Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben am Sonntag um 14:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 14:38 Französisch bei Miss Croft (Von Jenny erzählt) Ich kam mir reichlich dämlich vor in meinem Aufzug. Lara hatte mir einen karierten Tellerrock, hohe rosa Pumps und eine alte weiße Bluse mit albernen Rüschen raus gesucht. Scheiße, die Bluse war aus meinen jungen Jahren und da ich einiges an Oberweite zugelegt hatte spannten die Knöpfe. Außer dem was ich an mir hatte war natürlich noch das was ich in mir trug. Auf Laras Geheiß trug ich ein paar große Liebeskugeln. Auf dem Küchentisch lag ordentlich Schreibzeug, Papier und ein Lineal, die Schiefertafel an der Wand auf der wir sonst unsere Einkäufe notierten war geputzt. Endlich öffnete sich hinter mir die Tür und Lara trat ein. Als sie in mein Blickfeld trat fiel mir die Kinnlade herab, sie trug Nylonstrümpfe mit Naht, einen grauen Bleistiftrock und eine weiße Bluse mit so vielen Knöpfen offen dass ihr schwarzer Spitzen-BH zu sehen war. Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl herum während die Absätze ihrer schwarzen Lack High Heels auf dem Fliesenboden klackerten. Ihr Haar war streng nach oben gesteckt und in ihrer Hand hielt sie -Oh Gott- einen Rohrstock. Es war einer dieser Spazierstöcke mit gebogenem Griff. Lara hatte zwei davon und wir hatten sie noch nie benutzt. Ich wusste dass sie in Laras vorheriger Beziehung häufig zum Einsatz gekommen waren aber ihre Ex war auch eine extreme Masochistin gewesen. Lara betrachtete meine Schockstarre mit amüsiertem Blick. „Bonjour zur Nachhilfestunde Französisch bei Miss Croft.“ Ihre Stimme war blumig und mit starkem französischem Akzent. Ich wusste nicht dass Miss Coft- Ähh Lara französisch sprach. Sie ließ den Rohrstock auf den Tisch knallen und riss mich aus meinen Gedanken: „Attention Mademoiselle Bouvier!“ Ihr machte das sichtlich Spaß und sprach weiter: „Nun, wir werden in der ´eutigen Stunde die französischen Zahlen vertiefen, sie werden im Test von ihnen abgefragt.“ Sie ließ den Rohrstock durch die Luft sausen und trat zur Tafel. >Les Nombres< schrieb sie groß als Überschrift. Sie drehte sich um und die Spitze des Rohrstocks zeigte auf mich: „Isch würde ihnen raten mitzuschreiben Mademoiselle!“ Sie wendete sich wieder der Tafel zu nachdem ich hektisch Stift und Papier gegriffen hatte. „Un, deux, trois, quatre, qinc, sixt, sept, huit, neuf, dix.“ Lara sagte mir in rascher Folge die Zahlen auf und schrieb sie an die Tafel. Sie drehte sich um: „Passen sie auf Mademoiselle?“ fragte sie spöttisch. Ich nickte eifrig doch sie stand vor der Tafel so dass ich die Schreibweise der Zahlen nicht erkennen konnte. Ich lehnte mich zur Seite und versuchte an Lara vorbei zu schauen. „Suchen sie etwas Mademoiselle?“ fragte sie zuckersüß. „Miss Croft... ich äh, weiß nicht wie die Zahlen geschrieben werden.“ Erneut knallte der Rohrstock auf den Tisch, erschrocken ließ ich den Stift fallen. „Wir müssen an ihrer Rechtschreibung arbeiten Mademoiselle Bouvier!“ erklärte Lara mit scharfer, akzentreicher Stimme. »Verdammt, warum ist ihr Akzent so heiß?« „Ils répètent: un deux...“ >Peng!< Der Rohrstock knallte erneut auf die Tischplatte. „Wiederholen sie Mademoiselle!“ befahl Lara: „Un!“ „Un.“ Wiederholte ich brav: „Deux, trois...“ Artig wiederholte ich alle Zahlen. Wieder drehte sich Lara zur Tafel, ihr Hintern sah so sexy aus in dem engen Rock. „Schtarren sie mir nischt auf den Arsch Bouvier, Attention!“ »Scheiße, woher wusste sie das?« „Onze, douze, treize, quartoze, quinze, seize, dix-sept, dix-huit, dix-neuf, vingt.“ zählte sie und schrieb nieder. „Wiederholen Bouvier!“ Erneut verrenkte ich mir die Zunge an der französischen Aussprache. „Exzellent Mademoiselle!“ lobte Miss Croft: „Nun wollen wir uns der zweiten Übung ´eute zuwenden!“ »Oh, Noch mehr lernen? Die Liebeskugeln fressen jetzt schon an meiner Konzentrationsfähigkeit.« Lara trat langsam auf mich zu, legte den Rohrstock zur Seite und setzte sich lasziv auf den Tisch, ein Bein auf der Tischplatte liegend. Ihr Rock war hochgerutscht und ich starrte auf die Spitzenbordüre ihrer Nylonstrümpfe. „Doch vorher möschte isch ihnen eine Kleinigkeit zeigen.“ Sie zauberte eine kleine Fernbedienung aus ihrer Rocktasche hervor. Sie grinste boshaft und drückte einen Knopf. In mir begann es auf einmal zu vibrieren. »Was zum...? Oh oh, die Liebeskugeln!« „Isch möschte natürlich nischt ihre concentration stören!“ Sie schaltete eine Stufe höher und ich ächzte leicht auf. Hätte ich ein Höschen getragen wäre es jetzt wohl feucht. Lara schenkte mir ein liebreizendes Lächeln und strich mit ihrer Hand über meine Wange, meinen Hals, herunter zu meiner Bluse. Sie zog mich näher und beugte gleichzeitig ihren Oberkörper zu mir. „Zweite Lection ischt französisch Küssen Mademoiselle!“ Als ihre Lippen die meinen trafen verstärkten sich die Vibrationen erneut um zwei Stufen. »Scheiße, das wird heftig!« Ihre Zunge teilte meine Lippen und begann meinen Mund zu erforschen, erneut wurden die Vibrationen stärker und ich stöhnte in Lara´s Mund. Geschickt spielte ihre Zunge mit der meinen und ihre Hände öffneten den obersten Knopf meiner viel zu engen Bluse. Ich presste meine Lippen auf ihre und genoss ihren wundervollen Geschmack, langsam verlor ich mich in ihrem Kuss und den Vibrationen in meinem Unterleib. Laras Hände an meinen Brüsten holten mich zurück, sie hatte meine Bluse komplett aufgeknöpft und streichelte sanft meine Brüste. Erneut stöhnte ich und rutschte auf der Sitzfläche meines Stuhls herum. Sie beendete den Kuss und zog sachte mit den Zähnen an meiner Unterlippe. Lara stand auf, strich sich den Rock glatt und griff den Rohrstock, ich blieb feucht und hoch erregt zurück. Sie deutete auf das Lineal: „So, nun werden wir die Zahlen von un à vingt abfragen.“ »Okay, das Lineal ist nicht so schlimm« dachte ich mir. Dann sah ich ihr böses Lächeln und sie ließ das Ende des Stocks in ihre offene Handfläche klatschen: „Und danach vertiefen wir die Zahlen von un à qinc!“ Hektisch blickte ich auf die Tafel »Wie viele sind das? Puh, bloß fünf!« Erleichterung breitete sich in mir aus. „Stehen sie auf Mademoiselle!“ befahl Lara: „Mit dem Oberkörper auf die Tischplatte legen!“ Sie nahm etwas aus einer Schublade: „Arme nach ´inten!“ Brav legte ich die Hände auf den Rücken. Oh, Lederfesseln! Sogar die gepolsterten wie ich bemerkte. Meine Nippel drückten gegen die kühle Tischplatte. Waren sie hart? Vermutlich, der Rest meines Körpers war ebenfalls schon in Wallung. Lara schob meinen Rock nach oben so dass mein nackter Po in die Höhe ragte. Ich erwartete dass sie das Lineal sausen lassen würde doch stattdessen wurden die Vibrationen in meinem Unterleib stärker. Und stärker. Und stärker. »Scheiße, wie viele Stufen hat das Ding?« fragte ich mich. Als endlich die Höchststufe erreicht war wimmerte ich leise vor Erregung. Laras Hände streichelten zärtlich meinen Hintern. „Zähl!“ Befahl sie und schon klatschte das Lineal auf meinen Po: „Eins!“ rief ich, erneut sauste das lange Lineal durch die Luft und Lara´s herrische Stimme wies mich an: „Auf französisch!“ >Klatsch!< „Un“ stieß ich hervor: „Deux, trois, quatre, qinc...“ Die Schläge kamen in rascher Reihenfolge: „... Six, sept, neuf“ „Huit“ Sagte Lara scharf: „Nochmal ab sept!“ Sie schlug wieder zu. „Sept, huit, neuf, dix...“ Presste ich zwischen den Zähnen hervor. Als ich bei Zwanzig angekommen war waren es wohl eher fünfunddreißig Schläge geworden da ich mich mit den Liebeskugeln kaum konzentrieren konnte und Fehler über Fehler machte. „Excellent Mademoiselle!“ lobte mich Miss Croft: „Ihr süßer Arsch ischt schon schön rot!“ Das Spanking hatte Spaß gemacht und ich war mega geil doch fürchtete ich mich etwas vor dem Rohrstock. Lara tauschte die Werkzeuge und legte mir die Hand zwischen die Schulterblätter, während sie meinen Oberkörper sanft auf die Tischplatte drückte. Sie holte mit dem Stock aus und ich verkrampfte mich. Sie hielt inne und ich hörte ihre normale Stimme: „Wenn es zu heftig wird sagst du Stopp, klar?“ „Ja.“ keuchte ich. „Versprich es mir, wie heißt das Safeword?“ „Mayday oder Rot.“ Erwiderte ich. „Gut!“ Lara war zufrieden: „Ich werde dich heute vielleicht an eine Grenze bringen aber wir werden sie nicht überschreiten!“ Ich spürte Lara´s durchdringenden Blich im Nacken. »Herrgott nochmal, fang endlich an!« Lara bohrte weiter: „Vertraust du mir?“ „Ja, natürlich!“ „AUA!“ Der Rohrstock hinterließ eine brennende Linie auf meinem Gesäß. „Un!“ Sagte Lara streng. „Un.“ Wiederholte ich und hoffte sie ließ mich nicht von vorne anfangen. „Deux!“ presste ich hervor als der Stock erneut die Luft durchschnitt. „Alles Okay?“ erkundigte sich Lara. »Oh man, meine Freundin ist echt die fürsorglichste Sadistin der Welt« „Ja“ Ich klang leicht genervt. »Lara, ich sag schon Bescheid« „Trois“ Meine Stimme war brüchig aber deutlich. „Du sagst Bescheid wenn es zu viel wird!?“ „Lara ich sag Bescheid! Willst du mich jetzt züchtigen oder quatschen?“ „Sie beeindrucken mich Miss Bouvier!“ entgegnete sie und ich wusste sie meinte es ernst. „Was ´alten sie denn dann davon wenn wir bis acht weiterlernen?“ »Oh dieser Akzent! Na die Suppe hab ich mir jetzt selber eingebrockt!« „Okay!“ erwiderte ich mit hoffentlich fester Stimme. Der Rohrstock durchschnitt erneut die Luft „Quatre, qinc!“ Oh, oh, das tat richtig Weh! „Six, SEPT, HUIT!“ schrie ich. Ich lag im Bett auf dem Bauch, der Frottee Bademantel den ich trug bedeckte meinen Rücken. Lara rieb mir mit Arnika Salbe das geschundene Hinterteil ein. »Hmmm, Zärtlichkeiten...« ich lächelte als ich daran dachte was wir nach dem Rohrstock angestellt hatten. Beziehungsweise was Lara mit ihrer Zunge bei mir angestellt hatte. Ich war innerhalb von fünf Minuten zum Höhepunkt gekommen und das Vorspiel trug wohl einen beträchtlichen Teil dazu bei. „War es schlimm?“ Fragte mich meine Französischlehrerin. „Hmm“ brummte ich: „Intensiv auf jeden Fall!“ „Möchtest du das denn noch einmal wiederholen?“ „Hmmm“ brummte ich erneut: „Ich muss das erst mal auf mich wirken lassen, es war ziemlich schmerzhaft!“ Lara strich mit dem Finger über mein Steiß: „Also eher eine Bestrafung?“ Ich überlegte:„Hmm, ja vielleicht. Aber nicht so viele Schläge, du hast am Ende ganz schön zugehauen.“ „Sie waren frech und vorlaut Miss Bouvier!“ neckte mich Lara und küsste meinen Nacken. Sie legte sich neben mich und ich kuschelte mich in ihren Arm: „Sprichst du eigentlich wirklich französisch?“ „Jenny, ich kann auf Französisch nicht mal ein Baguette bestellen!“ Ich kicherte: „Dafür küssen sie aber ausgezeichnet auf Französisch Miss Croft!“ Trivia: Hmmmm... Was soll ich euch erzählen? Erstens mal sind bei BDSM Handlungen Absprachen, klare Kommunikation und Safewords extrem wichtig, insbesondere wenn ihr was neues ausprobiert. Zweitens Rohrstöcke: Nichts für Anfänger und auf keinen Fall ungefährlich. Wie Immer gilt: Schläge nur dahin wo reichlich Muskelgewebe vorhanden ist, zum Beispiel der Po oder die Oberschenkel. Nachsorge ist extrem wichtig und denkt ja nicht daran ihr könntet nach einer Behandlung mit dem Rohrstock noch Sitzen. Zumindest die nächste Woche lang nicht.
gy**** Geschrieben am Sonntag um 16:34 Geschrieben am Sonntag um 16:34 Wow ich hab seit langem mal wieder solange gelesen..sehr schöne und erregende Story..Ich wünschte ich könnte auch sowas schreibe ..ist echt richtig gut geworden..vlt solltest du mal ein buch in der richtung veröffentlichen..Ich glaube du hättest Talent dazu
gy**** Geschrieben am Sonntag um 16:38 Geschrieben am Sonntag um 16:38 Würde mich freuen, wenn bald nochmal eine Story etscheint🥰
LaraCroftCD Geschrieben am Sonntag um 17:37 Autor Geschrieben am Sonntag um 17:37 Vor 58 Minuten , schrieb gymslave90: Würde mich freuen, wenn bald nochmal eine Story etscheint🥰 Davon kannst du ausgehen, ich bin sehr kreativ im Moment
gy**** Geschrieben am Sonntag um 17:47 Geschrieben am Sonntag um 17:47 Vor 10 Minuten , schrieb LaraCroftCD: Davon kannst du ausgehen, ich bin sehr kreativ im Moment Aiii das freut michh, ich bin sehr gespannt 😁
Becks-1978 Geschrieben gestern um 05:20 Geschrieben gestern um 05:20 Sehr schön geschrieben und eine tolle Geschichte. Würde mich über eine weitere Freuen, du schreibst sehr klasse.
Empfohlener Beitrag