Jump to content

Little, wo seht ihr euch?

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi. Bin little von 3 bis 6. Lebe mit meinem Partner tpe. Und fühle mich darin sehr wohl. Bei uns herrscht eine liebevolle strenge wenn strenge denn sein muss. Sonst wird viel Quatsch gemacht und gekuschelt.
Geschrieben
Middle hier 🙋 Kann leider nicht viel zum Beitrag äußern, bin selbst relativ jung daher sehe ich mich in den Altern, die nah zu meinen original Alter steht. Sehe mich eher im Bereich von 14-16. Ich mag es ein Middle zu sein, da ich in den Moment von meinen alltäglichen Verantwortlichkeiten oder Pflichten gelöst werde und wieder Kind spielen darf. Kann das sagen was ich will, Dinge loslassen und meinen Daddy die Verantwortung über mich lassen. Da benehme ich mich schon kindisch, liebe Pink, Kirby and whatever, plus will die ganze Aufmerksamkeit meines Daddy's, und wenn ich die nicht bekomme, dann werde ich schon bratty. Ich liebe es wie ich verwöhnt werde und Zuneigung oder Lob bekomme. Bei sowas schaltet sich mein Kopf direkt ab und werde verspielt. Natürlich liebe ich aber auch die leitende Erziehungsrolle auch. Wenn ich was nicht gutes gemacht habe, dann bekomme ich schon einen Spank auf dem Popöchen. Aber so ein Gemisch von beiden, wo die softe Seite eher übertönt, dass wäre so mein Ideal
Geschrieben

Ich selber bin weder Little, Middle oder Daddy. Jedoch habe ich hier Kontakt zu ein paar weiblichen Littles. Was ich auf jeden Fall bemerkt habe, ist, dass jeder ihr Leben/Dasein als Little höchst individuell sieht – ganz so wie es unter Menschen eben ist.

Pauschalierungen sind hier sicherlich nicht angebracht. Doch ich finde dieses Thema höchst spannend; und dass je mehr ich mich mit hier mir bekannten Littles unterhalte.

• Neu erstellen...