Jump to content

Innere Hemmungen und Blockaden


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondage_Dom1985:
Es muss doch nieman anderes sehen.

*niemand

Geschrieben
Ich glaube das ist sehr unterschiedlich, je nachdem ob man* einer Person ihren Kink ansehen kann oder nicht. Ich hab einen, der selten ist - und mir nicht anzusehen ist. Dadurch hab ich ein gewisses Privileg einerseits und andererseits wiederum nicht.
Ich versuche aber seit diesem Jahr immer offener dazu zu stehen und Menschen darauf aufmerksam zu machen that they please won't yuck my yumm. In anderen Worten: ich versuche consensuelles Kinkshaming in meinem Umfeld so gut ich kann zu unterbinden. Das ist manchmal bisschen Arbeit, ja. Aber wenigstens steh ich dann weiter zu mir selbst.
Geschrieben
Egal zu welchem Thema und was man sucht hier wie überall nur Absagen
Geschrieben
Einige Menschen übertragen die eigenen Vorurteile auf andere. Jeder hat seine eigenen Vorurteile und du scheinst deinen Fetisch nicht zu tolerieren
Geschrieben
Du schaffst deine eigenen Blockaden mit Gedanken wie „Was wird jemand anderes denken?“. Du lebst nicht, um jemand anderen glücklich zu machen, sondern um dich selbst gut zu fühlen und glücklich zu machen.
Geschrieben
Auch wenn hier die meisten schreiben, dass man die Meinung der anderen ignorieren sollte - mir haben ausgerechnet andere Menschen geholfen, meine eigenen Neigungen zu akzeptieren. Ich hatte als Jugendlicher auch immer damit gekämpft, bis ich irgendwann Partnerinnen gefunden hatte, die mir gezeigt haben, dass es genau so klasse für beide ist und dass ich ihnen damit viel geben kann. Wenn es für Dich aus irgendwelchen Gründen schwierig ist, Spielgefährt*innen zu finden, dann findest Du vielleicht Gleichgesinnte auf Stammtischen, die Dich bestärken können und Dir Zweufel nehmen. Oder eben hier durch genau so einen Post im Forum 🤗
×
×
  • Neu erstellen...