Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 Kann sein, das ich hier im falschen Bereich schreibe. Aber ich habe hier ein Problem wo ich anscheinend falsch gehandelt habe. Und brauche hier mal Nachhilfe. Es geht um Analplugs aus Latex oder mit Latex Oberfläche und deren Reinigung nach dem Tragen. Mir ist folgendes Missgeschick passiert. Ich habe eine Plugkugelkette aus Latex 2 Kondome über gezogen dann 2 bis 3 Stunden getragen. Nach dem Tragen habe ich die Kondome abgezogen und die Kugelkette mit neutraler Seife und heissen Wasser gereinigt. Und dann noch einmal mit einem speziellen Reinigungs.- und Desinfektionsmittel für Latex gereinigt. Danach habe ich noch einmal kontrollmässig an der Plugkette gerochen. Und musste fest stellen, das diese Kette immer noch einen unangenehmen Stuhlganggeruch zu eigen ist. Nun meine Frage an euch: Wie bekommt ihr es hin, das ein Analplug aus Latex, nach dem Tragen und Reinigen des Latex wieder wirklich einen angenehmen Geruch hat? Irgendwelche ätherischen Öle mit einem angenehmen Geruch dürften wohl (wegen der Gefahr das sie wirklich mit Öl gelöst wurden sind und diese Öle das Latex beschädigen könnten) wohl ausfallen. Ich wäre euch wirklich dankbar über einen Tip, damit Analplugs aus Latex oder mit einer Latexbeschichtung wirklich gut zu reinigen sind. Es wäre schade, nur Metalplugs nutzen zu müssen, weil diese deutlich leichter und besser zu reinigen sind.
ro**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ich weiß nur, dass es besonders billige Toys gibt, die voller Poren sind und sich deshalb mit deiner inneren Materie vollsaugen. Unmöglich zu reinigen, muss man wegwerfen.
Vapesklave Geschrieben Oktober 30 Autor Geschrieben Oktober 30 vor 29 Minuten, schrieb rosebride: Ich weiß nur, dass es besonders billige Toys gibt, die voller Poren sind und sich deshalb mit deiner inneren Materie vollsaugen. Unmöglich zu reinigen, muss man wegwerfen. Nee die Kugelkette war von Orion und nicht von Amazon,Temu und Co. Und wirklich nicht billig. Sie liegt auch in dem wiederverschliessbaren Tütchen. Ich kann sie auch wiederverwenden . Nur ekel ich mich jetzt schon davor, wenn meine Frau sagen würde... "Ich solle da dran schnuppern bevor ich mir diese wieder rein schiebe" Überhaupt bin ich irritiert, weil ich dachte, das die beiden Kondome das Eindringen schon verhindern würde. Aber anscheinend nicht getan haben.
No**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ist es aus Latex oder aus Silikon? Du kannst es einmal mit Essig versuchen, aber erst mal vielleicht nur an einer kleinen Stelle probieren ob es das Material nicht angreift. Der Essiggeruch selbst verfliegt nach einer Weile. Danach das Toy noch einmal gründlich mit warmen Wasser waschen um Rückstände zu entfernen. Desinfizieren musst du es nicht noch mal, das erledigt der Essig schon. Gilt allerdings für Silikon, ob das für Latex gut ist weiß ich nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 Nur weil etwas teuer war heisst es nicht das es auch gut hergestellt ist 👀 und obwohl du 2 Kondome drüber hattest... Find ich an sich schon krass.
Al**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Essig ist nicht für latex geeignet es Entzieht den weichmacher soviel weiss ich 👀
No**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Essig ist nicht für latex geeignet es Entzieht den weichmacher soviel weiss ich 👀 Ja hatte ich befürchtet. Natron fällt mir noch ein aber hier, keine Erfahrung mit Latex. 😆
Vapesklave Geschrieben Oktober 30 Autor Geschrieben Oktober 30 vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Nur weil etwas teuer war heisst es nicht das es auch gut hergestellt ist 👀 und obwohl du 2 Kondome drüber hattest... Find ich an sich schon krass. Na ja waren halt kein qualitativ hochwertigen Kondome. Dachte halt ich könnte da auf die Billigsten zurückgreifen, weil Sie auch nicht zur Schwangerschaftverhütung eingesetzt werden sollen. Ok ich tuh das dann unter der Rubrik Lehrgeld gezahlt ab. "Auch für den Toyschutz sollte man nicht bei den Kondomen sparen" Gut das der Plug ausschließlich für ein/mein mein Poloch gedacht ist. Bleibt nur noch zu hoffen, das ich damit nicht geknebelt werde. Das wäre echt widerlich für mich.
ro**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ich habe eigentlich immer gehört, dass man keine Kondome über Toys ziehen sollte. Silikon in direktem Kontakt mit Silikon verursacht eine chemische Reaktion, die das Material beschädigt. Deshalb muss man Toys ja auch immer mit etwas Abstand oder mit nem Taschentuch dazwischen lagern. Und man darf mit Silikon Toys nur wasserbasiertes Gleitmittel benutzen, nichts aus Öl. Schaut mal auf den Blog Dangerous Lilly, sie schreibt viel über Toy Sicherheit und zeigt sogar, wie Toys durch diese Reaktion über lange Zeit einfach schmelzen können.
Te**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 46 Minuten, schrieb Vapesklave: Na ja waren halt kein qualitativ hochwertigen Kondome. Dachte halt ich könnte da auf die Billigsten zurückgreifen, weil Sie auch nicht zur Schwangerschaftverhütung eingesetzt werden sollen. Was für welche waren das denn?
Vapesklave Geschrieben Oktober 30 Autor Geschrieben Oktober 30 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Was für welche waren das denn? Preventivo - Sensitive - Kondome von Rossmann.
Te**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Also keine Spaß-Kondome. Ich glaube nicht, dass da die Kondommarke eine Rolle spielt. Was Sicherheit angeht, sind die alle gleichermaßen geprüft. Interessant wäre nur noch, ob die innere Beschichtung eine Rolle gespielt hat. 🤔 Zum eigentlichen Problem: ich hatte auch mal so einen Fall, wo der Geruch nicht mehr weg ging. Ich habe das Teil schließlich entsorgt. Ich hatte aber genau so Toys, wo das absolut kein Problem war. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Latex, sondern spreche von Silikon. Ich bin aber u.a. deswegen auch bei Stahl gelandet.
Vapesklave Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 Wie schon geschrieben. Ich habe das Teil ausgiebig gereinigt und werde es wohl auch noch einige Male Anal nutzen. Nur eben nicht mehr da dran schnuppern oder Oral einführen. Denn ich weis ja, das es gut gereinigt ist. Und schädliche Bakterien müssten ja tot sein. Schade eigentlich, das dieser Geruch so tief in das Material ein dringen kann.
Se**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Auch wenn einige es nicht glauben wollen - Latex ist porös und was in das Latex eindringt bekommt man nahezu nicht mehr raus. Evtl. kann man versuchen die Latexteile über längere Zeit in der Seifenlösung liegen zu lassen. MAnche sage auch einfrieren hilft. Es gibt ein Mittel das nennt sich Hexi Blau zum reinigen und desinfizieren von Latex, das einen frischen Geruch hinterlässt.
Vapesklave Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 Ok danke @Seanthiar dann muss ich nur noch herausfinden wo ich dieses Helix Blau kostengünstig beziehen kann.
Se**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 35 Minuten, schrieb Vapesklave: Ok danke @Seanthiar dann muss ich nur noch herausfinden wo ich dieses Helix Blau kostengünstig beziehen kann. HEXI Blau nicht Helix Blau. Ich meine das kostet um die 20€. Kollege ist Metzger und hat so eine weisse Latexschürze die er damit sauber macht.
Empfohlener Beitrag