Jump to content

Kleidung im Sportstudio als Enby

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe da keine "Challange". Zieh an was dir gefällt und fertig. Mache ich nicht anders. Was andere Leute darüber denken ist mir egal. Die haben kein Recht zu urteilen. Und vorallem in einem Fitnessstudio juckt das eh keinen. Auch wenn da viele meinen eine Modenschau machen zu müssen. Ich gehe selber seit Jahren Trainieren. Trage da was ich will und fertig. Habe fast immer einen sport Body an. Entweder du bist du selbst und stehst zu dir und deinem Stil. Oder du bist nicht du selbst, verstellst dich für andere nur um denen zu gefallen. Das ist ganz alleine deine Sache
Geschrieben

Crop Tops sind kein rein weibliches Kleidungsstück. Auch nicht enge. Klar lesen dich dann bestimmt Leute als "schwul" aber das tun die wahrscheinlich eh schon und sowieso egal 🤷‍♀️

Geschrieben
Lass dich von gesellschaftlichen Vorurteilen nicht beeinflussen und trag das, worin du dich wohlfühlst. Gerade beim Sport ist ja funktionelle Kleidung auch durchaus vorteilhaft, egal wie es für andere aussehen mag. Ich selbst fahre z.b viel Fahrrad und da möchte ich dir Vorteile eng sitzender Kleidung nicht missen
Geschrieben
Dann werde ich halt als schwul falsch gelesen. Daran bin ich gewöhnt. Bi/pan ist nun mal unsichtbar.

Danke für euren Zuspruch! Ich glaube ich hab einfach nur mal eine kleine Erinnerung gebraucht, dass es um mich geht und das was mir gefällt und nicht um die anderen. 🙂
  • Neu erstellen...