Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinJeanna Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Teil 1 von 2 Diese Geschichte ist frei erfunden. Es donnerte in seinem Kopf. Rhythmisch kam die Musik immer wieder in sein Ohr. Dumpf hörte er immer wieder den Bass. In einem kurzen Moment der inneren Stille, der Losgelöstheit, ging er den Tagesablauf von heute noch einmal durch. „Dass mir keine Klagen kommen, du Dreckssack. Du wirst dich anständig und devot verhalten. Ist das klar?“ „Ja, Herrin. Ich werde devot und unterwürfig alles machen, was von mir erwartet wird“, hatte er gesagt, während er sachte das Auto in die Parklücke gelenkt hatte. Er folgte ihr, immer ein paar Schritte hinter ihr, zur Tür der Freundin. „Da seid ihr ja. Hallo!“, begrüßte Jennifer ihre Freundin Jeanine überschwänglich mit einer halben Umarmung. Die Herzlichkeit und Vertrautheit war echt und nicht gespielt. Georg folgte den beiden, unbeachtet, mit in den Flur und zog dort gut erzogen und still seine Schuhe aus. Die beiden waren schon in das große und doch gemütliche Wohnzimmer gegangen. Alle trugen schwarze Lederjacken. Die beiden Freundinnen hatten außerdem schwarze Lederhosen und kurze Gummistiefel mit erhöhten Sohlen und großen Absätzen an. Aus dem Gespräch wie herausgerissen, sahen sie Georg in seinen Socken an. „Na los, zieh deine Jacke auch aus. Häng sie im Flur auf, Sklave“, wies seine Herrin Jeanine ihn scharf an. „Ja, Herrin. Verzeiht mir.“ Er beeilte sich, dem Befehl nachzukommen, und kniete sich dann, wie er es gewohnt war, auf das Schaffell dicht bei der Herrin, nahm ihre Hand und küsste ihren Ring. Still wartete er und hörte unauffällig den Erlebnissen zu, über die sie sich angeregt austauschten. „Lust auf Lakritz?“, fragte Jennifer ihre Freundin irgendwann. „Hast du was hier? Gerne.“ „Es ist noch etwas von der Halloween-Party übrig geblieben.“ „Hol es, Sklave. Die Schüssel da vorne“, befahl Jennifer ihm in einem harten Ton. Im nächsten Moment fragte sie ihre Freundin in einem netten Ton: „Tee?“ Jeanine bejahte dies, und schon bekam Georg schreiend den Zusatzauftrag, Tee zu kochen. Demütig, etwas nach vorne gebeugt und mit dem Blick auf den Boden, brachte Georg alles zum Couchtisch. Als er alles perfekt angerichtet hatte, nahm er wieder seine vertraute, kleine Position ein. Irgendwann griffen sie beide zu den Lakritzen und ihren Teetassen. Georg beobachtete aus den Augenwinkeln, wie Herrin Jennifer sich mit Zuckerguss überzogenes Lakritz verführerisch mit den Fingerspitzen zwischen ihre glänzenden Zähne schob. In gemäßigten Abständen und im Wechsel tat seine Herrin Jeanine es ihr gleich. Beim vierten Stück Lakritz hielt Jennifer inne, setzte es an ihre Zähne, und ihre Augen fokussierten Georg. Mit einem spöttischen Lächeln nahm sie das Lakritzstück in die Hand. „Ich glaube, dein Sklaventrottel will auch etwas. Darf ich es füttern?“ „Gerne.“ Ihr Lächeln wurde breiter, und Georg fühlte sich klein unter ihren Augen. Plötzlich warf sie das Stück etwas weiter weg von ihm. Er schaute still und fragend zu seiner Herrin Jeanine, ob er sich entfernen dürfe. Einmal hatte er es gewagt, ohne Erlaubnis seinen Platz zu verlassen, und war dafür „verprügelt worden“. Jetzt wollte er das nicht noch einmal riskieren. Jeanine wusste, was er wollte, blickte auf ihn hinab und sagte: „Du darfst. Aber wie ein Hund, und gefressen wird hier.“ Auf allen vieren suchte er sein Leckerli, fand es und hob es vorsichtig mit den Zähnen auf. Er kehrte schnell an ihre Seite zurück und ließ es noch einmal fallen. Dann schaute er, bellte und fraß es schließlich. Beide lachten. „Gut erzogen, der Georg!“, hörte er Jennifer spitz zu Jeanine sagen. Und weiter: „Wie er das gemacht hat … mit seinen Zähnen.“ Jennifer griff nach einer Lakritzschnecke, rollte diese etwas ab, hielt ein Stück zwischen ihre Zähne und schwenkte es leicht herum. Es erinnerte jetzt absichtlich an eine Schlangenzunge. Ihre Freundin tat es ihr ebenso verspielt gleich, und schließlich bekriegten sie sich damit, schlugen sich spielerisch mit den „Zungen“, bis sie wieder lachten und dem Sklaven die Überreste zuwarfen. Es wurde später, und irgendwann ging seine Herrin. „Ich wünsche dir viel Spaß auf der Party nachher, Jennifer“, hatte Herrin Jeanine gesagt. „Hier ist noch der Schlüssel für seinen Pimmelkäfig. Gekommen ist er gestern noch mal“, sie schaute ihn an, „ohne einen Orgasmus dabei zu haben.“ Dann war sie wenig später weg, und er war das allererste Mal alleine mit Herrin Jennifer. „Na, du kleine Made. Angst?“ Sie setzte sich auf den Barhocker am erhöhten Küchentresen. „Nein, Herrin Jennifer.“ Er stand mit verschränkten Armen hinter seinem Rücken, fast komplett nackt vor ihr. „Wollen wir dich mal vorbereiten? Dir dein Geschirr für die Party anziehen?“ Sie richtete sich bei diesen Worten von ihrem Hocker auf und ging sachte um ihn herum. Er schwieg darauf. Jetzt war sie an seinem Ohr: „Du Hurensohn. Heute werde ich dich fertig machen. Heute bringe ich dich an deine Grenzen.“ Er bekam etwas Angst. „Ich freue mich als Masochist darauf und gleichzeitig habe ich etwas Angst, sehr geehrte Herrin.“
Empfohlener Beitrag