Dies ist ein beliebter Beitrag. YourServant-22453 Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Ich blinzle in die Dunkelheit, unfähig zu sagen, wie lange ich schon hier bin. Meine Hände sind gefesselt, und der kalte Boden drückt gegen meinen Rücken. Ich versuche mich zu rühren, doch meine Bewegungen sind eingeschränkt – und dann höre ich sie. Klick. Klick. Klick. Langsame, wohlüberlegte Schritte nähern sich, und ein schummriges Licht bricht durch die Tür. Sie tritt in den Raum, und obwohl sie kaum ein Wort sagt, strahlt sie eine überwältigende Präsenz aus. Ihre langen, blonden Haare fallen über ihre Schultern, ihre Augen funkeln im Halbdunkel, durchdringend und scharf. „Du bist wach,“ stellt sie fest, fast genüsslich. Sie tritt noch näher und mustert mich, ihre Augen kühl und kalkulierend. „Es gefällt mir, dass du versuchst, dich zu wehren,“ murmelt sie leise. „Doch das wird dir hier nicht viel bringen.“ Ich öffne den Mund, um etwas zu sagen, aber bevor ich die Worte finde, hebt sie eine Hand und legt einen Finger sanft auf meine Lippen. „Shhh,“ flüstert sie, und ihre Nägel kratzen leicht über meine Haut, gerade fest genug, dass ich ihre Berührung noch lange spüre. Ihre Hand gleitet langsam über meine Wange und lässt eine Spur von prickelndem Feuer zurück. „Hier drin gelten meine Regeln,“ sagt sie leise, ihre Augen glühen im Zwielicht. „Ich entscheide, wann du sprichst. Ich entscheide, wann du dich regst.“ Sie fährt mit einem Nagel über mein Kinn und zwingt mich, in ihre Augen zu sehen. „Verstanden?“ fragt sie, ihre Stimme fest und sanft zugleich, und ich spüre, wie mein Widerstand in sich zusammenfällt. Ich nicke langsam, und ein selbstbewusstes Lächeln huscht über ihr Gesicht. „Gut so,“ flüstert sie. „Ich hoffe, du lernst schnell, wie es hier läuft.“ Ihre Lippen kommen näher, bis ich ihren Atem an meinem Hals spüre, warm und fesselnd. Ihre Finger gleiten erneut über meinen Arm, hinterlassen eine heiße Spur, die sich tief in mein Bewusstsein brennt. „Du gehörst mir, solange du hier bist,“ murmelt sie, und mit jedem Wort verdichtet sich die Macht, die sie über mich hat.
paule110 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden O mein gott ich leide mit dir, bitte lass es weiter gehen. ich fühle mit dir. spannend
Empfohlener Beitrag