Jump to content

Zehensocken

mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin davon nicht so der Fan, glaube weil man dadurch schon viel von der Form der Zehen sehen kann und dadurch die Neugier etwas verloren geht, nicht zu wissen wie die Zehen aussehen wie bei sneaker Socken zum Beispiel. Bei anderen Socken finde ich die Neugier, nicht zu wissen wie die Füße dahinter aussehen, am besten.
Geschrieben
Wenn Sie aus Baumwolle/Wolle sind find ich sie schon ganz süß.
Geschrieben
zehensocken sind einfach eine ander welt, ich liebe sie und will mich auch noch einen catsuit mit handschuh und zehensocken holen… sie geben einen das gefühl wirklich komplett in latex gepackt zusein… einfach unvergleichlich… 🤗
Geschrieben

Ich habe dazu weder eine positive noch negative Meinung. Würde glaube ich normale Socken den Zehensocken vorziehen.

Latex Zehensocken klingen allerdings interessant.

Ich mag persönlich fußlose Strümpfe / Strumpfhosen sehr. Insbesondere als Fishnets. Dadurch komme dann die Füße oder offenen High Heels besser zur Geltung.

Geschrieben
Finde solche Sochen bei Frauen an für sich sehr estretisch und hübsch 😏
Geschrieben
Ich persönlich finde Zehensocken total widerlich, ich kann nicht genau erklären warum, aber ich finde sie einfach ekelhaft, ist für mich irgendwie dasselbe wie schmutzige Socken. Habe schon mehrere Frauen gekannt, die ihre Socken auch noch mehrere Tage tragen und das ist mehr als abstoßend.
Geschrieben
Ich trage fast ausschließlich Zehenschuhe und natürlich entsprechende Socken, wenn es kühler wird.
Geschrieben
Das kommt immer auf die Person an die sie trägt
DerFetischist
Geschrieben
Ich finde sie wunderschön ❤️
Geschrieben
Zehensocken aus Latex finde ich sowohl vom Look als auch vom Tragegefühl her eigentlich super, aber bei mir gehen die immer total schnell kaputt, viel schneller als normale Latexsocken. Keine Ahnung, woran das liegt…
Asparagusmagus
Geschrieben

Ich habe zu meinen outfits auch immerfarblich passende  Zehensocken dazu. Ich mag das Gefühl wenn man mit den Zehen  wackelt und das Latex wie auch bei Handschuhen zwischen den den Zehen oder auch Fingern raschelt.

Geschrieben
Als Fuß und Schuh fetishist finde ich Zehensocken ausnahmslos furchtbar (gleiches gilt für Schuhe)
Ich weiß nicht was es ist aber ich liebe die Eleganz und flexibilität von Füßen (und deren Kraft) aber diese Socken empfinde ich als mockery (deutsches Wort vergessen) und sind selbst bei der hübschesten Frau ein sofortiger Lusttöter
  • Neu erstellen...