Jump to content

Meine erste (mehrtägige) Kerkerhaft mit BDSM-Sessions - Bericht und Erfahrungen


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach etwas über einer Woche Abstand, habe ich mich wieder gefangen und bin mental wieder auf einem normalen Level zurück. Nur körperlich sieht man so manche Strapaze noch. Ich danke meinen Master, daß er mir diesen Freiraum gab und keine Sessions mit mir wollte. Diese eine Woche Ruhe hatte ich dringend nötig! Heute steige ich beim Master wieder mit einer Session ein - keine Ahnung was er dazu geplant hat. Des Weiteren hat er mich für diesen Freitag als TV-Zofe an ein Pärchen ausgeliehen, da freue ich mich auch schon drauf.

Am Wochenende war ich bei meinen Eltern eingeladen und hatte über die Kerkerhaft gesprochen, sowie mit einigen meiner Freunde*innen. Viele fragten mich "...warum machst du sowas?" - also Verständnis hatten die wenigstens dafür, obwohl alle wissen, daß ich als passive Sklavin BDSM betreibe. BDSM geht in meinem Umfeld für die meisten i.O., nur solch eine (mehrtägige) Kerkerhaft ist für viele Over-the-Top.

In meinem obigen Bericht hatte ich ja vermerkt, daß ich so eine Kerkerhaft wiederholen möchte - die Frage wird nur sein, wann ich dazu mental wieder in der Lage bin mich auf solch ein erneutes Abenteuer einzulassen...

 

Jennifer

×
×
  • Neu erstellen...