Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Ja, ich weiß, ich stell da doch schon mal Themen ein, gefühlt steht da schon der Scheiterhaufen bereit. Es muss nur noch die Fackel reingeworfen werden. Und sicher, es wird brennen. Daher, liebe mitleidende, ähm, mitlesende Menschen, ich habe mir Gedanken gemacht. Total wertneutrale Themen, welche alle keinerlei potentielles Potential haben, irgendjemanden zu verärgern, zu reizen oder was auch immer... Die absolute Blase der "feel so good and happy day' Themen stelle ich euch hiermit vor. Sie dürfen positiv kommentiert werden, ergänzt werden und eigene Ideen sind natürlich auch willkommen. Los geht's: 1.Hilfe, mein Rohrstock ist zerbrochen, bin ich jetzt noch dominant? Wir alle wissen, zerbricht der Zauberstab, dann ist sie futsch, die Macht. 2. Sub wollte eine Entscheidung hören. Ich konnte mich aber nicht zwischen Apfel- oder Pflaumenkuchen entscheiden ich habe beides gegessen. Bin ich nicht dominant genug? Oder doch ein Switcher? 3. Sub hatte eine Frage, ich keine Antwort! Bin ich jetzt ein dummDom? 4. Eins, zwei, drei, die Session ist vorbei. Nach der Session ist vor der Session und eine Session dauert immer 90 Minuten. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag. Du auch? 5. Die neue Achtsamkeit, vergiss nicht die Atmung in der Session. Tipps und Empfehlungen von Profis an Profis, für die relevanten Momente im Leben. Ich bin mir sicher, mit diesen Themen liegen wir richtig. Also, was wären deine Vorschläge. Schräger Humor ist gerne gesehen. Danke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zu 4 - das Runde muss ins Eckige. Jetzt schau ich den ganzen Tag "the squere hole"... 😁 Tante Edit: für diejenigen, die es nicht kennen bearbeitet vor 2 Stunden von Ropamin
tu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 1. Wenn der Rohrstock bricht muss man in Krankenhaus und dann ist für die nächste Zeit nur Pegging angesagt. 2. Wenn es dir nicht passt wie dein Sub mit dur umgeht, umarme diesen und sprich drüber. Manchmal kann man auch Kuchen teilen und so etwas dynamisch aushandeln. Zum Beispiel mit 2 Gabel von einem Teller essen (oder mit einer Gabel). 3. Das ist eine dumme Frage 4. Auf jeden Fall den nach der Session kommt Teambesprechung und Aftercare 5. Aber auch den Herzschlag nicht vergessen.
Ademar Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Ropamin: Zu 4 - das Runde muss ins Eckige. Jetzt schau ich den ganzen Tag "the squere hole"... 😁 Tante Edit: für diejenigen, die es nicht kennen Ich liebe es
fo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zu1: Du hast eine Wasser Phobie und das Ding nicht gewässert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden "Ich habe Sub einen Kaffee gebracht, kann ich das Machtgefälle noch retten?"
fo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zu2: Sub muss wissen, dass du Obst ablehnt, also ihre Schuld.
fo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zu4: Super, du verfügst über eine Tardis, neidvolle Achtung sei dir gewiss.
Bratty_Lo Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ach @Ademar...🤭🤭🤭 Ich schreibe von der Rödelbahn (irgendwie hat sie mich getriggert! Vielleicht wird das sogar eine Story) Im Moment gehen die Subs nackt in Reih und Glied und ihre Brüste wippen dabei in der Sonne auf und ab... Das ist ihnen zwar peinlich (denn mit meinen Peinlichkeiten habe ich es ja immer), aber es soll die Gleichheit und Schlichtheit unterstreichen und den Zusammenhalt fördern. Nein, natürlich sind die nicht mit irgendwelchen Hintergedanken nackt...🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Wer käme auf sowas völlig Absurdes???!!! Der Rohrstock? Letzens Jahr brach mit einem solchen Schwung ein Teil ab und landete in der Christbaumspitze. Ansonsten? Mein Herr ist unterwegs und schrieb gerade zu mir: "Brave Sub". Denn ich habe ihm nicht widersprochen. Dass auf mein: "OH! Ja... ähm... wie soll ich sagen... Ok, ich sage besser nichts falsches: "Ja. Natürlich, mein Herr!" ein "brave Sub" kam, wundert mich dennoch ein wenig...😂 Ich freue mich schon auf den Nikolaus. Vielleicht stammel ich da ja auch ein wenig, wenn der wissen möchte, wie ich mich das Jahr über benommen habe. Oder ich grinse einfach. Und kann vor Lachen nicht richtig sprechen. Auch das wäre eine mögliche Variante. Was der wohl in seinem Säckchen hat??? 😲🎅 Ich bin schon ganz aufgeregt...🤭🤭🤭 Mein Herr und ich mögen das Mittelalter. Wir haben uns über LARP (oder wie heißt das?) unterhalten. Da gibt es irgendwo ein Mittelalter Camp als bdsm-Veranstaltung. Ob mich sowas interessieren würde? "Ja, ich mag das Mittelalter. Aber ich spiele doch keine Rolle! Das ist ja ein Rollenspiel oder nicht?" Er: "Ja, natürlich. Was soll das sonst sein?" Ich: "Dann bin ich auf einmal die Sklavin Helena oder was???" Er: "du kannst da bestimmt auch deinen Namen behalten! Bestimmt kannst du auch die Sklavin Helena spielen!" Ich: "aber ich spiele nichts!" Er: "die leben da alle ganz normal ihr bdsm! Aber wie soll denn das sonst in Bezug auf das Mittelalter gehen, außer als Rollenspiel?" Ich: "Ja, ok. Stimmt. Aber ich möchte dann möglichst weit unten sein!!!" Er: "Das ist mir schon klar, dass DU wieder möglichst weit unten sein willst! Da gibt es auch einen Pranger, in den kann ich dich stecken!" Ich: "Nein, das muss nicht sein!" Er: "du solltest nicht so frech sein!" Ich: "und was bist du dann?" Er: "Na ja, wenn wir als Paar auftreten und du zum Beispiel eine einfache Magd bist, dann werde ich auch keinen allzu hohen Stand haben..." Ich: "Ich denke das kann sich jeder selbst aussuchen" Er: "Ja, aber die spielen das realistisch. Eine Magd war nunmal nicht die Ehefrau vom König..." Ich: "Ja... hmm..." Wir schauen mal, ob wir son bdsm-Event mit Mittelalter mal machen...😂 bearbeitet vor 2 Stunden von Bratty_Lo
fo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zu5: "Achtsam morden" enthält alle wichtigen Tipps
Bratty_Lo Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 59 Minuten, schrieb Ademar: 1.Hilfe, mein Rohrstock ist zerbrochen, bin ich jetzt noch dominant? Nein! Kaputt ist kaputt und Macht weg, ist Macht weg! 🤷♀️ vor einer Stunde, schrieb Ademar: Sub wollte eine Entscheidung hören. Ich konnte mich aber nicht zwischen Apfel- oder Pflaumenkuchen entscheiden ich habe beides gegessen. Bin ich nicht dominant genug? Oder doch ein Switcher? Das ist ZU dominant. Die Sub wollte, dass du ihr Lieblingsstück übrig lässt. Sie mag lieber Apfelkuchen. Würdest du sie richtig lesen können, hättest du das bemerkt! vor einer Stunde, schrieb Ademar: Eins, zwei, drei, die Session ist vorbei. Nach der Session ist vor der Session und eine Session dauert immer 90 Minuten. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag. Du auch? Es ist normal und nichts besonderes, dass eine Session 90 Minuten dauert. Dazwischen ist die "Halbzeit". In der serviert die Sub dem Dom Getränke usw. Holt die Chips, Erdnüsse und das kühle 🍺... Manchmal würde der Dom gerne dabei bleiben, aber eine Session dauert 90 Minuten und diese gilt es auch voll zu bekommen! vor einer Stunde, schrieb Ademar: Die neue Achtsamkeit, vergiss nicht die Atmung in der Session. Tipps und Empfehlungen von Profis an Profis, für die relevanten Momente im Leben. Wir machen "Tantra-Spanking". (haben wir aus Witz wirklich schon mal) Dabei geht es natürlich nur um das Körpergefühl und negative Energien sollen "rausgeklopft" werden. Das kann auch mal schmerzhaft werden...🤭 Es ist sehr wichtig, dass der Hintern dabei nackt ist. Die negativen Energien und Schwingungen fließen sonst nicht richtig raus. Allein das ist der Grund. Tatsächlich gibt es "Tantra-Spanking". Mein Herr und ich haben uns gefragt, ob das nicht einfach was "Perverses" ist??? Und man Spanking nur nicht so nennen mag...🤷♀️ (aber mag es ja tatsächlich geben...)
Ademar Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 31 Minuten, schrieb foltermobil: Zu5: "Achtsam morden" enthält alle wichtigen Tipps Absolut. Spätestens mir der gerade gestarteten Serie habe ich die Achtsamkeit für mich entdeckt.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Gibt es da wirklich eine Serie??? Auf Netflix
Bratty_Lo Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Oh Gott, Entschuldigung!!! Ich muss aufmerksamer lesen!!!🙈🙈🙈 Check ✅ Da steht ja "Achtsam morden"!!! Ich habe "Achtsam MODERN" gelesen...😂 Gibt ja bestimmt solche Sendungen.
Bratty_Lo Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jetzt aber nicht wirklich eine mit "Achtsam MORDEN" oder??? Ich schaue kein Netflix... Zusatz: gerade gegoogelt! TATSACHE! Was es alles gibt...😂🙈 bearbeitet vor 1 Stunde von Bratty_Lo
fo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Gibt es da wirklich eine Serie??? Bücher definitiv...einfach gut. Auch als Hörbuch zu empfehlen.
Ademar Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ach @Ademar...🤭🤭🤭 Ich schreibe von der Rödelbahn (irgendwie hat sie mich getriggert! Vielleicht wird das sogar eine Story) Im Moment gehen die Subs nackt in Reih und Glied und ihre Brüste wippen dabei in der Sonne auf und ab... Das ist ihnen zwar peinlich (denn mit meinen Peinlichkeiten habe ich es ja immer), aber es soll die Gleichheit und Schlichtheit unterstreichen und den Zusammenhalt fördern. Nein, natürlich sind die nicht mit irgendwelchen Hintergedanken nackt...🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Wer käme auf sowas völlig Absurdes???!!! Der Rohrstock? Letzens Jahr brach mit einem solchen Schwung ein Teil ab und landete in der Christbaumspitze. Ansonsten? Mein Herr ist unterwegs und schrieb gerade zu mir: "Brave Sub". Denn ich habe ihm nicht widersprochen. Dass auf mein: "OH! Ja... ähm... wie soll ich sagen... Ok, ich sage besser nichts falsches: "Ja. Natürlich, mein Herr!" ein "brave Sub" kam, wundert mich dennoch ein wenig...😂 Ich freue mich schon auf den Nikolaus. Vielleicht stammel ich da ja auch ein wenig, wenn der wissen möchte, wie ich mich das Jahr über benommen habe. Oder ich grinse einfach. Und kann vor Lachen nicht richtig sprechen. Auch das wäre eine mögliche Variante. Was der wohl in seinem Säckchen hat??? 😲🎅 Ich bin schon ganz aufgeregt...🤭🤭🤭 Mein Herr und ich mögen das Mittelalter. Wir haben uns über LARP (oder wie heißt das?) unterhalten. Da gibt es irgendwo ein Mittelalter Camp als bdsm-Veranstaltung. Ob mich sowas interessieren würde? "Ja, ich mag das Mittelalter. Aber ich spiele doch keine Rolle! Das ist ja ein Rollenspiel oder nicht?" Er: "Ja, natürlich. Was soll das sonst sein?" Ich: "Dann bin ich auf einmal die Sklavin Helena oder was???" Er: "du kannst da bestimmt auch deinen Namen behalten! Bestimmt kannst du auch die Sklavin Helena spielen!" Ich: "aber ich spiele nichts!" Er: "die leben da alle ganz normal ihr bdsm! Aber wie soll denn das sonst in Bezug auf das Mittelalter gehen, außer als Rollenspiel?" Ich: "Ja, ok. Stimmt. Aber ich möchte dann möglichst weit unten sein!!!" Er: "Das ist mir schon klar, dass DU wieder möglichst weit unten sein willst! Da gibt es auch einen Pranger, in den kann ich dich stecken!" Ich: "Nein, das muss nicht sein!" Er: "du solltest nicht so frech sein!" Ich: "und was bist du dann?" Er: "Na ja, wenn wir als Paar auftreten und du zum Beispiel eine einfache Magd bist, dann werde ich auch keinen allzu hohen Stand haben..." Ich: "Ich denke das kann sich jeder selbst aussuchen" Er: "Ja, aber die spielen das realistisch. Eine Magd war nunmal nicht die Ehefrau vom König..." Ich: "Ja... hmm..." Wir schauen mal, ob wir son bdsm-Event mit Mittelalter mal machen...😂 LARP und Reenactment habe ich früher gemacht. Fürs Reenactment hatten wir unser Lager und haben für einen Mittelaltermarktbetreiber das Heerlager gestellt. Ächz, diese furchtbare Angewohnheit des Marktsprechs, das euchzen ist so nervig. Na ja, es gab da mal so einen Vorfall. Da wurde der Hexenprozess verkündet. Na gut, eigentlich gehören die ja mehr in die frühe Neuzeit, aber Spektakel ist halt gern gesehen. So wurde das teuflische Weib im Käfig zum Prozess gekart, der Pöbel brüllte, das Urteil stand schnell fest. Ausgelegtes Wurfmaterial, angeschimmeltes Obst wurd bereitgestellt und fröhlich begann der Mob sie zu bewerfen. Man sollte echt nicht unterschätzen, wenn so eine Menge eskaliert. Irgendwann fliegt alles mögliche und die "Hexe" musste in Sicherheit gebracht werden. Neben blauen Flecken gab es auch ein paar blutige Schrammen. Danach gab's keine Hexenprozesse mehr. Aber lustig war es schon irgendwie, bis es halt gekippt ist. Zum Glück war die Hexe Schmerzaffin... und fands dann doch irgendwie gut.
fo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb foltermobil: Bücher definitiv...einfach gut. Auch als Hörbuch zu empfehlen. Die Serie habe ich noch nicht gesehen, aber das Wetter wird sicherlich auch wieder schlechter...und dann kommt dafür die Zeit
Bratty_Lo Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Ademar: Na ja, es gab da mal so einen Vorfall. Da wurde der Hexenprozess verkündet. Na gut, eigentlich gehören die ja mehr in die frühe Neuzeit, aber Spektakel ist halt gern gesehen. So wurde das teuflische Weib im Käfig zum Prozess gekart, der Pöbel brüllte, das Urteil stand schnell fest. Ausgelegtes Wurfmaterial, angeschimmeltes Obst wurd bereitgestellt und fröhlich begann der Mob sie zu bewerfen. Man sollte echt nicht unterschätzen, wenn so eine Menge eskaliert. Irgendwann fliegt alles mögliche und die "Hexe" musste in Sicherheit gebracht werden. Neben blauen Flecken gab es auch ein paar blutige Schrammen. Danach gab's keine Hexenprozesse mehr. Aber lustig war es schon irgendwie, bis es halt gekippt ist. Zum Glück war die Hexe Schmerzaffin... und fands dann doch irgendwie gut. Oh ja, mit mehreren wird das bestimmt schnell eine gewisse Eigendynamik @Ademar Aber das klingt von der Art her toll!!! 😍
Ademar Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Oh ja, mit mehreren wird das bestimmt schnell eine gewisse Eigendynamik @Ademar Aber das klingt von der Art her toll!!! 😍 Mehrere waren in dem Fall die Marktbesucher:innen. Es ist schon verrückt, wie schnell aus der modernen Gesellschaft ein Fackeln und Mistgabeln schwingender Mob wird. Die Schicht zwischen Kulturmenschen und Berserkern ist doch manchmal etwas fragil.
Bratty_Lo Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Ademar: Mehrere waren in dem Fall die Marktbesucher:innen. Es ist schon verrückt, wie schnell aus der modernen Gesellschaft ein Fackeln und Mistgabeln schwingender Mob wird. Die Schicht zwischen Kulturmenschen und Berserkern ist doch manchmal etwas fragil. Einen Mob gibt es ja schnell und gewisse Kontrollen nicht mehr. Mein Herr hatte mich mal nackt aufgehangen "freigegeben" zu betatschen (das, was er darunter verstand, Brüste ein wenig und so 😅) Nun, irgendein Fremder ohrfeigte mich und die wollten mir an die Löcher... Komplett unterirdisch! Sein: "ich denke das reicht jetzt!" eher gebrüllt und sich vorkämpfend, kam vermutlich gerade noch rechtzeitig...🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 59 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Mein sub ist auf die Wäsche eifersüchtig die ich am seil aufgehängt habe... Bin ich jetzt massen sub Halter? bearbeitet vor 54 Minuten von Alexiel_Mistress
Ko**** Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten Ich mag Aftercare, bin ich eigentlich doch sub?
Empfohlener Beitrag