Jump to content

Jahresvorblick - kinky Version

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cerberus91:

Bitte finde mich 🤣

Wenn jetzt nicht jeder Beitrag so wird @cerberus91...😉 Viel Glück! 💫🍀

Geschrieben
An sich habe ich für nächstes Jahr wirklich vor, etwas zu ändern.

Nach x-Versuchen aller Art mache ich etwas, was ich im Zusammenspiel der Geschlechter öfter erlebt aber nie ausprobiert habe: Ich werde einfach mal nichts tun, aber ganz viele Anforderungen stellen.
Geschrieben
Mehr Netflix schauen und nicht so viel Zeit mit der Suche vergeuden.
Geschrieben
Ändern will ich auf jeden Fall etwas, bin aber noch unentschlossen an welchem Punkt ich ansetze. Vermutlich eine Mischung aus "konkreter und fokussierter suchen" und "gefunden werden"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stahldampf:

Ich werde einfach mal nichts tun, aber ganz viele Anforderungen stellen

Ich bin gespannt, was noch so für Taktiken kommen...

Gerade eben, schrieb Tagträumer:

eine Mischung aus "konkreter und fokussierter suchen" und "gefunden werden"

Das klingt eigentlich recht logisch und ausgewogen @Tagträumer 🙂

Geschrieben

Ja ich müsste evtl mal bildertechnisch etwas mehr hochladen, und gleichzeitig auch etwas aktiver unterwegs sein ( In der Vergangenheit kein Bock drauf gehabt weil die eigene, aufs Profil eingehende Nachricht unter 200 anderen untergeht )

Geschrieben
Coole Idee.

Ich versuche mehr Focus Selbstreflektion und die Frage zu setzen, was ich selbst eigentlich möchte.
Worauf ich Lust habe und was ich machen will.
Und sich weniger für andere zu verstellen um Diskussionen/Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu gehen 😉

Mal schauen wie das kommende Jahr wird
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Dieses Jahr war unterm Strich ein gutes Jahr, da werde ich nächstes Jahr einfach mal so weitermachen. Ein oder zwei Stellschrauben lassen aber sicherlich noch optimieren.
Geschrieben
I honestly dont know. Wie gesagt ich möchte definitiv ästhetik weiter ausprobieren. Suche immer noch Menschen die besser im schminken fesseln etc sind als ich. Ich möchte definitiv irgendwann nochmal treffen haben und mich endlich mal richtig fesseln lassen. Und möchte einfach alles im allen weiter nette Menschen kennenlernen.
Geschrieben
Ich möchte mich mehr auf mich selbst konzentrieren, insbesondere in Sachen Bewegung und Fitness. Nachdem ein paar Verletzungen ausgeheilt sind, ist es wieder möglich. Eine passende Partnerschaft ja, aber nicht um jeden Preis. Weniger Handy und Apps, lieber wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren als zweigleisig die Konzentration zu schreddern.
Im nächsten Jahr werde ich mich mal mit Stammtischen vertraut machen.
Geschrieben
Suchen werde ich definitiv nicht mehr, ist bloß verschwendete Energie. Wenn es sein soll, dann begegnet mir irgendwann mein passendes Gegenstück…ab jetzt höre ich nur noch auf mein Bauchgefühl, dass erspart einem Enttäuschungen😎
  • Neu erstellen...