Jump to content

Nackt am Fenster, Warum?

mucguy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oder was hat deine Frau denn dabei empfunden? Und mit der Antwort weißt du auch den Sinn dahinter. 🤔

Geschrieben
Bei den ersten Treffen geht es darum erstmal auszuloten wie weit man gehen kann und zu was der Gegenüber bereit ist. Beim nächsten Treffen geht es dann einen Schritt weiter.
  • Moderator
Geschrieben

Nur zur Info: Die Angaben im Profil, sind nicht Bestandteil der Themenfrage.

Gruss Uyen

Geschrieben
Devotion und Degraden gemixt mit Exibitionismus.
Um herauszukitzel was in ihr steckt und wo ihre Grenzen liegen.
Submission Spielereien gehören einfach zum D/s Leben dazu. Viele entdecken durch solche Aufgaben ihre eigenen Neigungen und versteckte Gelüste.

Raus aus der Komfortzone und etwas Aufregung und Adrenalin ins Leben bringen.
Geschrieben
Schau dir mal den Film Tokio Dekadenz an. Die Szene kannst du auch bei YouTube finden. Vielleicht verstehst du es beim zuschauen;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Also konkret vor einer Handlung wollte ich nicht gefragt werden @Ademar, sondern da macht ein Befehl schon Sinn bei mir. Aber man spricht ja darüber so generell...^^ 

Das Spiel mit meiner Schamgefühl triggert mich sehr und mein Herr nutzt das gelegentlich immer mal wieder gerne und weiß auch wie. Er hat selbst was davon.

Grundsätzlich sollte man die Öffentlichkeit nie miteinbeziehen, finde ich. Nackt mit gewisser Entfernung nun in einem Hotelzimmer zu stehen und Leute könnten vage etwas sehen, fände ich aber noch an der Grenze in Ordnung. Man könnte ansonsten Sub auch denken lassen, dass Leute sie nackt sehen können, und das ist gar nicht der Fall... Muss man natürlich entsprechend geschickt inszenieren. Ich merke sowas "Gefaktes" sehr schnell! 😜 

Mein Herr lässt mich auch mal gefesselt alleine, aber es kam auch schon vor, dass er vorgeben wollte zu gehen, es aber nicht tat. Alleine wie er dann redet, die Situation, ich habe da ein Gespür für. Wie schnell sich die Tür schließt, wie die Schritte sind, wie er sich verabschiedet usw. Natürlich kann Sub auch nichts hören, aber ich spüre sowas dennoch irgendwie...😅 Also mag ich wohl immer echt, aber je nach Situation eine "light-Variante" lieber. Ich merke, wenn man mir sagt: "Jeder kann dich jetzt sehen!" und es ist nicht so. Dom müsste schon äußerst geschickt sein...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also konkret vor einer Handlung wollte ich nicht gefragt werden @Ademar, sondern da macht ein Befehl schon Sinn bei mir. Aber man spricht ja darüber so generell...^^ 

Das Spiel mit meiner Schamgefühl triggert mich sehr und mein Herr nutzt das gelegentlich immer mal wieder gerne und weiß auch wie. Er hat selbst was davon.

Grundsätzlich sollte man die Öffentlichkeit nie miteinbeziehen, finde ich. Nackt mit gewisser Entfernung nun in einem Hotelzimmer zu stehen und Leute könnten vage etwas sehen, fände ich aber noch an der Grenze in Ordnung. Man könnte ansonsten Sub auch denken lassen, dass Leute sie nackt sehen können, und das ist gar nicht der Fall... Muss man natürlich entsprechend geschickt inszenieren. Ich merke sowas "Gefaktes" sehr schnell! 😜 

Ich kann nur darauf etwas schreiben, wie es hier dargestellt wird. Ob das jetzt 10. Etage Hochhaus ist oder direkt ebenerdig in der Fußgängerzone, die Frage stellt sich mir da also nicht.

Es geht mir auch gar nicht um Erläuterungen bis ins kleinste Detail. Vielleicht hätte ich es aber auch präziser ausformulieren sollen. Am Anfang einer BDSM Beziehung steht viel Kommunikation. Deshalb begleite ich bei gewissen Dingen gerne und teile auch meine Motivation mit, warum was jetzt genau richtig ist. 

Ungewissheit ist natürlich auch etwas schönes, aber wenn es um einen so gelagerten Fall geht, dann sollte da etwas mehr passieren, als, mach mal.

Vielleicht ist das auch so gewesen? Keine Ahnung. Der TE schweigt sich dahingehend leider aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Ich kann nur darauf etwas schreiben, wie es hier dargestellt wird. Ob das jetzt 10. Etage Hochhaus ist oder direkt ebenerdig in der Fußgängerzone, die Frage stellt sich mir da also nicht.

Also ich war schon am überlegen...🤭

vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Ungewissheit ist natürlich auch etwas schönes, aber wenn es um einen so gelagerten Fall geht, dann sollte da etwas mehr passieren, als, mach mal.

Na "mach mal" ja wohl ohnehin nicht...🙄 Ja, Ungewissheit ist schön! 😁 Und vorher wird man schon mal drüber gespreizten haben, was so möglich wäre und so...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Ich 'spreize' das mal weiter auf... 🫠

Es laufen da auch genügend Dömmels rum, die genau das machen. Los, mach, wer das in Frage stellt ist eh kein(e) sub.... ect. 

Ich finde den Smiley nie... 

Ach so, ja ok. Das meinte ich nicht. Ich war aber ohnehin eher bei Sun sagt: "mach mal". Also das ginge natürlich gar nicht...🤭 Der Dom kann das schon machen. Nicht wie in deinem Beispiel. Ich meinte ja nicht solche "Dummdoms". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Sie konnte es ihm zu Hause aber nicht begreiflich machen, das weshalb, das warum und das wofür.

@Ademar Es sollten die Intentionen schon bekannt sein. Dennoch kann der wirkliche Grund gar keiner sein (ich weiß nicht, ob man das versteht, Moment ich versuche es mal...)

Würde ich sagen: "einfach nur so", wäre das unser ganz normales bdsm. Es hätte jetzt keinen offiziellen Grund, wie eine Bestrafung oder so...🤷‍♀️

Sicher wissen wir, dass es da um mein Schamgefühl ginge. Würde ich das erst ewig erklären: "Ja also ich schäme mich dann sehr... Und möchte das nicht... Aber es erregt mich..."

"Warum erregt dich denn was, was du gar nicht willst?", "Warum findest du es denn gut, dich zu schämen?" 😅🙈

Wenn man bdsm nicht mit dem Ehemann macht, hat vermutlich auch das einen Grund...🤷‍♀️ Meine Erklärungen von vorne nach hinten und wieder zurück, könnten manche auch nur im Ansatz nachvollziehen und dann schenke ich mir das ggf. auch. 

Also vielleicht WOLLTE sie da auch nicht mehr drauf eingehen. Nur mal als Gedanke. Aber das wissen wir nicht. Und auch nicht, wie sich die Dynamik und das gegegenseitige Kennen von Sub und Dom gestaltet, auch in den Gesprächen und Hintergründen... Die könnten mit dem Dom (zumindest im Bereich bdsm), dann auch tiefgründiger, als mit dem Ehemann sein...😉

Geschrieben
Also ich verstehe das vin meiner seite aus eigentlich ganz gut. Wenn sich mir ein Objekt total unterwirft, dann präsentiere ich es auch gerne. Aus meiner Sicht ist das ein Zeichen der Totalen Unterwerfung (unter anderem)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Erstmal, in Zeiten von sehr guten Mobiltelefonkameras, mit Zzoomfunktion, ist das eine Sache, die man sehr bedacht machen sollte. Mindestens das Gesicht verdeckt. Wer weiß, wo man sich sonst wiederfindet.

Das Argument unterschreibe ich so. Dies ist für mich auch der Grund für den Mindfuck bei verschlossenen Vorhängen. 

vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Es ist halt wieder so ein Thema, Außenstehende mit etwas zu konfrontieren die damit wohl nichts zu tun haben.

Obwohl ich sonst immer Team "Außenstehende nicht ungefragt involvieren" muss ich hier sagen, wer einfach mal in die Fenster Fremder schaut, sollte vielleicht überlegen ob das so ok ist. In meiner Wohnung kann ich so nackt sein wie ich mag, wenn ich mag. 😆

Das ist also etwas zwiespältig hier. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

meiner Wohnung kann ich so nackt sein wie ich mag, wenn ich mag. 😆

Je nach Einsichtbatkeit auch nicht so ganz @NoDoll. Zumindest eine Freundin von mir wurde von ihrem Vermieter deswegen schon abgemahnt. Sie wusste allerdings nicht, dass der andere so weit schauen konnte...

Warum der jetzt widerrum mit Adleraugen möglichst weit schauen musste....😂🙈

Vielleicht hat es auch seine Ehefrau gestört, dass er da ewig am gaffen ist. Man weiß es alles nicht so genau...🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb acodom:

Also ich verstehe das vin meiner seite aus eigentlich ganz gut. Wenn sich mir ein Objekt total unterwirft, dann präsentiere ich es auch gerne. Aus meiner Sicht ist das ein Zeichen der Totalen Unterwerfung (unter anderem)

Es geht um die Kommunikation von ihr zu ihrem Mann. Das dem Dom das gefallen hat, das wird wohl so sein.

• Neu erstellen...