Sparrenprinz Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Moin. Ich habe folgendes Problem: Die meisten Gag-Ringe (O-Ring) sind für den Mund der Dame viel zu groß. Eigentlich stehe ich auch nur darauf, in ihren geöffneten Mund zu schauen, der Penis muss da gar nicht durchpassen. Nun meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps & Empfehlungen, zur Not "Eigenbau", wie ich mir einen O-Ring im Durchmesser von ca. 3 cm besorgen könnte? Wie gesagt: Im Internet werde ich nicht fündig und einen Mundspreizer o.ä. mögen wir beide nicht. Danke für eure Ratschläge.
Dies ist ein beliebter Beitrag. OkkyundKitty Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Also eigentlich ist der O ring für ein unangenehmes aufhalten des Mundes, zur ruhig Stellung und anderem, wenn du nur so rein schauen möchtest lass sie denn Mund offen halten ? Verstehe das Problem nicht ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. OkkyundKitty Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Möchte noch hinzufügen das es traditionell ein Folter Instrument ist und nicht zum hereinschauen 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb OkkyundKitty: Also eigentlich ist der O ring für ein unangenehmes aufhalten des Mundes, zur ruhig Stellung und anderem, wenn du nur so rein schauen möchtest lass sie denn Mund offen halten ? Verstehe das Problem nicht ? Es ist reizvoller, den Mund nicht mehr schließen zu können. Man fühlt sich noch ausgelieferter. Ich kann den Reiz verstehen. In Fesseln fühle ich mich ausgelieferter und es reizt mich mehr, als wenn mein Herr mir den Befehl gibt, ruhig liegen zu bleiben. Das mag ich auch, hat aber einen anderen Effekt. Den Mund freiwillig offen zu halten oder ihn nicht schließen zu können, können unterschiedliche Gefühle auslösen. Und in den Mund reinschauen, kann für manche schon sehr unangenehm und intim sein. Es ist eben auch ein Loch.
OkkyundKitty Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden wie auch immer, für mich ist es als ob du fragst ob ich ein Nervenrad kenne mit runden und nicht mit spitzen Enden.
Ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb OkkyundKitty: wie auch immer, für mich ist es als ob du fragst ob ich ein Nervenrad kenne mit runden und nicht mit spitzen Enden. Dann ist es ähnlich wie ein Pizzaschneider, der auch böse sein kann und damit seinen Zweck erfüllt. 🤷♀️ bearbeitet vor 4 Stunden von Jacqueline89
Ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb OkkyundKitty: Dein Pizzaschneider hat Zacken cool Ja neee ohne Zacken 😅
Ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass alles auch einen anderen Zweck haben kann und nicht unbedingt sinnlos sein muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb OkkyundKitty: Ich werde bei der nächsten Pizza daran denken müssen. 🙈🤭
Docpaar Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gib mal bei ebay ein, o-ring 30 mm, da wird dir geholfen. Gibt es in unterschiedlichen Materialen, aus Gummi, Silikon, Kunststoff, Edelstahl, usw.
Empfohlener Beitrag