Jump to content

Ein bezahlter Abend


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Well, ich werde nie verstehen was man an belanglosem Sex "reizend" empfindet, es ist genau so beschrieben wie ich es mir im mildesten Horrorszenario ausgemalt habe.
Was gibt das Menschen? - warum macht man sowas mit? - auf beiden Seiten! - klar, X-Hundert Euro, gerade wenn man sie braucht, wirken dadurch leicht verdient... und to be clear, jene die sich freiwillig & ungezwungen dazu entscheiden sich sexuell zu professionalisieren und Liebesdienste gegen finanzielle Kompensation anzubieten, bewundere ich sogar dafür - aber dann macht man das auch gern, und bietet seinen Kunden auch etwas wertvolles fürs Geld! - aber sich "benutzen" lassen kann man auch im Rahmen einer echten, vertrauensbasierten Beziehung (und sei es nur Freundschaft) erleben, und für X-Hundert Euro weitaus schöneres erleben als Sex mit jemandem der sich dabei nichtmal richtig wohl fühlt.

Sex kann etwas so wunderschönes sein, gerade auch wenn man einander derart vertrauen kann daß man sich sogar auf Spiele mit Unbewusstsein, Ängsten und scheinbarer "Gewalt" (RACK!) einlassen mag! - auch mit Ungewissheit, nicht zu wissen wann was passiert ist auch dann noch spannend wenn man weiß mit wem es passiert, verbundene Augen, Schweigegebot und Handschuhe können bereits eine phänomenale "Fremdartigkeit" erschaffen, selbst wenn es immernoch die selbe Person und nunmahl ähnliche Muster sind (kommt eben auf das Selbstbewusstsein und Fähigkeit zur Variation an!^^ - aber auch an mir gibt es nunmal Dinge die meine Identität meiner Partnerin immer verraten werden, wenn auch durchaus eher später als früher^^)

Aber nungut, ich muss es ja auch nicht verstehen - ich kann nur jedem der das aus welchen Gründen auch immer will nur wünschen daß es nicht schlimmer verläuft als er/sie/them es ertragen kann. - und hoffen daß ihr findet was ihr dabei sucht. :-)

×
×
  • Neu erstellen...