ein rückwärtiger Erguß in die Blase sein wird und nicht nach vorne raus spritzen würde. Ok damit mußte ich lernen umzugehen. Vorsichtig wichste ich mein Glied aber es tat sich wenig. So suchte ich im Netz nach Leidensgenossen und Lösungen. Ich fand einen anderen Mann der Ähnliches berichtete.So nahm ich direkt Kontakt mit ihm auf und wir wollten uns Treffen, da er auch aus dem Großraum Köln war, kein Problem. Das Treffen fand in der Natur statt, da heißer Sommer war in einem Naherholungsgebiet . Auf einem Parkplatz trafen wir uns , er braungebrannt in Leinenhemd und lockerer Leinenhose und groß leicht übergewichtig,volles Haar strahlende braune Augen , sehr sympathisch. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und ich roch sein After shave. „Ich bin Uwe, wir haben ja gemailt“ begrüßte er mich. „Ich bin Wolfgang, grüß dich“ Wir gingen ein Stück in den Wald hinein und ich begann von meinem Problem zu erzählen, er hörte aufmerksam zu und erzählte dann seine Geschichte, die meiner sehr ähnelte. „ Weißt du ich habe mich einfach neuen Praktiken zugewandt, ich mußte neue Reize für meine Sexualität schaffen, weil der Erregungsmoment höher sein muß um zu kommen.“ Dabei fing er an sein Glied aus dem Hosenschlitz zu holen und massierte es beim Gehen sanft. „ Sowas erregt mich z.B. und wenn jetzt Leute kommen dann lasse ich einfach das Hemd drüber hängen, das ist geil, probier mal“ Ich fand schon seine Darstellung erregend und als ich mein Glied dann auch zusammen mit dem Hoden aus der Hose holte war das auch ziemlich geil. Mein Shirt war Gott sei Dank lang genug um das Glied zu verdecken. Meine Geilheit wuchs als ich dann noch daran rumspielte , während ich dabei zu ihm rüber schaute. Beide Penise füllten sich etwas und waren größer aber nicht hart. Dann kamen natürlich Leute uns entgegen, wir deckten nur die Geschlechtsteile etwas ab und ich merkte wie mir das noch einen zusätzlich Kick gab. „ wow das war geil“ meinte ich zu Uwe , der grinste nur und fummelte mehere Cockringe aus Gummi aus seiner Hosentasche. „ Ich mach dir mal einen Ring drüber“ zog das Gummi auseinander und fummelte es über Schwanz und Hoden, das war megageil. Als der Gummiring dann richtig saß, sah mein Schwanz noch größer aus. „ Der passt „ meinte Uwe lachend und wichste mir etwas mein Glied, worauf der wieder ein Stück größer wurde. Ich fand das irre geil. Dann hielt er mir einen weiteren Gummiring hin und meinte : „ Fummel den mal drüber“ Ich stellte mich etwas dämlich an, quetschte ihn ein zweimal die Eier, dann hatte ich den Ring auch positioniert, auch sein Glied wuchs etwas . Dann wichste ich ihn auch, was er stöhnend zur Kenntnis nahm. „ Mann bin ich jetzt geil“ „ Und ich erst“ So gingen wir noch ein Stück des Weges und freuten uns immer wenn uns jemand entgegen kam. Das steigerte die Geilheit immer mehr. „ Was hälst du davon wenn wir mal hinter die Büsche gehen und uns ganz nackig machen?“ fragte ich ihn „ hmmm mega“ Wir schlugen uns etwas seitlich in die Büsche, zogen uns ganz aus und erregt wie wir waren wichsten wir die halbsteifen Schwänze. Uns gegenseitig dabei zu betrachten, wie jeder sein Glied bearbeitete führte dann schnell bei mir zu einem Orgasmus und der war herrlich, ich spürte die Kontraktionen in meinem Unterleib und stöhnte heftig. Uwe war total überreizt und tat sich schwer zu kommen. Um ihm zu helfen nahm ich sein halbsteifes Glied und zog ihn auf den Weg zurück. Natürlich hatte ich geschaut ob Leute da waren. Beide waren wir splitternackt. Uwe machte das total an, er stellte sich breitbeinig hin und wichste. Ich griff ihm von hinten an die Eier was ihm den Rest gab und er seinen Orgasmus hatte, ich konnte es in der Hand an seiner Peniswurzel spüren. Auch er stöhnte herzergreifend. „ Oh das war bitter nötig „ meinte er matt aber glücklich . Wir schlugen uns wieder in die Büsche und kleideten uns wieder an. „ Das war richtig geil Uwe, richtig geil“ „ und wie als du mich auf den Weg gezogen hast, wow“ „ So was sollten wir öfter machen oder?“ meinte ich Uwe nickte lachend. Das war unser erstes Date, beim Zweiten lud er mich zu sich nach Hause ein, da er momentan auch keine Beziehung hatte. Auf dieses Date freute ich mich sehr, er wohnte in einem der Gettos in einem Hochhaus. Er wollte mir seine Damenwäschekollektion vorstellen, er stand auf so was und hatte sich im Internet so Einiges bestellt. Ich war sehr gespannt, denn ich hatte auch einen Faible dafür, hatte ich doch mehrfach Feinstrumpfhosen angehabt, was mich immer sehr erregt hatte. Als ich vor seiner Türe stand war ich latent schon ziemlich erregt. Als er öffnete war ich verblüfft. Er trug einen Strapsgürtel und hatte daran Nylons befestigt,einen knappen vorne ausgebeulten Stringtanga, sein Füße steckten in hochhackigen Stiefeletten , obenrum hatte er eine Art Ledergeschirr wie ein Harnisch mit vielen Kettchen und Riemchen. Alles in schwarz. „ Komm rein Wolfgang“ meinte er schmunzelnd Ich war ersteinmal sprachlos, als ich ihn reinbegleitete meinte ich: „ Du siehst mega geil aus Uwe“ „ Freut mich das es dir gefällt, mach dich nackig und laß die Klamotten im Flur liegen“ Als ich mich auszog merkte ich meine Erregung deutlich.Ich spürte die Spannung an meinem Silikoncockring. Wir gingen ins Wohnzimmer mit einer sehr großen Fensterfront ohne Gardinen und Balkon. Das nächste Haus war zwar weiter entfernt, aber Spanner mit Ferngläsern gab es hier bestimmt. Uwe war halt wie ich auch exhibitionistisch veranlagt. Im Wohnzimmer hatte Uwe sein ganze Wäschekollektion ausgebreitet, es fehlte wirklich nichts. Auf dem Couchtisch lagen bzw. standen etliche Vibratoren und Dildos und Analplugs in allen Größen. Auch Gleitcreme lag schon bereit, sowie Paddels. Meine Erregung stieg deutlich. „ Na wie gefällt dir meine Ausstattung?“ „ Echt klasse Uwe“ „ Was möchtest du tragen Wolfgang?“ Ich entschied mich für ein durchsichtiges schwarzes Korsett in dem BH-Schalen eingearbeitet waren, das Korsett hatte auch Strapse und so konnte ich schwarze gemusterte Netzstrümpfe aus feinsten Material überstreifen, allein das Gefühl machte mich rattig, mein Schwanz stand sogar etwas ab. Als mich das Korsett mit seiner Enge umhüllte fühlte ich mich herrlich. Auch die Pömps aus rotem Wildleder passten mir. Uwe zog mich zu einem großen Spiegel wo wir uns betrachten konnten. Ein toller Anblick für uns Beide. Sein Glied hatte auch den Weg aus dem String gefunden und stand auch leicht ab, als Zeichen seiner Erregung. Unwillkürlich fingen wir an zu wichsen, erst jeder für sich dann beim Gegenüber, dabei konnten wir unseren Blick nicht aus dem Spiegel lassen. „ Komm lass uns unsere Geilheit etwas konservieren“meinte Uwe dann „ wir trinken erstmal einen Cafe af dem Balkon“ Draussen war eine Art Stehtisch an dem er Cafe servierte und mit unseren Klamotten da so present zu stehen das hatte was, ein Kaffeetrinken der besonderen Art. „ Es ist sehr schön so latent erregt zu sein, nicht wahr?“ fragte ich Uwe „ ich genieße das total, ein geiles Gefühl, ich hätte nie gedacht das noch mal so spüren zu können“ „ Ja das geht auch ohne Riesenlatte und gespritze „erwiderte ich „zumindest kleckern wir nichts voll“ „ Diese sog.trockenen Orgasmen haben auch Vorteile, sind aber genauso intensiv.“ Wir tranken unseren Kaffee mit etwas Cognac und genoßen die Situation, ich fühlte mich im Korsett und den Netzstrümpfen saugeil. „ Was hälst du davon wenn wir es uns mal mit einem Dildo besorgen Wolfgang?“ kam dann die Frage auf. „ Oh sogar gerne, ich hatte schon darauf gehofft bei deiner Kollektion“ „ Ich habe ein Paar die haben Saugnäpfe drunter, die setzen wir auf die lackierte Couchtischplatte und können uns dann drüber setzen“ meinte Uwe „ Ich habe so ein Ding bei mir im Bad an den Fliesen sitzen , da besorge ich es mir auch ab und zu, das ist echt mega“ erwiederte ich. Uwe zog sich seinen String aus und bat mich seine Rosette mit Gleitcreme zu bearbeiten. Das war neu für mich, erregte mich aber zu meinem Erstaunen sehr. Noch geiler war es als er mich dann an der Rosette einschmierte, wow mega, schlauer weise hatte ich meinen Darm zu Hause gründlich gespült. Wir konnten es kaum erwarten und hatten uns zu Anfang ein paar kleine dünnere Dildos ausgesucht, um uns vorsichtig zu weiten. Behutsam gingen wir zu Werke , langsam glitten wir mit den Dildos in die Tiefe des Darms. Wir schauten uns gegenseitig dabei zu, weil das zusätzlich erregte. Es war einfach herrlich uns in den Klamotten zu sehen uns darin zu spüren und zu guter letzt anal stimuliert zu sein. Uwe wechselte mittlerweile auf einen größeren Vibrator der hatte auch Vibrationsmodi und blieb dabei stehen, verdrehte genussvoll die Augen. Auch ich wollte so einen Vibrator haben. „Bück dich mal über den Sessel „ forderte Uwe mich auf. Ich tat es und präsentierte ihm meine Rosette. „ Schieb ihn endlich rein „ bettelte ich weil er damit an meiner Rosette spielte. Er schob ihn langsam rein und stellte ihn dann auf einen Vibrationsintervall, der war heftig, das ging immer langsam los und steigerte sich zu mehr und brach dann aber wieder ab. So wurde ich massiv gereizt. Ich war megaaffengeil geworden. Auch ich richtete mich auf, stellte mich neben Uwe, der mich mit dem Vibrator stimulierte und griff nach seinen im Hintern und stellte ihn auf Maximum. Und so standen wir nebeneinander vor dem Spiegel und jeder schob den Vibrator im Hintern des Anderen schön rein und raus bei voller Vibration. Unsere Schwänze standen vor Erregung nun doch dank der Cockringe ziemlich ab , unsere Beckenbodenmuskeln zogen sich rhytmisch zusammen und mit einem Aufschrei kam Uwe schließlich, entzog sich dem Vibrator , ließ meinen los, aber der steckte tief . Uwe wichste wie besessen sein halbsteifes Glied, bis er in die Knie ging und wohlig zuckend seinen Orgasmus genoß. Ein sehr erregender Anblick für mich, mit ein paar Wichsbewegungen kam ich endlich auch und spritzte mein Sperma in die meine Blase(rückwärtiger Orgasmus) Ich stand da mit geschlossenen Augen und genoß die schönen Gefühle. „ das war ja wieder mal eine heiße Nummer“ meinte Uwe befreit lachend, jetzt haben wir uns eine Pause verdient. Er machte uns ein paar leckere Happen , das tat richtig gut. Zwischendurch fragte er mich: „ Wie trainierst du deinen Schwanz eigentlich?“ „Mit wichsen“ antwortete ich „ Ich habe eine Penispumpe, die nehme ich 1 x täglich“ meinte Uwe und holte das Ding raus. Er pumpte und sein Schwanz folgte dem Vakuum und wurde trotz gerade erlebten Orgasmus groß. Fiel als er das Vakuum löste aber wieder in sich zusammen. „ Probier einfach mal“ ich nahm das Ding und pumpte. Meiner wurde auch wieder groß. Geilheit stellte sich ein, herrlich. „Das ist ja ein tolles Ding“ sagte ich „ sowas brauche ich auch“
Empfohlener Beitrag