Dies ist ein beliebter Beitrag. mu**** Geschrieben Dezember 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7 Hallo liebe Community Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie ihr zu Zehensocken steht und was ihr daran mögt oder eben nicht mögt. Zwar habe ich einen Fußfetisch,allerdings mag ich nur nackte Füße. Ich selbst trage aber,wenn ich Socken trage, am liebsten Zehensocken. Selten gibt es daruf posetive Reaktionen. Meiner Erfahrung ist also eher das Zehensocken für ganz schrecklich befunden werden und ich kann das gar nicht richtig nachvollziehen. Mich erregen socken/Zehensocken zwar nicht,aber ich finde meine Füße da drenn schon echt hübsch und niedlich. Vielleicht geht es ja manchen von euch ähnlich. Ihr könnt hier aber natürlich auch ausführlich schreiben,wenn ihr die Dinger auch so schrecklich findet,wie die meisten in meiner Umgebung.
mb**** Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 Also ich bin davon nicht so der Fan, glaube weil man dadurch schon viel von der Form der Zehen sehen kann und dadurch die Neugier etwas verloren geht, nicht zu wissen wie die Zehen aussehen wie bei sneaker Socken zum Beispiel. Bei anderen Socken finde ich die Neugier, nicht zu wissen wie die Füße dahinter aussehen, am besten.
Knowme Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 Wenn Sie aus Baumwolle/Wolle sind find ich sie schon ganz süß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben Dezember 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7 Mhh also ich mag Füße nackt auch am liebsten 🤔 habe allerdings Latex Zehensocken. Finde die sehen die mega aus und fühlen sich gut an. Für Menschen die keine Berührung mit dem Thema Füße haben ist das eine nette Möglichkeit Erfahrungen zu machen.( Und das Gegenüber hat auch die Möglichkeit intensiv zu fühlen). Ansonsten reizen mich eher Nylons oder sneaker Socken...da ist es aber weniger die Optik sondern der Geruch😅
Te**** Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 zehensocken sind einfach eine ander welt, ich liebe sie und will mich auch noch einen catsuit mit handschuh und zehensocken holen… sie geben einen das gefühl wirklich komplett in latex gepackt zusein… einfach unvergleichlich… 🤗
Ju**** Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 Ich habe dazu weder eine positive noch negative Meinung. Würde glaube ich normale Socken den Zehensocken vorziehen. Latex Zehensocken klingen allerdings interessant. Ich mag persönlich fußlose Strümpfe / Strumpfhosen sehr. Insbesondere als Fishnets. Dadurch komme dann die Füße oder offenen High Heels besser zur Geltung.
Mi**** Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 Finde solche Sochen bei Frauen an für sich sehr estretisch und hübsch 😏
Zi**** Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 Ich persönlich finde Zehensocken total widerlich, ich kann nicht genau erklären warum, aber ich finde sie einfach ekelhaft, ist für mich irgendwie dasselbe wie schmutzige Socken. Habe schon mehrere Frauen gekannt, die ihre Socken auch noch mehrere Tage tragen und das ist mehr als abstoßend.
PetrusM Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 Ich trage fast ausschließlich Zehenschuhe und natürlich entsprechende Socken, wenn es kühler wird.
St**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Zehensocken aus Latex finde ich sowohl vom Look als auch vom Tragegefühl her eigentlich super, aber bei mir gehen die immer total schnell kaputt, viel schneller als normale Latexsocken. Keine Ahnung, woran das liegt…
Dies ist ein beliebter Beitrag. mu**** Geschrieben Dezember 8 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8 Danke für die großeBeteildigung am Thema. Auf jeden Fall nehme ich mit das für viele hier das Material noch eine sehr entscheidende Rolle spielt. Auch wenn ich ganz offensichtlich viel mit Latex am Hut habe und auch Latex-Zehensocken besitze und gerne trage,meinte ich dieses mal vorallem Socken aus "alltäglicheren" Stoff. Bei mir sind die Zehensocken aus Baumwolle. Ich könnte sie eigendlich jeden Tag tragen,wenn ich denn genug davon hätte..hab ich aber nicht. Vorallem beim Sport trage ich sie gerne. Momentan bin ich z.B. in einer kleinen Sportgruppe wo es viel um Körperwahrnehmung und Kontrolle geht. Barfuß geht da leider nicht aus hygienischen Gründen,aber auf Socken geht! und da sind die Zehensocken für mich unverzichtbar. Ich nehme da wirklich einen Unterschied zu normalen Socken wahr. Zu Sportschuhen natürlich sowieso. Mit Zehensocken ist das arbeiten mit dem eigenen Fuß und den einzelnen Zehen für mich einfach nochmal gezielter und einfacher. Diese Wahrnehmung hat meine "Liebe" zu dieser Art von Socken natürlich nochmal bestärkt. Da so ein Aspekt hier noch nicht genannt wurde,hab ich mich jetzt mal berufen gefühlt meine Erfahrungen dahingehend zu teilen
Asparagusmagus Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 Ich habe zu meinen outfits auch immerfarblich passende Zehensocken dazu. Ich mag das Gefühl wenn man mit den Zehen wackelt und das Latex wie auch bei Handschuhen zwischen den den Zehen oder auch Fingern raschelt.
To**** Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 Als Fuß und Schuh fetishist finde ich Zehensocken ausnahmslos furchtbar (gleiches gilt für Schuhe) Ich weiß nicht was es ist aber ich liebe die Eleganz und flexibilität von Füßen (und deren Kraft) aber diese Socken empfinde ich als mockery (deutsches Wort vergessen) und sind selbst bei der hübschesten Frau ein sofortiger Lusttöter
Empfohlener Beitrag