Sparrenprinz Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Moin. Ich habe folgendes Problem: Die meisten Gag-Ringe (O-Ring) sind für den Mund der Dame viel zu groß. Eigentlich stehe ich auch nur darauf, in ihren geöffneten Mund zu schauen, der Penis muss da gar nicht durchpassen. Nun meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps & Empfehlungen, zur Not "Eigenbau", wie ich mir einen O-Ring im Durchmesser von ca. 3 cm besorgen könnte? Wie gesagt: Im Internet werde ich nicht fündig und einen Mundspreizer o.ä. mögen wir beide nicht. Danke für eure Ratschläge.
Dies ist ein beliebter Beitrag. OkkyundKitty Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Also eigentlich ist der O ring für ein unangenehmes aufhalten des Mundes, zur ruhig Stellung und anderem, wenn du nur so rein schauen möchtest lass sie denn Mund offen halten ? Verstehe das Problem nicht ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. OkkyundKitty Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Möchte noch hinzufügen das es traditionell ein Folter Instrument ist und nicht zum hereinschauen 😂
Empfohlener Beitrag