Jump to content

Kann eine Herrin für alles zwingen

Country_Austria

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es als Sub willst das sie das tut, ja.
Wobei „zwingen“ da ein sehr hartes Wort ist. Als Sub ist es ja dein Wunsch ihr zu gehören, sollte es zumindest sein. Wenn du also konsequent bist, zwingt sie dich zu gar nichts, sondern du erfüllst ihre Wünsche weil du ihr hörig sein willst.
Geschrieben

Es ist die Frage, was du willst und wo du ein hard limit hast. Ausserdem kann natürlich auch immer die Androhung von Strafe oder vermutlich für dich im schlimmsten Fall, die drohung, dass sie dich verlässt dich zu etwas nötigen.

Für mich wäre das aber der falsche Weg. Wenn ein Sub eine Aufgabe ablehnt und ich will sie oder ihn zwingen, habe ich als Dom was falsch gemacht. Ein Sub sollte eine Aufgabe freiwillig annehmen.

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb varo1337:

Jeder fängt mal „neu“ an und das Thema is nunmal irre groß.

Genau so ist es.

Für solche Fragen ist das Forum da.

@Country_AustriaIch hoffe mal, dass die Frage wirklich ernst gemeint ist.

Das Forum mag zwar Spass, aber mit solchen Themen ist nicht zu spassen.

Da sind schon viele Dinge passiert, weil Sub geglaubt hat, er/sie muss sich alles gefallen lassen.

Es gibt nämlich nicht nur verantwortungsbewusste DOM.

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tvslave:

Selbst per Vertrag nicht👍👍

Diese sogenannten Sklavenverträge haben ja auch keine rechtliche Relevante. 

vor 2 Minuten, schrieb DomdevBer:

Wenn du ein Sklave bist dann hast du keine Rechte.

Auch dann darf keiner Person ernsthaft Schaden zugefügt werden.

vor 11 Minuten, schrieb varo1337:

Selbst wenn die Frage nicht ernst gemeint ist.
Die Antworten müssen bei diesem Thema schon alleine deshalb ernsthaft beantwortet werden, da es unzählige stille mitleser gibt, die sich vielleicht nicht trauen selbst was zu schreiben und zu fragen.

Richtig.

Geschrieben

Es gibt ja sehr verschiedene Beziehungsformen. Grundsätzlich in einer intakten Beziehung, sollte doch die Femdom den Sub glücklich sehen wollen. Sonst stimmt etwas nicht. Ob die Femdom in logischen Grenzen gelegentlich gegen den Willen des Sub etwas verlangen (ihn "zwingen") kann, kommt auf die Beziehung an, der man eingewilligt hat oder nicht. 

Ich dachte damals auch 24/7 ist der Dom bestimmt "alles". 

Deswegen wollte ich das nicht und mein Herr musste mich dazu überreden. Ich dachte das ist dann ständig was er lieber möchte. Was er im Fernsehen sehen möchte, was er essen möchte, wohin er gehen möchte. Eben permanent was ER möchte. Jetzt mal von Zwang abgesehen, ich habe mir das WIRKLICH so vorgestellt. Also warum sollte ich 24/7 zustimmen, wenn dann einer der "Bestimmer" ist? Ich habe mir das wie bei den Kindern vorgestellt: "Ich bin der Bestimmer!" (wobei die dann meistens tauschen, mal ist der*die Bestimmer*in). Bei 24/7 dachte ich, ist eben der Dom, weil ist ja ganz nett...🤷‍♀️, ständig der Bestimmer! 

Aber es ist ja mehr ein Miteinander und mein Herr nimmt viel Rücksicht darauf was ich mag. Zumindest bis auf wenige Ausnahmen. Als Sub richte ich mich natürlich auch gerne nach ihm. Das sollte freiwillig geschehen.

Ist es einseitig, ständig Zwang, kann ja was nicht stimmen. 

Eigentum bin ich gerne. In einer Verbundenheit. Natürlich nicht rechtlich. 

(wir machen 24/7 und CNC). Wir sind auch ein Liebespaar und mein Herr möchte, dass ich glücklich bin. 

Geschrieben
alleine schon die Frage ist merkwürdig....
bist Du Ihr Sklave ?
wo Du Ihr gleich dein Portemonnaie Schlüssel überlässt ...? nu ich denke nicht - heißt im Umkehrschluss das IHR Euch vorher unterhaltet was Ihr wollt -= NEIN - KANN SIE NICHT
Country_Austria
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Genau so ist es.

Für solche Fragen ist das Forum da.

@Country_AustriaIch hoffe mal, dass die Frage wirklich ernst gemeint ist.

Das Forum mag zwar Spass, aber mit solchen Themen ist nicht zu spassen.

Da sind schon viele Dinge passiert, weil Sub geglaubt hat, er/sie muss sich alles gefallen lassen.

Es gibt nämlich nicht nur verantwortungsbewusste DOM.

Ja war ersnst Gemient auf die Frage weiße ich gerade hin das meine Herrin Zwingt mich sage mir mal so zu Selbst Befrietigung....

Geschrieben

Prinzipiell: Nein

Im speziellen: Es hängt im bdsm von den Vereinbarungen zwischen den Beteiligten ab. 

Country_Austria
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Prinzipiell: Nein

Im speziellen: Es hängt im bdsm von den Vereinbarungen zwischen den Beteiligten ab. 

Oky super das meinte ich jetzt.

Geschrieben
Schon mal etwas von Tabus gehört? Eine gute Herrin wird sie respektieren.
Geschrieben
Alles im Rahmen der Abgesprochenen Grenzen. Und ja diese können sich mit der zeit verschieben aber der Dominante Part egal ob Mann oder Frau hat die Grenzen erstmal zu aktzeptieren und respektieren. Alles andere führt in meinen Augen zum sofortigen Abbruch und das wars dann auch.
Also Nein
Geschrieben

@Tau08 man merkt, wenn sich jemand gar keine Mühe gibt. 

Aber eben auch wenn die Deutschkenntnisse nicht mehr hergeben. Das scheint hier der Fall zu sein. Ich weiß nicht, inwiefern Programme das "glattbügeln" können. 

@Country_Austria

Im Tread "in Unterwäsche gezwungen" hast du gefragt, was andere davon halten, wenn du dir die Nägel lackieren sollst...

Also wenn es da schon anfängt, zweifle ich langsam auch. Ein paar Dinge solltest du doch "wissen". Du wirst doch sicher eine Meinung haben und nicht das bdsm der anderen leben wollen??? 

Oder machst du es von den Kommentaren abhängig, ob du Ja oder Nein zu deiner Femdom sagst? Du musst doch irgendwie wissen, was deine Tabus sind, wie deine Beziehung aussehen soll usw. 

Antworten hast du ja bekommen. Nein, grundsätzlich kann dich niemand zwingen.

@Wolkenbruch hat es ja sehr schön knapp geschrieben. 

Geschrieben

@Country_Austria ist es denn das, was du wir wünschen würdest? Oder Angst?

Menschen zu nötigen, insbesondere zu sexuellen Aktivitäten ist natürlich strafbar und unethisch.

Wenn sich beide das wünschen, kann man das im Rahmen von CNC verwirklichen. Das heißt man willigt bewusst und gezielt ein, dass Dinge trotz Widerstand getan werden. Ohne CNC muss ich natürlich sofort aufhören, wenn jemand "Nein!" oder "Stopp" sagt. Ich darf die Person dafür auch nicht bestrafen. Wenn man aber sich zusammen überlegt hat an diesen Grenzen zu spielen und nicht nachzugeben, dann sind wir im CNC Bereich. Das kann die Dom aber wie gesagt nicht alleine entscheiden. 

• Neu erstellen...