Dies ist ein beliebter Beitrag. BLACK-MENTOR Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 Ich finde es schon seit der Entdeckung meiner Sexualität immer wieder erschreckend, wie viele Menschen aufgrund ihres Körpers diskriminiert, verachtet und gemobbt werden, und wieviele Menschen mit ihrem schönen Körper so unzufrieden sind, dass sie sich krank hungern oder irgendwelchen Operationen unterziehen. Warum lernen wir nicht, dass es für jeden Menschen potentielle Partner gibt, die ihn / sie so lieben, wie er oder sie ist. Und wir sollten meines Erachtens alle darüber nachdenken mehr auf die inneren Werte zu achten. Auch ich bin was meine Auswahl potentieller Partnerinnen angeht befangen, androgyne Frauen mit kleinen Brüsten triggern mich extrem, Übergewicht und alles jenseits von Körbchengröße B turnt mich eher ab. Aber ich frage mich schon lange warum das so ist und habe bis Heute keine Erklärung gefunden und es somit erst einmal als Fakt akzeptiert. Wie geht es Euch damit? Was sind Eure Faibles? Wie steht ihr zu dem Thema allgemein?
Sub007-8898 Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Innere Werte waren mir schon immer wichtiger.
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Man muss auch an sich etwas Arbeiten weil wenn man Dick ist kann man auch was Da gegen tun viel Sport und die Es Gewohnheiten einfach Ändern
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 Hast du gerade gleichzeitig über Schönheitsideale geschimpft und dann deine eigenen beschrieben?
Su**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Ich finde es traurig, dass es so ist. Mir selbst geht es damit auch weniger gut, da vorhandene Körperbehaarung (u.a. Bart) oft schon ein Kennenlernen unmöglich macht. Ich selbst habe auch eher ein Faible für androgyne Frauen, würde dies aber keinesfalls als Ausschlusskriterium nutzen. In jedem Fall kommt es auf Sympathie und die inneren Werte an.
Al**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Der Körper hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun... Zwei Paar Stiefel. Jeder hat sein Beute schema, hat was mit der Evolution zu tun... Beschäftige dich also mal mit biologie und der Evolution des Menschen... Warum hat Frau sich den Partner gesucht und ihn mit sex beglückt... Und die frage von lillkinky würde mich auch interessieren.
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Ja die Innere Werte Spielen auch eine Rolle aber wenn man sich umhört jeder Mann und Jede Frau wünscht sich Personen die nicht so Dick sind
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 @ficksüchtig du musst dein ideal keinem aufdrücken und somit muss keiner sport machen der es nicht will
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Oktober 24 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 vor 19 Minuten, schrieb Ficksüchtig: Man muss auch an sich etwas Arbeiten weil wenn man Dick ist kann man auch was Da gegen tun viel Sport und die Es Gewohnheiten einfach Ändern Ich frage mich, warum alle Menschen unbedingt schlank sein müssen. Man muss gar nichts. Jeder Mensch ist, wie er/sie ist. Wenn die Gesundheit leidet, ist es klar, dass ein Mensch etwas für sich tun sollte. Aber nur, weil die Allgemeinheit ein bestimmtes Körperbild erwartet, würde ich mich z.B. niemals verbiegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) @ficksüchtig Sport und Bewegung.. Auch zwei paar Stiefel und du wirst dich wundern auch dicke Menschen werden alt 🤦🏻♀️ und sind gesund bearbeitet Oktober 24 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fugazi Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 vor 9 Minuten, schrieb Ficksüchtig: Ja die Innere Werte Spielen auch eine Rolle aber wenn man sich umhört jeder Mann und Jede Frau wünscht sich Personen die nicht so Dick sind Wo hörst Du dich um ? das kann nicht repräsentativ sein. Es gibt genug Mitmenschen, die auf etwas mehr Körperfülle stehen. Ich sag da immer, die mit etwas mehr Kilo sind nicht so zerbrechlich ;-)
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Dicke leiden oft an Herz Probleme die können nicht mehr Rennen, Fahren meistens nur mit einem E Bike statt selbst in die Eisen zu treten. Ich laufen sehr Oft vom 1 Stock bis zum 13 Stock die Treppen und nutze nicht den Aufzug. wie oft sehe ich hier Dicke Leute die Schleppen sich mit aller mühe zum Aufzug um 1 Stockwerk zu fahren statt sie die Treppe nehmen was Gesunder ist
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor einer Stunde, schrieb BLACK-MENTOR: androgyne Frauen mit kleinen Brüsten triggern mich extrem, Übergewicht und alles jenseits von Körbchengröße B turnt mich eher ab. Mir geht es auch so @BLACK-MENTOR Es ist eine Vorliebe von mir, dass ich androgyne Typen und auch kleine Brüste mag. Ich selbst habe eher eine weibliche Hüfte und Taille und ein C-Körbchen. Aber es passt zu mir...🙂 Solange man sich wohlfühlt, ist das gut! 👍 Mein Herr mag schlanke Frauen und weibliche Rundungen. Die Ausstrahlung ist da wichtiger! vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig: statt sie die Treppe nehmen was Gesunder ist @Ficksüchtig eine Regel von mir ist, dass ich grundsätzlich keine Aufzüge nehmen darf...😅 Ich muss immer Treffen laufen. Aber es tut dann auch gut...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 Es ist positiv, wenn du das für dich tust @Ficksüchtig! Bei anderen kann es dir ja recht egal sein...
BLACK-MENTOR Geschrieben Oktober 24 Autor Geschrieben Oktober 24 Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Sport und Bewegung.. Auch zwei paar Stiefel und du wirst dich wundern auch dicke Menschen werden alt 🤦🏻♀️ und sind gesund Ich habe nie das Gegenteil behaupten wollen, ich habe nur erwähnt was mich triggert und was nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 vor 3 Minuten, schrieb Ficksüchtig: Ich will damit zum Ausdruck bringen jeder muss auf sein Gewicht achten Genau auf sein Gewicht! Nicht auf das der anderen!
Al**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 1 Minute, schrieb BLACK-MENTOR: Ich habe nie das Gegenteil behaupten wollen, ich habe nur erwähnt was mich triggert und was nicht. Damit warst offensichtlich nicht du gemeint
BLACK-MENTOR Geschrieben Oktober 24 Autor Geschrieben Oktober 24 Vor 38 Minuten , schrieb lillkinky: Hast du gerade gleichzeitig über Schönheitsideale geschimpft und dann deine eigenen beschrieben? Ja, ich bin selbstreflektiert genug um zu erkennen, dass ich auch auf Äußerlichkeiten reagiere.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Oktober 24 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 vor 25 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Sport und Bewegung.. Auch zwei paar Stiefel und du wirst dich wundern auch dicke Menschen werden alt 🤦🏻♀️ und sind gesund Ich kenne einige dickere Menschen, die sehr viel laufen. Manchmal ist die körperliche Figur nämlich auch Veranlagung und nicht durch "zu wenig Sport" oder "zu vielem essen" bedingt.
Rob1988 Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Ich finde jeder darf sein wie er mag und man sollte es respektieren wenn der eine sagt ich mag schlanke Personen, der andere eben nicht. Leben und Leben lassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 Im Grunde spielt es keine Rolle, auf was ich stehe. Entscheidend ist, was ich kommuniziere und anderen damit mitteile. Wenn ich sage, Dicke müssen Sport machen, passiert genau das was vermieden werden soll, sie fühlen sich in ihrer Haut nicht wohl. Vermindertes Selbstwertgefühl ist nicht angeboren, es wird von außen in einen hineingetragen. Mal abgesehen davon, dass es auch krankheitsbedingte Körperfülle gibt. Es gibt so viele Menschen, die auch auf Mollys stehen. In einigen Ländern Afrikas z.B. hat man als Hungerhaken keine Chance. Lasst die Menschen einfach in Ruhe und bewertet sie nicht. Wer andere nimmt, wie sie sind, wird auch selbst genommen, wie er ist. Umgekehrt, wer andere ständig bevormundet, wird einsam sterben. Gerade hier sollten einige mehr auf ihren IQ als auf ihr Gewicht achten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 Natürlich sollte niemand gemobbt werden. Es ist leider so, dass Menschen manchmal verbittert sind weil sie auf dem Datingmarkt nicht den Erfolg haben, den sie gerne hätten. Der sie denken, steht ihnen zu. Und genau dann wird gemeckert, es sei ja alles so oberflächlich. Das Problem ist nur, dass die Menschen die am lautesten fordern, dass es um innere Werte gehen sollte, oft am wenigsten davon zu bieten haben. Das Problem liegt oft ganz wo anders.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) Und natürlich steh ich auf schöne Menschen. Mit denen es sich schön anfühlt, die schöne Gedanken haben, die eine schöne Einstellung haben, die eine schöne Ausstrahlung haben. Ein durch und durch schöner Mensch. Den ich ansehe und immer wieder denke: "Du bist ein wirklich schönes Wesen." Ich würde auch nie mit jemandem zusammen sein wollen der von mir denkt "Du bist zwar nicht schön, aber ganz nett." Ich WILL durchaus begehrt werden von meinem Partner. Das ist ein Must Have, definitiv. bearbeitet Oktober 24 von MissCurious
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 Mobbing und auch Bodyshaming beginnt schon wenn es pauschal heißt "Dicke müssen dies, machen doch pauschal eh nur jenes (nicht), etc". Aber auch Begriffe wie "Hungerhaken" sind herabwürdigend.
Empfohlener Beitrag