Jump to content

Bdsm Wg


HerrRobin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. 

Es scheitert dann an dem Gedanken, was ist mit vorhandenen oder entstehenden Kindern,

Besuchern, trallala.

Irgendwann braucht es neben dem Putzplan einen BDSM- freie Zeit- Plan und dann, tja...

 

Aber lass dir bitte nicht den Spaß am träumen versauern.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MissCurious:

Aber so dass jeder mit jedem auch spielt? Oder zum Austausch? Oder was ist das Ziel? 

 

In meiner Vorstellung hab ich eine Burg und ich bin das oberste Oberhaupt. 

Jeder mit jedem, gerne aber auch untereinander eine Hierarchie

Geschrieben

Glaube das mit der hierarchischen Ordnung wird schwierig.

Wer hat schon Lust sich da unter zu ordnen?

Geschrieben
Definitiv eine Interessante Idee, aber die umsetzung wird wohl eher etwas schwieriger werden. Vorallem eine WG also auch wirklich auf eine längere dauer hinweg, diese Sache Harmonisch abzuspielen... Da braucht man viel platz, wenn es sich um mehrere Doms und mehrere Subs handeln soll, und es müssen sich alle relativ gut verstehen.
Geschrieben
Hallo Robin, ich weiß zwar nicht, was ich getan habe um auf deiner Strafbank zu landen. aber okay. Es ist halt so.

BDSM WG ist ein schöner Wunschtraum. Mit ist aber nur eine bekannt, und vom Alterspektrum bestimmt nicht dein Thema.

Ich kenne es aus meiner, damals unserer Suche, nach einer Familien-WG. Die ist gescheitert, weil einfach zu viele Einzelunteressen das Kollektive zum scheitern brachten. Mindsets sind trotz des Wunsches nach einem 'Dorf' sehr schwer zusammenzubringen. Meistens scheitert es schon an den kleinen Dingen, Kühlschrank, Müll, miteinander aber auch dem persönlichen Rückzugsort.

Große Dinge, ein WG fähiges Haus, kommt noch oben drauf. Ein Besitzer mit Untermietern oder eine Genossenschaft?

Dann im BDSM Kontext, alle miteinander, jeder für sich? Können nur Paare dabei sein oder einzelne Frauen oder auch Männer?

Aus dem Hören dieser einen WG weiß ich, die Fluktuation ist hoch. Ein häufiges kommen und gehen. Passen also die Neigungen zusammen, sind die Leute kompatibel und kann jeder seinem finanziellen und persönlichen Beitrag leisten?

Ich habe auch mal davon geträumt, aber inzwischen den Gedanken verworfen und begraben.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb MissCurious:

Aber so dass jeder mit jedem auch spielt? Oder zum Austausch? Oder was ist das Ziel? 

 

In meiner Vorstellung hab ich eine Burg und ich bin das oberste Oberhaupt. 

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Aber beim Thema Burg, da kann wöchentlich ein Turnier stattfinden und Subs kämpfen für die jeweilige Vorherrschaft ihrer Herrschaft. Das wäre doch fast schon demokratisch.

Du musst akzeptieren, Alleinherrscher:innen verlieren öfters mal den Kopf...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ademar:

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Aber beim Thema Burg, da kann wöchentlich ein Turnier stattfinden und Subs kämpfen für die jeweilige Vorherrschaft ihrer Herrschaft. Das wäre doch fast schon demokratisch.

Du musst akzeptieren, Alleinherrscher:innen verlieren öfters mal den Kopf...

So lange man sich nicht unbeliebt macht, muss man nur machtgierige Menschen fürchten, die sozusagen blind sind vor Gier. Die sind aber eher selten. Und auch sonst sind nicht alle D-Typen "Cult Leader", viele sind durchaus glücklich und zufrieden, wenn sie bestimmten Bereichen vorstehen dürfen und man sie dort gestalten lässt und sie respektiert in ihrer Aufgabe, der sie sich angenommen haben. So lange alles funktioniert, will den Sturz eigentlich niemand. Dafür muss der Anführer natürlich ganz offensichtlich im Sinne der Gemeinschaft handeln. Das klappt bestimmt besser als wenn man einfach nur alle zusammenwirft und Hierarchiekämpfe austragen lässt :D 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MissCurious:

So lange man sich nicht unbeliebt macht, muss man nur machtgierige Menschen fürchten, die sozusagen blind sind vor Gier. Die sind aber eher selten. Und auch sonst sind nicht alle D-Typen "Cult Leader", viele sind durchaus glücklich und zufrieden, wenn sie bestimmten Bereichen vorstehen dürfen und man sie dort gestalten lässt und sie respektiert in ihrer Aufgabe, der sie sich angenommen haben. So lange alles funktioniert, will den Sturz eigentlich niemand. Dafür muss der Anführer natürlich ganz offensichtlich im Sinne der Gemeinschaft handeln. Das klappt bestimmt besser als wenn man einfach nur alle zusammenwirft und Hierarchiekämpfe austragen lässt  

Ich bin für folgende Idee, wie zu Merowinger Zeiten, du darfst herrschen, ich bin der Major Domus, der "Hausmeister" und halte die Zügel in der Hand 😉

Da die meisten Dom's aber in einem gefühlt ewigen Streit der Egos liegen, die Vorherrschaft ihres BDSM betonen, schwierig.

Ich habe öfters Dom's zum spielen privat eingeladen und es war tatsächlich meist ein gehampel. Dabei kann ich mich wirklich gut zurücknehmen und jenen ihren Lauf lassen...

Ich mag eine Art von Symbiose im gemeinschaftlich Spiel. Augenhöhe unter Dom's, speziell männlichen, schwierig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Das heißt, männliche Doms sollten die Ausnahme bleiben :P

Da könnte man einen eigenen Beitrag zu machen. Übrigens auch zum Thema weibliche Doms

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Aber beim Thema Burg, da kann wöchentlich ein Turnier stattfinden und Subs kämpfen für die jeweilige Vorherrschaft ihrer Herrschaft. Das wäre doch fast schon demokratisch.

Da hätte er jetzt aber Pech. Ich mach mich nicht für andere "Herren" zum Hampelmann. 😂 Neee, im Ernst, BDSM ist für mich kein Mannschaftssport. 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da hätte er jetzt aber Pech. Ich mach mich nicht für andere "Herren" zum Hampelmann. 😂 Neee, im Ernst, BDSM ist für mich kein Mannschaftssport. 🤔

Wie, keine Cheerleader? 😓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da hätte er jetzt aber Pech. Ich mach mich nicht für andere "Herren" zum Hampelmann. 😂 Neee, im Ernst, BDSM ist für mich kein Mannschaftssport. 🤔

Mannschaftssport? Einzelkämpfertum natürlich. Jede(r) bekommt eine Schwimmnudel und wer zuletzt noch aufrecht steht hat gewonnen. 

 

Ruhm und Ehre der Herrschaft sei gewiss. Ach, wenn ich nur dran denke, all die Verlierer:innen, welch ein Schauspiel. Ab an den Pranger, Schandgeige, Hohn und Spott all jenen. Öffentliche Züchtigungen, Sodom und Gomorrha...

 

Ich merke, du bringst dich nicht richtig ein

bearbeitet von Ademar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb MissCurious:

Wie, keine Cheerleader? 😓

Bisschen renitent unser @Teaspoon

 

Was würde denn deine 'Geschäftsleitung' dazu sagen, wenn du nicht in die Breche springst für deren Herrlichkeit?

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Bisschen renitent unser @Teaspoon

Was würde denn deine 'Geschäftsleitung' dazu sagen, wenn du nicht in die Breche springst für deren Herrlichkeit?

Och, der mag mich so. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Och, der mag mich so. 

Oh, ich schreib ihn mal an.... 👹

×
×
  • Neu erstellen...