Jump to content

Wie geht ihr mit Schreibblockaden um?

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

In dem konkreten Beispiel konnte man sehen wie jemand kinkmäßig tickt, also bei Erotica.

Meine letzte kurz Geschichte war mit Vorgaben geschrieben wir sollten den ersten Satz zu die verwandlung nehmen und daraus eine Geschichte mit 500 Wörtern schreiben ich hatte mich dann irgendwann hingesetzt und einfach geschrieben und es war da ich hätte sowas gerne öfter vllt ist es mit einem co Autor so das ich mich von dem geschriebenen inspirieren lassen kann.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

In dem konkreten Beispiel konnte man sehen wie jemand kinkmäßig tickt, also bei Erotica.

Weiss aber ned wo uch einen finden würde und ich weiss gerade auch nicht worüber ich schreiben möchte, kann

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb felicetwink2:

Ich hab noch nie erotica geschrieben. Ich schreibe mehr einfach irgendwie was auf. Und hab keine klare mind map. Inwiefern kann man sehen wie jemand tickt? Aber co Autor hört sich spannend an

Ist nicht unbedingt die beste idee. Machen zwar viele leute, also einfach drauf los schreiben, aber dann hat man entweder viel zu viele smoking guns oder fast gar keine. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lunatree:

Ist nicht unbedingt die beste idee. Machen zwar viele leute, also einfach drauf los schreiben, aber dann hat man entweder viel zu viele smoking guns oder fast gar keine. 

Ja meistens hat es halt geklappt es ist als ob ich ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll

Geschrieben

Bei 500 wörter ist es kein problem, bei 500 seiten aber schon. Du selbst kannst ja auch nicht beurteilen ob es klappt, denn du hast die idee und story im kopf. Deine leser aber nicht. 

Du kannst schlecht in kapitel 4 hinweise für kapitel 11 verstecken, wenn du nicht weißt, was überhaupt in 11 passieren soll. 

• Neu erstellen...