Jump to content

Körperbewusstsein, Selbstbewusstsein

BLACK-MENTOR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Innere Werte waren mir schon immer wichtiger.
Ficksüchtig
Geschrieben

Man muss auch an sich etwas Arbeiten  weil wenn man Dick ist kann man auch was Da gegen tun viel Sport und die Es Gewohnheiten einfach Ändern 

Geschrieben
Ich finde es traurig, dass es so ist. Mir selbst geht es damit auch weniger gut, da vorhandene Körperbehaarung (u.a. Bart) oft schon ein Kennenlernen unmöglich macht. Ich selbst habe auch eher ein Faible für androgyne Frauen, würde dies aber keinesfalls als Ausschlusskriterium nutzen. In jedem Fall kommt es auf Sympathie und die inneren Werte an.
Geschrieben
Der Körper hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun...
Zwei Paar Stiefel.
Jeder hat sein Beute schema, hat was mit der Evolution zu tun... Beschäftige dich also mal mit biologie und der Evolution des Menschen... Warum hat Frau sich den Partner gesucht und ihn mit sex beglückt...
Und die frage von lillkinky würde mich auch interessieren.
Ficksüchtig
Geschrieben

Ja die Innere Werte Spielen auch eine Rolle aber wenn man sich umhört jeder Mann und Jede Frau wünscht sich Personen die nicht so Dick sind

Ficksüchtig
Geschrieben

Dicke leiden oft an Herz Probleme die können nicht mehr Rennen, Fahren meistens nur mit einem E Bike statt selbst in die Eisen zu treten. Ich laufen sehr Oft vom 1 Stock bis zum 13 Stock die Treppen und nutze nicht den Aufzug. wie oft sehe ich hier Dicke Leute die Schleppen sich mit aller mühe zum Aufzug um 1 Stockwerk zu fahren statt sie die Treppe nehmen was Gesunder ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BLACK-MENTOR:

androgyne Frauen mit kleinen Brüsten triggern mich extrem, Übergewicht und alles jenseits von Körbchengröße B turnt mich eher ab.

Mir geht es auch so @BLACK-MENTOR Es ist eine Vorliebe von mir, dass ich androgyne Typen und auch kleine Brüste mag.

Ich selbst habe eher eine weibliche Hüfte und Taille und ein C-Körbchen. Aber es passt zu mir...🙂 

Solange man sich wohlfühlt, ist das gut! 👍 Mein Herr mag schlanke Frauen und weibliche Rundungen. Die Ausstrahlung ist da wichtiger! 

vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig:

statt sie die Treppe nehmen was Gesunder ist

@Ficksüchtig eine Regel von mir ist, dass ich grundsätzlich keine Aufzüge nehmen darf...😅 Ich muss immer Treffen laufen. Aber es tut dann auch gut... 

BLACK-MENTOR
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Sport und Bewegung.. Auch zwei paar Stiefel und du wirst dich wundern auch dicke Menschen werden alt 🤦🏻‍♀️ und sind gesund 

Ich habe nie das Gegenteil behaupten wollen, ich habe nur erwähnt was mich triggert und was nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BLACK-MENTOR:

Ich habe nie das Gegenteil behaupten wollen, ich habe nur erwähnt was mich triggert und was nicht.

Damit warst offensichtlich nicht du gemeint 

BLACK-MENTOR
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb lillkinky:
Hast du gerade gleichzeitig über Schönheitsideale geschimpft und dann deine eigenen beschrieben?

Ja, ich bin selbstreflektiert genug um zu erkennen, dass ich auch auf Äußerlichkeiten reagiere.

Geschrieben
Ich finde jeder darf sein wie er mag und man sollte es respektieren wenn der eine sagt ich mag schlanke Personen, der andere eben nicht. Leben und Leben lassen
  • Neu erstellen...