Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 Liebe Fetischgemeinde, wem gefällt es seinen Partner, Sub oder Sklaven zu verkleiden und umzugestalten, evtl. mit Make Up und Veränderung der Haare? Möglicherweise auch in Verbindung mit Demütigung. Wer steht darauf? Welche Ideen und Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gesammelt?
Re**** Geschrieben Oktober 30 Autor Geschrieben Oktober 30 Wer steht auf Rollenspiele in denen der Mann in eine Frauenrolle oder Drag schlüpfen darf oder muss und entsprechend gekleidet und auch gestylt wird? Welche Ideen bringt ihr damit noch in Verbindung?
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 (bearbeitet) Hi @Rene0912 Ich finde es nicht grundsätzlich erniedrigend, wenn ein Mann Frauenkleider anziehen muss... Aber für manche passt und dann kann man natürlich damit spielen. Mit "umstyling" hat mein Herr es nicht so. Am liebsten ungeschminkt und eine Sklavin nackt in Ketten...😜 Diese wären dann ggf. erniedrigend. Oder "schlechte" Kleidung. Nen Sack oder so... Ansonsten mag ich an Outfits nicht so die Erniedrigung Richtung Frauenkleidung, sondern eher Tiere. Wer natürlich wirklich ein Pet sein möchte, da ist es keine Erniedrigung. Ich fände es eher lustig und albern in die Richtung einen Sub "umzugestalten" und ihn zum Beispiel zum Frosch zu machen (er dürfte dann auch nur hüpfen...😂) und solche Sachen. Vielleicht auch nur "Quak" sagen... 🐸😂 Mir kommen noch mehr Ideen, natürlich... "Styling", so mit Frisur, Make-Up und so, ist nicht so mein/unser Ding. 🙂⛓ bearbeitet Oktober 30 von Bratty_Lo
Sh**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 5 Stunden, schrieb Rene0912: Wer steht auf Rollenspiele in denen der Mann in eine Frauenrolle oder Drag schlüpfen darf Ich bin Damenwäscheträger und Crossdresser. Es ist bei mir kein Fetisch, sondern einfach nur eine Vorliebe für die viel bequemere und angenehmere Wäsche und Kleidung, die darüber hinaus auch noch viel schöner ist und eine viel größere Vielfalt als die Herrenmode kennt. Ich fühle mich in Damenwäsche bzw. Damenbekleidung auch weiterhin männlich und identifiziere mich als Mann. Im Rahmen des GenderPlay möchte ich mich als Frau fühlen. Dazu gehören für mich dann künstliche Silikonbrüste, schicke Dessous, halterlose Strümpfe, High Heels, ein bodenlanges, elegantes Abendkleid und eine Langhaar-Perücke. Gerne dazu auch noch ein schönes Diadem und Collier sowie Arm-Kettchen. Wenn mein/e Spielpartner/in es wünscht, darf er/sie mich auch gerne authentisch feminin schminken (Lippenstift, Lidschatten, Rouge, Fingernägel, ...). Es sollte jedoch nicht so aussehen, als wäre ich in der Drogerieabteilung in das Make-Up-Regal gefallen. Das Tragen dieser Wäsche, Kleidung, Schmuck und Make-Up ist für mich keine Demütigung, sondern eine Wohltat bis hin zu Belohnung. Mich so aber in der Öffentlichkeit blicken zu lassen, wo mich andere Personen wiedererkennen können, wäre für mich (bisher noch) ziemlich demütigend. Würde ich so gekleidet und gestylt irgendwo in der Öffentlichkeit herumlaufen, wo mich absolut niemand wiedererkennen könnte, wäre es nicht demütigend, sondern aufregend und interessant.
Mi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Die Überschrift ist ein Bisschen irreführend. Ich hatte schon Partner- Helloween-Kostüme im Kopf. Ich glaube, zur Drag kann man nicht gemacht werden. Das muss in einem stecken.
berlin81 Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit machen können
Empfohlener Beitrag