Jump to content

Meine Fragen zu BDSM


Anubix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Ademar:
Das sind vielleicht ein bisschen viele Themen die da angesprochen werden und vielleicht das ganze nicht seine Wirkung dadurch entfalten kann.

Ich stoße mich auch an einigen Formulierungen in deinem Text. Er ist teilweise sehr abwertend und auch verletzend bis Homophob.

Vielleicht solltest du da einfach nochmal neu bewerten und über deine Formulierungen nachdenken.

Zitat: "Aber Männer im Lack und Latex? Sieht das nicht immer ein bisschen schwul aus ? Sorry Leute das ist nicht abwertend gemeint."

Doch, genauso ist es gemeint. Das entschärft nicht die Aussage, sie ist genauso gemeint. Sie ist wertend.

Genauso, das nicht verstehen, das es submissive Männer gibt, erklärst du dir, sie haben machtvolle Positionen....

Und das geht den ganzen Text so weiter.

Ja, Fragen, wenn etwas unklar ist, das ist gut. Aber mir mangelt es hier echt an, ich nenne es mal, Feingefühl.

Wow, gesprochen wie ein Löwe. Das nenne ich mal Kunst in Form der Sprache. Da haben Sie ja ein großes Talent sich freundlich doch diskret auszudrücken. 🤝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anubix:

Aber ist das Gefühl daß der Dominante oder Sadistische Partner hat, auch wirklich echt und intensiv genug um vollständig erfüllt zu werden, wenn der devote oder masochistische Partner Freunde daran hat unterdrückt, kontrolliert oder sogar verletzt zu werden.
Verliert das Machtgefühl dadurch nicht an Reiz oder Wert ? Wäre das Gefühl nicht stärker wenn man seinem Partner als Sadist etwas antun würde das gegen sein Willen ist ?

Hallo @Anubix Ich mag es auch gegen meinen Willen sadistisch behandelt zu werden. Nicht alles gefällt mir. Aber im Vergleich zu einem "random" Opfer, habe ich eine entsprechende Neigung. Mich erregt Angst zum Beispiel. Ich möchte manche Handlungen nicht, aber am Ende befriedigt mich das und ich brauche es so... Wobei wir noch zu Lustschmerz unterscheiden. Ich "mag", bzw. brauche aber auch Schmerz und Benutzung über diesen Bereich hinaus. Da zwingt mein Herr mich ggf auch. Aber das hat einen Rahmen, der nicht schädlich ist. 

Insofern lernt man Leute mit einer entsprechenden Neigung natürlich nicht in der Disko kennen...😉 

vor 1 Stunde, schrieb Anubix:

Ich meine Mann geht doch nicht in ein Kneipe und spricht ein Frau mit den Worten "Hey ich vergewaltige und quäle gerne schöne Frauen. Darf ich dich bei Gelegenheit mal in meinen Keller sperren?" und sie Antwortet : Aber nur wenn du mir fesseln anlegst und mich jeden Tag mehre Stunden lang misshandelst" 

Grundsätzlich kann jeder jede Neigung haben. Kannst du dir nicht vorstellen, dass auch Männer auf weibliche Dominanz stehen? Eine Neigung ist unabhängig vom Geschlecht. 🙂 Auch Männer können entsprechende Neigungen der Unterwerfung haben. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GroundControlNMS:

Ich glaube du hast es noch sehr feinfühlig formuliert. Deine verbale Guillotine möchte ich nicht zu spüren bekommen;)...

Wir wahren doch immer alle den Anstand... 🫠

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Wir wahren doch immer alle den Anstand... 🫠

Ja doch...🤭 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Ademar:

Wir wahren doch immer alle den Anstand... 🫠

Meistens. Ich zumindest. Und auch wenn ich dafür nun keine Rheuma Decke gewinne, .... ich muss nicht für jeden Shit Toleranz heucheln.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Grundsätzlich kann jeder jede Neigung haben. Kannst du dir nicht vorstellen, dass auch Männer auf weibliche Dominanz stehen? Eine Neigung ist unabhängig vom Geschlecht. 🙂 Auch Männer können entsprechende Neigungen der Unterwerfung haben. 

Ich kenne tatsächlich einen Mann, der unheimlich darauf steht von einer Frau dominiert zu werden. Und man würde es ihm nie ansehen. Er war Berufssoldat in einer Spezialeinheit mit mehreren Auslandseinsätzen (zb. Afghanistan) und hat bei echten Einsätzen an der Front gedient. Also keiner von der Sorte Weichei. Ich habe mich mit ihm 3 Tage ununterbrochen über dieses Thema unterhalten. Trotzdem habe ich es nicht verstanden. OK. Die Typische Domina Optik finde ich auch sehr heiß... aber bei ihn ging es sehr viel tiefer... ich habe ja Verständnis dafür das man beim Sex die Führung an die Frau weitergeben möchte... aber selbst das hätte ihm nicht gereicht. Er wollte am liebsten gefesselt verprügelt und für lange Zeit weg gesperrt werden. ... und den Reiz daran, konnte er mir nicht erklären.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anubix:

Er war Berufssoldat in einer Spezialeinheit mit mehreren Auslandseinsätzen (zb. Afghanistan)

So eine Sub hatte mein Herr auch schon @Anubix. Soldatin, auch in Afghanistan...😉

Das eine ist eben eine "Neigung" (oft sexuell, aber nicht immer)

Dennoch kann man tough und selbstbewusst sein, sogar beruflich Führungspositionen haben usw. 

So manch Manager geht nach Feierabend zu einer Domina...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ademar:

Danke für die Blume.

Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Aber manchmal befürchte ich, es ist so ermüdend und wenig fruchtend, gegen Windmühlen anzurennen und die Drehrichtung zu verändern.

Es sind keine Vorurteile die ich habe... ehrlich gesagt gibt es für mich fast nichts schlimmeres als Vorurteile.
Es ist einfach meine Sichtweise und mein Eindruck das ich zu diesen Themen habe und gerne mit anderen Sichtweise vergleichen möchte. Ich möchte andere Personen einfach besser verstehen und übe in diesem Sinne also eher Selbstkritik durch. Ich möchte in keinem Fall die Neigungen anderer in Frage stellen. Jeder hat ein Recht auf Eigenheiten. ... aber ich bin jemand der gerne immer wissen möchte wie etwas funktioniert. Und wenn ich etwas einfach nicht verstehe, dann Frage ich nach. ... Tut mir leid wenn Dir meine Fragen bekannt vorkommen... ich bin ein newbie und konnte leider nichts finden was meine Fragen beantwortet hat. Sry.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anubix:

Aber Männer im Lack und Latex? Sieht das nicht immer ein bisschen schwul aus ?

Ist vielleicht off topic, aber das würde mich jetzt interessieren. Diese Assoziation wurde hier als abwertend empfunden. Als eher sachlich orientierter Mensch verstehe ich nun das nicht. Ist schwarze Kleidung in Latex oder Leder nicht eine gewisse gay szenetypische Party-Kleidung?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MissCurious:

Devote Männer sind keine Weicheier und das Männerbild was du hier hervorhebst, ist weder "männlich" noch "dominant".

Wie kann denn jemand ein Weichei sein, der super viel einstecken kann? ^^ Ich bin eine dieser mysteriösen dominanten Frauen und ich glaube wenn dann bin ich das Weichei, ich würde das niemals einstecken, was ich anderen antue 😆 und ich bin auch ein Schisser, immer auf Nummer Sicher, deswegen wohl auch das Bedürfnis zu kontrollieren. Ich kann mir kaum etwas Mutigeres und Stärkeres vorstellen als all den Stolz beiseite zu legen, mit nackter Seele dazustehen und sich hinzugeben. Kann ja nicht jeder so ein Weichei und Schisser sein 😅

Devote und Leidensfahige Männer verdienen Respekt. Genauso wie alle anderen Geschlechter und Identitäten. Wie unbefriedigend wäre die Existenz von Dom's, Sadisten und anderen, wenn wir niemanden hätten mit dem wir uns ausleben könnten?

×
×
  • Neu erstellen...