Jump to content

O-Ring

Sparrenprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin. Ich habe folgendes Problem:

Die meisten Gag-Ringe (O-Ring) sind für den Mund der Dame viel zu groß. Eigentlich stehe ich auch nur darauf, in ihren geöffneten Mund zu schauen, der Penis muss da gar nicht durchpassen. Nun meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps & Empfehlungen, zur Not "Eigenbau", wie ich mir einen O-Ring im Durchmesser von ca. 3 cm besorgen könnte? Wie gesagt: Im Internet werde ich nicht fündig und einen Mundspreizer o.ä. mögen wir beide nicht. Danke für eure Ratschläge.

Geschrieben

wie auch immer, für mich ist es als ob du fragst ob ich ein Nervenrad kenne mit runden und nicht mit spitzen Enden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

wie auch immer, für mich ist es als ob du fragst ob ich ein Nervenrad kenne mit runden und nicht mit spitzen Enden. 

Dann ist es ähnlich wie ein Pizzaschneider, der auch böse sein kann und damit seinen Zweck erfüllt. 🤷‍♀️

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Dein Pizzaschneider hat Zacken cool :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OkkyundKitty:

Dein Pizzaschneider hat Zacken cool :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja neee ohne Zacken 😅

Geschrieben

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass alles auch einen anderen Zweck haben kann und nicht unbedingt sinnlos sein muss.

Geschrieben

Gib mal bei ebay ein,  o-ring 30 mm, da wird dir geholfen. Gibt es in unterschiedlichen Materialen, aus Gummi, Silikon, Kunststoff, Edelstahl, usw.

• Neu erstellen...