Jump to content

Schwierig den ersten Schritt zu gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Laik

Du hast deine Situation doch schon relativ präzise eingeschätzt, das heißt, sooo schlecht kennst du dich und deine Wünsche gar nicht. Gehe mit Selbstvertrauen an die Sache. Es gibt immer noch unglaublich viel zu entdecken und lernen, auch später. Du brauchst ein passendes Gegenstück, das kann u.u. auch eine switcherin sein. Ob sie viel oder wenig Erfahrung hat, ist sekundär, wenn die Wellenlänge passt. 

Und falls du keine aktuell hast oder findest, deine devoten Fantasien kann auch eine gute Domina vermutlich erfüllen. Es ist absolut nicht verwerflich auch das zu probieren, so hatte ich einst z.b. meine devote Seite auch kennengelernt.

Geschrieben
Hab ich? Naja auf jeden Fall das ich irl viel lernen kann. In VR habe ich viele unterhaltungen und Praktiken kennengelernt. Aber sowas ist natürlich trotzdem auf gewisse Art und weise Buchwissen.

Das ich eine absolut devote Seite habe das ist defintiv so. Deswegen bezeichne ich mich ja als full switch. Dom or Bottom mit Frauen oder Männern. Beides hat seine Vorzüge. Beides halt nur sehr limitiert auch schon irl ausprobieren dürfen. Aber für sicherheit und erfahrung und letzendes limits fehlt mir halt echt mich dem mehr irl aussetzen zu können.

Danke auf jeden Fall für den Kommentar!
Geschrieben

SwingerClub's sind auch in Ordnung, viele sind grade im Wandel, Solltest du dich für ein Beginner Event interessieren schreib den Betreibern das es dein erster erster Besuch überhaupt ist. Viele Clubs haben Paten die dich an die Hand nehmen und dir den Club zeigen, in meiner Gegend sind das Passion und das Haus Sandersfeld sehr angenehm aufgestellt, im HS findet auch das Jährliche Burning Pants, ein sexpositives BDSM Festival, statt. Kann ich auch nur empfehlen! Neulinge sind gern gesehen!

• Neu erstellen...