Jump to content

Verteilung von einzelnen Sessions und Augenhöhe im Alltag & dauerhaften DS-Beziehungen (flr, 24/7, TPE)

Bratty_Lo

Verteilung der Auslebung von bdsm  

638 Stimmen

1. 1. Einzelne Sessions und sonst Augenhöhe? Oder lieber D/S Beziehung? Stimmt gerne ab. 🙂

• Ich bin weibl. Sub und möchte DS nur in Sessions
      25
    • Ich bin weibl. Sub und mag DS dauerhaft
      28
    • Ich bin männl. Sub und möchte D/S nur in Sessions
      102
    • Ich bin männl. Sub und mag D/S dauerhaft
      111
    • Ich bin m Dom und möchte D/S nur in Sessions
      117
    • Ich bin m Dom und mag D/S dauerhaft
      144
    • Ich bin Femdom und möchte D/S nur in Sessions
      5
    • Ich bin Femdom und mag DS dauerhaft
      13
    • Divers (gerne beschreiben), möchte D/S nur in Sessions
      8
    • Divers (gerne beschreiben), mag D/S dauerhaft
      4
    • Ich bin Switcher!
      81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir kein Alltag.... aber möchte in Zukunft dauerhaft als Sub behandelt werden. Fühle mich allgemein als Diener.
Geschrieben
Mir fehlt da weiblich Dom und zwischen Session und 24/7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mndfck:

Das Verhältnis ist wie erwartet 😆 Fast noch schlimmer...

Welches findest du denn besonders schlimm @Mndfck???

Geschrieben
So viele schöne Kategorisierungen. Und keine davon trifft so richtig auf mich zu…
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist natürlich klar, dass es auch "Zwischendinger" gibt!!! 😉 Je nach Sub. Und auch Bdsm Beziehungen sind ja nicht gänzlich starr und zudem individuell. 

Aber wer das eher ganzheitlich leben möchte oder grundsätzlich nur in Sessions und sonst Augenhöhe, sollte sich eben bewusst einer Richtung zuordnen. Um diese "gegenüber" zu stellen. 

Da immer wieder Aussagen kommen, von verschiedenen Leuten, wie: "ganz viele Doms wollen das nur im Schlafzimmer" usw. Ganz "viele" so oder so... Natürlich ist das nur bedingt aussagekräftig und Mischungen fehlen! 

Es ist doch recht gleichmäßig bei den weiblichen Subs verteilt. Ebenso bei divers. Danach, bei den männlichen Subs mögen ein paar mehr D/S ganzheitlicher, noch ein paar mehr bei den male Doms. Am meisten wollen bei den Femdoms mehrere etwas Ganzheitliches (wobei da am wenigsten abgestimmt haben). Aber erstmal so. 

Ich hätte auch noch Switcher usw. genauer betrachten können, nach männlich und weiblich, aber mich hat eher ein bereits festgelegtes Machtgefälle in der Auslebung, bzw. der gewünschten vom Gedanken her interessiert.

Interessant aber generell die Anzahl der Switcher. Auch gibt es Leute, die bdsm völlig ohne D/S machen. Es wären aber irgendwann einfach zu viele Zeilen geworden. Das sind schon viele, wie ich finde...😉 Entschuldigung für jeden, der nicht dabei ist! 🙏🙏🙏

Und danke für den Hinweis, dass besagte Mischformen nicht so selten sind. 

Am auffälligsten für mich bisher:

Es sind weitaus mehr männliche Kandidaten vertreten (zumindest hier in der Abstimmung. Auch sonst hier???)...😂😂😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

D/S explizit ohne sexuelle Komponenten, S/M explizit ohne D/S oder sexuelle Komponenten und Sexualität ohne bdsm. Das wäre so mein Ideal innerhalb einer Beziehung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenbruch:

D/S explizit ohne sexuelle Komponenten, S/M explizit ohne D/S oder sexuelle Komponenten und Sexualität ohne bdsm. Das wäre so mein Ideal innerhalb einer Beziehung

Dankeschön @Wolkenbruch 

Das klingt auch interessant! 🙂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich nehme an die Umfrage basiert auf monogamen Beziehungskonstrukten.

Tendenziell vermutlich eher @NoDoll. 🙂 Allerdings gibt es mehr um die Neigung dabei, wie dauerhaft jemand etwas möchte oder grundsätzlich nicht. 

Sub 24/7 bei einem Paar, wäre also auch dauerhaftes DS oder der Wunsch danach, sofern das in Betracht käme. Könnte also m Sub, dauerhaftes D/S die Person betreffend sein. 

Wer sein Wunschmodell lebt, wäre auch interessant, @Skinscan. Mir ging es mehr um die Denkweise.

Für eine Umfrage hier, sind das schon viele Zeilen...😉 Ja, natürlich eher "gängige". Das ist ja auch nicht so leicht irgendwie...😂🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mndfck:

@Bratty_Lo:
Overall weibliche Subs: 6 %
Overall manliche Doms: 41%

Das meine ich.

Allgemein einfach viel mehr Männer 

Geschrieben

Ja, das ist schon auffällig @MissCurious Mir war wohl bekannt, dass wenige männliche Subs Femdoms finden... Und die Subs jammern ja gerne auch mal...🤭

Aber auf die male Doms kommen auch nicht gerade viele weibliche Subs! 

Natürlich suchen nicht alle und es mag Gründe in der Umfrage geben, dass nicht mehr Frauen geantwortet haben.

Erstmal hier, sind es aber wesentlich mehr Männer!!! Wie weit das übertragbar ist und auf was? 🤷‍♀️

Aber es ist eine "Auffälligkeit"...

Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mndfck:

Ich hätte das Missverhältnis eher noch größer eingeschätzt...

Tatsächlich @Mndfck? Ich geringer! 😃

Den größten Anteil insgesamt machen male Doms auf, die tendenziell ein dauerhaftes Machtgefälle mögen. Die Hintergründe kennen wir natürlich nicht. Bei allen nicht! Hoffentlich sind es nicht allzu viele Männer, die zuhause schon in einer Beziehung sind, Heimlichkeiten usw.

Welche, die dann bei passender Gelegenheit eine Sklavin auf "Abruf" haben wollen und schnell mal jederzeit ein Nacktbild fordern wollen können...🙈 

Aber das wäre fies. Es gibt sehr vernünftige Männer. 😊

Geschrieben
Von allen Teilnehmenden sind, Switcher und divers ausgenommen, 8 % weiblich und 73 % männlich.

Kommt doch hin mit meinem Eindruck hier 😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mndfck:

8 % weiblich und 73 % männlich.

Kommt doch hin mit meinem Eindruck hier 😆

Hast du eine Erklärung dafür @Mndfck? Denkst du es betrifft diese Umfrage? 

Oder sagt das auch generell hier was aus? 

Geschrieben
Also ich habe eben gerade eine "neue" Sub in meiner Umgebung angezeigt bekommen. Binnen 24 Stunden scheint sie laut Statistik über 100 Nachrichten erhalten zu haben, ohne bisher Antworten gesendet zu haben. Ich glaube, das spricht für sich. Irre...
Geschrieben

Ja, auf die neuen Subs wird sich ja gerne mal gestürzt...

Geschrieben
Alleine Profilaufrufe etc. in dieser Zeitspanne sprechen dafür, dass die Plattform von Männer geradezu überrannt wird. Habe selten irgendwo einen derartigen Überschuss erlebt.
Geschrieben

Erstmal sind da so die Zahlen @NoDoll

Erfahrungen kann man ja teilen und Vermutungen auch. 🙂 

Die Zahlen zeigen schon signifikant mehr Männer, generell...🤔

vor 7 Minuten, schrieb Mndfck:

Alleine Profilaufrufe etc. in dieser Zeitspanne sprechen dafür, dass die Plattform von Männer geradezu überrannt wird. Habe selten irgendwo einen derartigen Überschuss erlebt.

Mein Herr scheint jedenfalls Glück gehabt zu haben @Mndfck. Ich hatte direkt geantwortet. Und er hatte noch nicht mal ein Profilbild... (na gut, Gegenstand, Zeichen) 

• Neu erstellen...