To**** Geschrieben November 25 Autor Geschrieben November 25 Ich möchte hier nochmal ganz genau klar stellen ich habe nicht gegen Dominas und deren Kundschaft, da es leider auch zum Sexwork dazu zählt erwähne ich es auch genauso, das soll weder die Arbeit oder die Handlung an sich abwerten. Ich möchte hier auch keinen Hate gegen diese erzeigen die sowas anbieten. Mir gehts es einfach darum zu sagen das diese Art von Spielerei nicht mein Ding und nicht meinen Erwartungen entspricht. Wenn es mir rein um ne Session gehen würde also Verhau mich oder was auch immer sich man Wünscht auch getan wird dann wäre ich sicherlich auch schon zu einer solchen Dienstleistung gegangen. Es Spielt bei mir auch keine Rolle ob die Wissen was Sie tun also Profis sind oder nicht. Mir fehlt einfach dabei das Langfristige. Nicht einfach hingehen abfrühstücken und gut ist. Was ich brauch ist eine feste Bindung, wo es eben nicht nach dem geht was ICH will, sondern was die Cheffin will und das sollte für mich als Sub oder oberste Priorität haben, das er der Herrschaft gut geht und diese Glücklich ist. Denn dann bin ich doch auch Glücklich ich natürlich gehören da auch andere Sachen zu wie ne Session eben aber das ist dann ein Moment der nur uns gehört. Deswegen ist eine Session/Sitzung bei einer Dame die man daür bezahlt einfach nichts. Jemand der nur seine Wünsche erfüllen möchte der is bei solchen Services genau richtig. LG
Bratty_Lo Geschrieben November 25 Geschrieben November 25 Dann kannst du dir ja eine feste Femdom suchen @Toby82 🙂 Wenn du weißt, was du willst, ist es doch eigentlich ok. Und andere bieten Service an. Kommt das auf dieser Seite vor, gibt es die Meldefunktion.
Si**** Geschrieben November 25 Geschrieben November 25 Naja fantasien, sexuelle Bedürfnisse entwickeln sich, und nicht jeder kann es ausleben. Wenn Werner nunmal mit Ulrike verheiratet ist, 3 Kinder hat , dann geht halt vielleicht nicht alles was sich Werner so wünscht. Andere kriegen das hin, andere nicht. Für andere ist es ne Flucht aus'm Alltag , aufregend , bezahlen, eskapismus weiß der Teufel naja. Als Frankfurter, und jemand der mit so nem klientel mal gearbeitet hat, naja also, die meisten von denen die ich kenne haben von der Standard 0815 Anbieterin umgesattelt , irgendwann geht auch nimmer viel, ab 32 aufwärts kannste die Lippen aufspritzen brüste machen aber ja, Konkurrenz ist hart. Also gemein gesagt die dominas die ich kennengelernt hab, waren halt irgendwann second Hand und mussten den Schritt gehen. Seh das ganze nicht als normalen Job an, wer sich das einredet gerne, ist sex gegen Bezahlung OK? Ja, ist es !! alles so wie man es gerne sieht und Kunterbunt? Ja viel Glück redet euch das nur ein. Wer die Szene kennt und die Probleme der Frauen und was da so passiert. Naja .... Ich würde nie solche Dienste in Anspruch nehmen. Zu viel gesehen und gehört. Schöne Woche.
Vapesklave Geschrieben November 25 Geschrieben November 25 vor einer Stunde, schrieb MissCurious: Ja das höre ich so oft, aber trotzdem stecken da eigentlich immer eindeutige Wünsche dahinter. Die sind vielleicht mal so, mal so ausgeprägt, aber es lässt sich nicht verleugnen. So ganz Wunschlos macht sich niemand auf die Suche nach einer Femdom behaupte ich. Und das ist ja auch nicht per se schlimm. Nur wenn der Wunsch insgeheim ist die möge sich eben exakt wünschen, was auch seine Phantasie ist, ist die Erfolgschance einigermaßen gering. Na ja... Erwischt... Einen (für mich wichtigen) Wunsch habe ich dann doch. Kommunikation: Denn einen Wunsch gezielt zu erfüllen, ist schier unmöglich, wenn man gar nichts davon weiß oder nicht versteht.
Bratty_Lo Geschrieben November 25 Geschrieben November 25 vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave: Kommunikation: Denn einen Wunsch gezielt zu erfüllen, ist schier unmöglich, wenn man gar nichts davon weiß oder nicht versteht. Ich weiß nicht, ob du nichts davon verstehst @Vapesklave oder nicht verstehen WILLST, was deine Frau kommuniziert...😉
Vapesklave Geschrieben November 25 Geschrieben November 25 (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich weiß nicht, ob du nichts davon verstehst @Vapesklave oder nicht verstehen WILLST, was deine Frau kommuniziert...😉 Woher weißt du was meine Frau kommuniziert? Hast du uns verwantz? bearbeitet November 25 von Vapesklave
Bratty_Lo Geschrieben November 25 Geschrieben November 25 vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave: Woher weißt du was meine Frau kommuniziert? Hast du uns verwantz? 🤫 @Vapesklave Entschuldigung, das hätte ich natürlich schreiben sollen. Ich dachte eher an nonverbale Kommunikation. Du bist ja auch eher bei Befehlen und so, soweit ich weiß. Vielleicht bekommt sie mehr Lust, wenn du da besser hinschaust. Aber ich weiß ja auch nicht, ob da Signale kommen und du sie deuten kannst... Kam mir irgendwie so...🙂
Vapesklave Geschrieben November 25 Geschrieben November 25 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo: 🤫 @Vapesklave Entschuldigung, das hätte ich natürlich schreiben sollen. Ich dachte eher an nonverbale Kommunikation. Du bist ja auch eher bei Befehlen und so, soweit ich weiß. Vielleicht bekommt sie mehr Lust, wenn du da besser hinschaust. Aber ich weiß ja auch nicht, ob da Signale kommen und du sie deuten kannst... Kam mir irgendwie so...🙂 Klare Befehle habe ich tatsächlich lieber. Allerdings ist in mir die Einsicht gewachsen, das es halt nicht der Wille meiner Frau ist, meine diesbezügliche Neigung so auszuleben. Also müsste ich mir (nur für dieses BDSM Ding) eine Andere suchen. Wo mit meine Frau auch keine Probleme hätte. Schließlich würde diese BDSM Frau meiner Frau nichts von mir weg nehmen. Was meine Frau von mir für sich haben will. Anders herum... Muss ich mir gleichzeitig eingestehen, das es diese andere Frau (die nur mein "BDSM-Sein" für sich beanspruchen will) eben SO auch wahrscheinlich nicht gibt. Und wenn es sie geben sollllte, werde ich sie wahrscheinlich nicht kennen lernen oder sie überhaupt erkennen. In so fern, versuche ich mein BDSM-Sein für mich auszuleben /irgendwie dann doch an mir selbst abzuarbeiten. Also irgendwie einen Kompromiss zu finden. Dieser Kompromiss ist eine sehr schwierige (schon fast unmögliche) Aufgabe. Aber letztlich liebe ich meine zu sehr. Als das ich (nur weil ich mir BDSM für mich ersehne) meine Frau verlassen würde. bearbeitet November 25 von Vapesklave
Nord-Norbert Geschrieben November 26 Geschrieben November 26 Naja, ich hatte mal die Gelegenheit bei einer Session einer professionellen Dame zuzusehen (der Kunde hat dafür bezahlt das es Zuschauer gab) und ich fand die Domina hat das ganz gut gehandhabt. Ich verstehe den Punkt mit dem Vertrauen und dem sich fallen lassen, aber dann muss man ja nicht hingehen. Ich sehe Sexarbeit aber generell eher kritisch wegen der sehr fehlenden Freiwilligkeit der Frauen. Und das ist eine schönender Ausdruck für Zwangsprostitution. Auch wenn es sein mag das dies im BDSM Bereich vielleicht ein geringeres Problem sein mag.
Anubix Geschrieben November 28 Geschrieben November 28 Meiner Erfahrung nach haben Sexarbeiterinnen in SM Studios, zb. als Zofe, Misstres, Sklavinen, oder Domina, auch derartig passende Orientierungen. Studios haben den Vorteil, daß alles professionell abläuft, das entsprechende Equipment vorhanden ist und man sich auf Diskretion verlassen kann. Natürlich, es kostet Geld und ist daher nicht für jeden eine optimale Lösung. Aber das Risiko, das etwas schief läuft, ist größer wenn man solche Praktiken mit unbekannten Privatpersonen durchgeführt. ... wenn man natürlich eine Person besser kennt und sich auf sie verlassen kann, haben private Kontakte natürlich bessere Karten (ausgenommen vielleicht der professionellen Studio Einrichtung). Paysex ist halt auch für jedermann möglich, während nicht jeder im privaten Bereich über ausreichend Kontakte verfügt. Außerdem ist es natürlich ganz wichtig ob das Szenario an Sich eine Bedeutung spielt. Also ob es Teil der Fantasien ist. ...
To**** Geschrieben am Donnerstag um 18:50 Autor Geschrieben am Donnerstag um 18:50 vor 15 Stunden, schrieb Anubix: Meiner Erfahrung nach haben Sexarbeiterinnen in SM Studios, zb. als Zofe, Misstres, Sklavinen, oder Domina, auch derartig passende Orientierungen. Studios haben den Vorteil, daß alles professionell abläuft, das entsprechende Equipment vorhanden ist und man sich auf Diskretion verlassen kann. Natürlich, es kostet Geld und ist daher nicht für jeden eine optimale Lösung. Aber das Risiko, das etwas schief läuft, ist größer wenn man solche Praktiken mit unbekannten Privatpersonen durchgeführt. ... wenn man natürlich eine Person besser kennt und sich auf sie verlassen kann, haben private Kontakte natürlich bessere Karten (ausgenommen vielleicht der professionellen Studio Einrichtung). Paysex ist halt auch für jedermann möglich, während nicht jeder im privaten Bereich über ausreichend Kontakte verfügt. Außerdem ist es natürlich ganz wichtig ob das Szenario an Sich eine Bedeutung spielt. Also ob es Teil der Fantasien ist. ... Ich würde nie im Leben mich einer Fremden ausliefern, vertrauen ist für mich ein sehr großer Bestandteil ohne dem geht gar nix. Viele Männer scheinen darauf keinen Wert zu legen und schmeißen sich jeder dominanten Frau vor die Füße. Ich weiß das man als Mann es schwer hat den passenden Deckel zu finden, ich selbst würde mich nie auf so ein Niveau begeben. Ich verstehe gewissermaßen die Verzweiflung gerade der älteren Herren durchaus, aber es macht sicher keinen guten Eindruck wenn ich mich allem Anbiete was sich irgendwo zeigt, genau für solche Individuen is eine Domina genau das Richtige, vielleicht. Das muss aber jeder für sich entscheiden, ich prangere auch die Sexarbeit nicht an solang sie freiwillig ist und nicht erzwungen. Natürlich gibt es auch zwangs Prostitution im BDSM sehe ich das aber eher nicht so wird es geben denke ich, aber bei weitem nicht so weit verbreitet wie in den Laufhäusern und Straßenstrich. Ich sags mal so jeder wie er es will und was ihm gut tut und so lange ist doch alles OK.
Empfohlener Beitrag