Jump to content

Partner kennt BDSM nicht

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich sofort trennen wäre eine Option. Dann muss man sich auch nicht mehr um eine offene Kommunikation mit dem Partner bemühen. 

Geschrieben
Eine Gegenfrage: wieso fängt man eine Beziehung an, wenn das wichtige Teil - der Sex, nicht passt?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotMommy666:

Eine Gegenfrage: wieso fängt man eine Beziehung an, wenn das wichtige Teil - der Sex, nicht passt?

Nicht für jeden ist Sex der wichtigste Teil in einer Beziehung. Hab ich zumindest schon gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb HotMommy666:

Weil SEX und BDSM nicht das gleiche ist und sich jeder Partner (hoffentlich) auch in der Beziehung weiter entwickelt.

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Ich kläre das mittlerweile schon im Vorfeld um beiden Seiten einfach auch Zeit und Aufwand zu sparen. Das klingt erstmal hart aber denk ist der fairste Weg damit umzugehen.

Was später an Bedürfnissen wächst, kann man nicht im Vorfeld abklären.

Das ist jetzt hart für dich, aber auch fair. Der TE schrieb es ja.

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Was später an Bedürfnissen wächst, kann man nicht im Vorfeld abklären.

Das ist jetzt hart für dich, aber auch fair. Der TE schrieb es ja.

Möglich aber das sollte jeder handeln dürfen wie er mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheWolf1982:

Möglich aber das sollte jeder handeln dürfen wie er mag

Dann schreib doch hier deine Kochrezepte rein

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Fugazi:

Nicht für jeden ist Sex der wichtigste Teil in einer Beziehung. Hab ich zumindest schon gehört.

Sex und das Essen sind die wichtigste Grundbedürfnisse eines Menschen. Es gibt asexuelle Leute, die Leute mit den unterschiedlichen Libido. Egal wie man sexuel aktiv ist, der Sex soll für die beide stimmen. Was bringt es, wenn z.B. ein Mann 5 mal am Tag braucht und die Frau dreimal im Monat? Ich habe genau das gemeint. Sex soll 100% stimmen. Und die Vorlieben sollen VOR einem Beziehungsbeginn geklärt werden.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Weil SEX und BDSM nicht das gleiche ist und sich jeder Partner (hoffentlich) auch in der Beziehung weiter entwickelt.

Ich spreche über die sexuelle Vorlieben. Und BDSM ist teils ein Teil vom Sex. Es muss am Anfang besprochen werden.

Geschrieben

@TheWolf1982 @HirnHerzHumor das ist nicht soo einfach, denn wenn man sie fragt dann sind gefühlt 95% aller Männer ihrer Aussage nach für alles zu haben was Frau im Bett machen will, denn immerhin will sie was machen 😅 Schwierig Schwierig da ein ernst gemeintes Gespräch im Vorfeld zu führen, wo sie auch wirklich sagen, was sie wollen und wozu sie tatsächlich offen sind. 

Geschrieben
Naja bei mir ist es daher schon Standard potentielle Partner direkt im Metier zu suchen.
Geschrieben
Das hängt vom Typ Mensch ab. Ich zum Beispiel wurde damals von einem eher erfahrenen Dominanten Menschen angelernt. Das kann man gut in bdsm swinger Clubs machen. Ich habe damals nie das Gefühl gehabt man würde es doof finden wenn man fragt ob man was lernen darf. Ich kam da damals auch direkt auf das Gefühl und nach 2 parties war ich voll dabei.
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Es ist halt die Frage, was für dich wichtig ist. Der andere Mensch oder du. Eine Partnerschaft, die nicht die Belange beider Seiten berücksichtigt ist eigentlich sehr fragil. Wenn deine Neigung sehr stark ausgeprägt ist, dann muss dafür eine Lösung gefunden werden. Wenn dein BDSM sich von Liebe trennen lässt und natürlich umgekehrt, dann kann das zumindest ein Ansatz für die Kommunikation mit dem Partner sein. Manche akzeptieren das und geben dir den Freiraum, deine Neigung woanders auszuleben. Das ist aber eher selten. Letzten Endes hast du nur das eine Leben und deine Neigung immer zu unterdrücken kann auch nicht gut sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich auf die Frage eingehe, will ich hier erst einmal harte Kritik an die alte Riege Derjenigen hier verteilen Die sich selbst als die erfahrenen sieht, ich spreche keinen direkt an, mache es aber durch meine bekannt charmante Art kenntlich Wen und was ich meine:

Ich finde es ein absolutes Armutszeugnis von manchen, dass Sie sich in ihrer Arroganz bei einer solchen Frage von einem so jungen Menschen dazu aufzuspielen hier mit Herz und Humor Sarkastoball zu spielen!

Du kennst Southpark nicht und hast keine Ahnung was Sarkastoball ist?

Dann lasse Dich von jemanden aufklären Der Ahnung davon hat, es gibt davon genug hier .... B|

bearbeitet von Druide-Jo
Hildesheimer ;)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HotMommy666:

Sex und das Essen sind die wichtigste Grundbedürfnisse eines Menschen. Es gibt asexuelle Leute, die Leute mit den unterschiedlichen Libido. Egal wie man sexuel aktiv ist, der Sex soll für die beide stimmen. Was bringt es, wenn z.B. ein Mann 5 mal am Tag braucht und die Frau dreimal im Monat? Ich habe genau das gemeint. Sex soll 100% stimmen. Und die Vorlieben sollen VOR einem Beziehungsbeginn geklärt werden.

Das ist Deine Einstellung dazu. Akzeptieren wir ja auch. Aber es ist nicht allgemeinverbindlich. Andere haben da eine andere Einstellung, was genauso zu akzeptieren ist und nicht falsch ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetyXX7:

Ihr habt wen kennengelernt, alles passt, eine tolle Beziehung!
Aber ihr merkt, euer Bedürfnis BDSM auszuleben wächst während der Partner keinen Schimmer davon hat.

Der Partner ist bereit sich damit zu befassen, aber viel kommt dabei nicht rum und als Sub da hinterher zu rennen fällt schwer.

Wie geht ihr vor?

Komplizierte Frage, zudem bin ich aus dem Alter raus.

Zu beantworten was ich in deinem Alter gemacht hätte führt Dich nicht zum Ziel, weil in deinem Alter wäre ich vermutlich auch überfordert gewesen wäre.

Um die Frage richtig zu beantworten müsste ich wissen wie alte dein freund ist und noch ein par Dinge mehr Die Du hier nicht unbedingt preis geben solltest.

So kann ich Dir nur einen ungefähren Rat geben.

Ich nehme mal an Ihr seid etwa im gleichen Alter?

Du musst auf jeden Fall heraus finden, welche Neigung dein Freund hat.

Es kann zwei Gründe für seine Zurückhaltung geben.

Das Eine ist ganz simpel, dass Er in sich eine devote Neigung hat und mit deinen Wünschen nichts anfangen kann.

Bei älteren paaren kommt dann oft so was wie eine 3er Beziehung zustande, weil eine dritte Person hinzugeholt Die den dominanten Part füllt und im Idealfall Beide bespielt. Solche Konstellationen sind aber schwierig in eurem Alter und selten. Das bedeutet NICHT, das es nicht funktionieren kann.

Der zweite Grund oft bei jungen Männern; - Er fühlt die Dominanz, schämt sich aber das auszuleben, das Er das Gefühl von selbst nicht richtig sein in sich fühlt. Ich hatte das auch im jungen Alter, - ich darf doch die Frau Die ich liebe bitte nicht schlagen, fesseln, anspucken oder sonst was, geht doch nicht, ist doch keine Liebe.  Und wenn das so ist, kannst Du aktiv was tun in Dem Du Ihm immer wieder zeigst, das es richtig ist wenn Er dich dominiert.

Und glaube ja nicht, das es von heute auf morgen dazu kommt, das Er der perfekte Dom sein wird, da müsst Ihr länger für arbeiten, beide zusammen.

Wenn Du weiterführende Frage hast, kannst Du mich gerne per PM anschreiben, ich sage aber gleich, es kann manchmal dauern bis ich antworte, aber ich antworte. Ein bisschen Geduld dann bitte ...

• Neu erstellen...