Jump to content

Das erste Kennenlernen von Dom und Sub und was dabei zu beachten ist.

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich Skinscan, ich trauer dem Ganzen nicht nach.....sie ist eine echt attraktive Frau....würde ich sagen....wenn wir jetzt mal oberflächlich sind, so unter uns Hetero- pseudo- chauvinistischen Männern ....mit das Beste was hier so rumläuft. Dazu intelligent und exaltiert......Dann telefonierst du mit ihr....und es gibt folgend Gesprächsinhalte, Richtungen und Wendungen, wo du dir denkt....what the fuck ist das....ich meine so...puh 😱😢😢😢😢echt krasses Zeugs.....da hab ich dann einfach mal blockiert.....ich sollte meine Limits mal auffrischen im Profil.....und dann war der Zauber auch ganz schnell wieder weg....Bei ihr was das von Anfang an nur BlaBla....Ich komme mir da echt verarscht vor....Die macht das inflationär und wahllos mit Jedem !
Geschrieben

Hast du nicht vorhin noch in Hamburg gewohnt? Ich werde alt.

Geschrieben
So isses. Ich kann für diese Dame leider keine liebevollen Worte finden...ihr Verhalten war sehr unmenschlich und abschätzig....von daher....sie ist bisschen so die Harley Quinn hier.....grrrrrr.....alles gut....war halt mal'n Griff ins Klo
HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gentledom1:

Ganz ehrlich Skinscan, ich trauer dem Ganzen nicht nach.....sie ist eine echt attraktive Frau....würde ich sagen....wenn wir jetzt mal oberflächlich sind, so unter uns Hetero- pseudo- chauvinistischen Männern ....mit das Beste was hier so rumläuft. Dazu intelligent und exaltiert......Dann telefonierst du mit ihr....und es gibt folgend Gesprächsinhalte, Richtungen und Wendungen, wo du dir denkt....what the fuck ist das....ich meine so...puh 😱😢😢😢😢echt krasses Zeugs.....da hab ich dann einfach mal blockiert.....ich sollte meine Limits mal auffrischen im Profil.....und dann war der Zauber auch ganz schnell wieder weg....Bei ihr was das von Anfang an nur BlaBla....Ich komme mir da echt verarscht vor....Die macht das inflationär und wahllos mit Jedem !

Ich hoffe die liest mit, wie du gerade so über sie ablästerst. Und sie merkt, wie wenig Niveau von dir da ist..Ist das die gleiche, deren Bilder du im Internet verbreitest?

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben

@Gentledom1

Hör mal lieber auf, du machst es nur noch schlimmer.

Oder mit andern Worten:

Ab in die Heia!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentledom1:

für die 3 Stunden telefonieren

Ja, bei schon 3 Stunden hat man doch was zu erzählen und es passt eher! 😂 Oder gabs da dann ne Wende? Und hast du vielleicht in ihren Augen auch damit zu tun? 

Na ja, nachvollziehbar ist es ja ohnehin nicht. Aber hättest ja nicht so lange telefonieren müssen...😂 

Geschrieben

Ja....so ist es...eine lebhafte Diskussion ist entstanden....ich lasse euch nun mal alleine...mit euren netten Worten und Gedanken zu mir und der Ausgangsfrage ☺️Es ist dann doch, sag ich mal, recht emotional geworden....Trigger sind nun mal Trigger l, aber das wisst ihr alle selbst am Besten. Ich widme mich nun der nächsten Frage, die ich ans werte Publikum stellen mag.

Geschrieben

Kann mir BITTE jemand sagen, dass das hier gerade nicht passiert?

• Moderator
Geschrieben

Scheinbar dient das Thema dazu eine Person vorzuführen.

So geht das nicht.

Dafür ist das Forum keine Bühne.

Das Thema ist daher nun geschlossen.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...