Jump to content

Bdsm - Aufgaben zur Weihnachtszeit/Adventskalender

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich gerne machen @empathicme. Mir fielen auch ein paar Dinge ein. Wir hatten mit Klammern schon mal Glöckchen angebracht, die nicht klingeln durften und dann servieren. Angetackert hatte ich Glöckchen auch schon. Oder Sub überlegt sich ein "Weihnachtsoutfit". Als lustige Aufgabe, vielleicht eine bdsm Weihnachtskugel bemalen oder so...

Generell habe ich im bdsm an Aufgaben, von denen man schon mal gehört hat, eigentlich keine Tabus. Also ob nun Figging käme oder aus einem Napf essen... Ich kenne ja auch schon einiges. Auch ein bdsm mit Orgasmen, bzw. Stimulieren machen wir. So war Edging kein Problem (das ginge natürlich nicht für alle) oder wenn käme einen Orgasmus in einer bestimmten Stellung haben zu dürfen/sollen.

Ich bin gespannt, ob noch was gänzlich Neues kommt. Wo ich vielleicht sogar sage: "oh je! Grenzwertig..." 🙈

Schlimm für mich (aber natürlich nicht von der Praktik her), wären auch so Dinge wie ein Gedicht auswendig lernen und vortragen. Etwas in die Richtung... Mal abwarten...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Nein, weil ich solo und selbst dev bin.
Aber ich finde die Idee klasse. Vorallem weil ja beide nicht wissen was sich hinter den "Türchen " verbirgt. Wünsch Euch noch viel Spaß und einen spannenden Advent.
Werde aber Anfang nächsten Jahres hier mal um eine Aufgabe bitten die ich erfüllen muss um mir was zu kaufen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

ob im Beruf oder privat unbedingt noch vor Weihnachten erledigt werden

Das kann ich verstehen @Teaspoon. Mein Herr hat jetzt beruflich doch mehr zu tun, als er gedacht hatte (da komplexer als gedacht) und sich noch die Organisation einer Weihnachtsfeier "angelacht". Er kann eben manchmal auch schlecht Nein sagen...🙈 Die Menüs stehen nun immerhin. Freitag prüfen wir dort den Saal und was noch so zu beachten ist... Privat mache ich daher hier momentan alles um Weihnachten herum und auch sonst (heute den Baum gekauft...😁🎄)

Die Aufgaben nebenher fand er aber nett. Wird es zu viel, lassen wir es. 

(oder nach Weihnachten). Denn logisch, machen mag ich die schon. Challenge gilt...😁

Ich hoffe dir geht es nun wieder etwas besser...🍀 Ja, hatte ich ja mitbekommen, das du krank warst. Danach ist man ja meistens noch eine Zeit lang erschöpft...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
So einen Kalender haben wir nicht.
Wir leben 24/7 und wann immer ich etwas von oder mit meiner Sklavin will, ist es zu erfüllen. Diese situative spontane Willkür lieben wir Beide sehr.

Viel Spaß euch noch beim Türchen öffnen.
Geschrieben

Wir haben uns heuer einen kinky Adventskalender gekauft.  Da sind jeden Tag entweder Aufgaben für den Dom drinnen oder eine Sonderaufgabe sondern auch Sprüche. Das gleiche für die Sub. Wir hatten schon von Ganz Körpermassage für den Dom so wie die Zusatzaufgabe irgendetwas mit Amberduft besorgen. Mein Herr hatte die Aufgabe 5 Spielsachen in einen Sack zu tun und ich musste eines ziehen. Dann hatte ich die Aufgabe in soviel wie möglich sexy Nachrichten zu schicken. Er hatte die Aufgabe mich mit Eiswürfel zu streicheln. Gestern hatte ich die Aufgabe mit ihm zusammen eine Erotikgeschichte zu schreiben Zusatzaufgabe war ihn morgen mit einem leckeren Essen zu überraschen. Seine Aufgabe heute war meinen Körper im absoluten Dunkeln zu erforschen. Die Zusatzaufgabe weiß ich leider nicht. Ich finde diesen Kalender total genial. Am Nikolaus hatte ich die Aufgabe meinen geheimsten Erotischen Wunsch auf zu schreiben und ihm zu schenken. 

Geschrieben
Nackt, mit bunter Lichterkette (blinkend?) um den Körper, vor dem Fenster oder auf dem Balkon stehen. Dazu Clover-Clamps mit Tannenbaumkugeln an die Nippel.
Geschrieben

Würd ich blöd finden. So bekommt ja nicht nur Sub, sondern auch Dom erzählt was er zu tun hat. Nein danke 🤣

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
Nicht zu wissen was passiert kommt mir sehr entgegen. Gerade wenn es beide nicht wissen. Und ich könnte mir vorstellen das meine Herrin das ebenfalls interessant findet. Ein paar Tage vor Weihnachten bin ich ja schon bei ihr. Auf jeden Fall eine tolle und bestimmt lustige Idee 👌
Geschrieben

Das klingt für mich im ersten step recht „gruselig“. Ich denke an Folgen von Star Trek oder Futurama, in denen Menschen zu Maschinen aufblickten und sich von ihnen leiten ließen, wie von Göttern. Aber das nur als einleitende Assoziation. 

Grundsätzlich empfinde ich eine starke Ablehnung dahingehend, wenn Dritte (Außenstehende) die persönliche Dynamik beeinflussen. Auch ist für mich Weihnachten nix, das ich mit unserer D/s-Beziehung in Verbindung bringe. Das erlebe ich beides gern losgelöst voneinander. 
So wie ich zum Beispiel feste, kalendarische Modeerscheinungen, wie Valentinstag oder Locktober, ablehne, weil sie mir zeitlich vorschreiben würden wie ich meine Beziehung ausgestalte, möchte ich auch unsere Dynamik nicht durch äußere Faktoren beeinflussen lassen. 
Aufgaben erhalte ich kalendarisch unabhängig, mit sehr persönlichem Bezug und eben ausschließlich von meiner Göttin erdacht bzw. auserwählt. An Weihnachten da etwas spezielles zu veranstalten ist daher nix für mich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toy4her:

Das klingt für mich im ersten step recht „gruselig“. Ich denke an Folgen von Star Trek oder Futurama, in denen Menschen zu Maschinen aufblickten und sich von ihnen leiten ließen, wie von Göttern

Das ist jetzt schon ein weiter Bogen, nur weil wir aus Spaß gerne auch einen Adventskalender öffnen, den wer anders kreiert hat @Toy4her...😂 Als Gott würde ich weder Maschinen, noch meinen Herrn sehen...😜 

Grundsätzlich machen wir hier auch nicht alles mit, Locktober oder so. Allerdings schon die "klassischen" Feste und Tage aus der Gesellschaft, kulturelle Bräuche und Religion (Ostern, Nikolaus, Weihnachten), aber auch sowas modernes, wie den Valentinstag. Auch Halloween, was hier verbreitet ist (wobei ich kein Fan davon bin...^^). 

Am Valentinstag hatten wir eine sehr schöne sinnliche Session! Das haben wir also auch da aufgegriffen. Mein Herr hatte überall Herzen im Raum verteilt. Auf dem Bett, auf dem Tisch, welche aufgehangen. Ich habe Herzkuchen gebacken, besondere Kerzen geholt usw. Also beziehen wir auch schon mal Nikolaus oder Advent ein. Bdsm ist da bei uns nicht völlig vom Alltag getrennt. 

@MissCurious wie ich schrieb, kann Sub viele Aufgaben selbst machen. Mit der Chili-Schote oder Wachs in die Spalte gießen... Hiebe nach nem Würfel, nun das mag mein Herr immer...😜 Es ist für uns beide eine Überraschung. Die Idee hatte er. Er kann natürlich auch mal eine Aufgabe so blöd oder unpassend finden, dass es die nicht gäbe (das kam aber noch nicht gänzlich vor) Vermutlich würde er sie ggf auf seine Wünsche "abwandeln" und wir sie so machen.. Verschieben ginge eben bei keiner Lust auch. Unser bdsm ist recht weit gefächert und da war noch nichts unpassend... 

Gestern lag ich im Hogtied vor dem Fernseher und musste eben 1 Stunde wie eine Robbe nach oben blicken... Es war ein wenig fies, dass mein Herr meine Fußsohlen bequem vom Sofa aus gequält hat...😱 Es gibt also immer Gelegenheiten sowas einzubauen (wenn man denn Lust hat) und für einen passend. Beim Fernsehen knie ich öfters mal oder wir bauen da ohnehin was ein, auch mal restriktiver. Also passte es da für meinen Herrn. Welch ein Dilemma, unsere Mannschaft hat verloren... 😭😭😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Letztes Jahr hatte mein Herr mir ein Adventskalender mit Aufgaben geschenkt. Und ich habe eins für ihn gemacht mit Fotos, Videos, Geschichten usw. Dieses Jahr ist der Wurm drinnen. Wir beide sind schon seit ein paar Wochen körperlich nicht so fit. Wir wechseln uns gerade ab. Jetzt geht's mir wieder besser und nun kränkelt mein Herr. Daher gab es für mich diesmal keinen Kalender. Er bekommt aber wieder täglich ein Türchen von mir und jeden Sonntag zum Advent lese ich ihm einen weiteren Teil meiner selbstgeschriebenen Weihnachtsgeschichte vor. Das erfreut meinen Herrn. 😊 Ich hoffe wir beide sind bis Weihnachten wieder fit. 😌

@Jacqueline89 

Wir haben es auch jedes Jahr ein wenig anders gemacht. Einen Adventskalender hat mein Herr dieses mal auch selbstgemacht von mir bekommen, aber nur mit Schokolade, mal anderen Kleinigkeiten, Pflegeprodukten usw. Ich hatte aber auch schon einen bdsm-Adventskalender gemacht. Allerdings war der auch nicht ganz günstig. Allein die Daumenschellen aus Stahl, auch professionell und arretierbar und insgesamt die kleinen Teile. (recht fies und passen bei mir auch an den Zehen). Er mag ja Stahl... (inzwischen gäbe es da auch nicht mehr so viele passende kleine passende Sachen für einen Kalender, wir haben fast alles). Einmal habe ich für mich so einen von Eis gekauft. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich meine gut, so einen Satisfyer kann man immer gebrauchen...🤭 (und der ist natürlich erst am 24. drin, wie gemein! 😭😉) Aber sonst war nicht viel für mich drin. 

Mit Geschichten hatten wir es auch schon! 😁👍 Das finde ich auch immer schön (machen wir auch zwischendurch mal). Manchmal sind es geschriebene von mir oder auch mal andere passende. Teilweise spielen wir die auch nach. Wenn eine Sklavin dann schwere Ringe an den Schamlippen hat, die schmerzhaft nach unten ziehen, bekomme ich Klammern mit Gewichten (Ringe nun nicht spontan) oder es gibt dann plötzlich Hiebe (auch fies). Einfach so, zum "Training". Steht da halt so...😅🤷‍♀️ Peinlich ist es mir sicher, meine doch recht weitreichende Fantasie vorzulesen... Natürlich machen wir da nicht immer was nach. Das muss passen. Wir kennen aber auch unser bdsm und prüfen schon vorab, was wir lesen. Manchmal knie ich auch nur demütig und lese. Und mein Herr überrascht mich auch mal mit vorlesen... 

@MissCurious Mein Herr macht sicher sein bdsm und so gut wie immer selbst, was ihm in den Sinn kommt (bis auf gelegentlich mal anders). Berieseln lässt er sich auch mal gerne. Dann hat er das im Sinn...😉 Er wird das dann nach seinem Geschmack umsetzen. Bei Geschichten ist wohl dann der Reiz für ihn: Tja, Sub muss das jetzt machen. Und er liest nur solche, die er mag. Einmal war zum Beispiel eine Sub in einer Klinik und wurde dort entsprechend ihrer Neigung "behandelt". Hiebe zum Training, und sie musste zum Beispiel auch unverzüglich in den "Pet-Mode" gehen, wenn es befohlen wurde. Passierte das nicht schnell genug, gab es Stromstöße. Ein paar andere Dinge gab es noch. Sowas mag mein Herr...😂 

Gelegentlich lassen wir uns auch mal von Graias oder Elitep.a.i.n inspirieren... Also er dann... 😅

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich hoffe wir beide sind bis Weihnachten wieder fit. 😌

Erholt euch gut...🍀🎄😌

Geschrieben

Nachtrag heute soll ich für meinen Herrn was kochen und ihn das nackt servieren. Diesen Teil zum Beispiel kann ich nicht erfüllen da wir Kinder haben und die anwesend sind. 

Aber das ist für uns kein Problem Hauptsache ein Teil der Aufgabe wird erfüllt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toy4her:

Das klingt für mich im ersten step recht „gruselig“. Ich denke an Folgen von Star Trek oder Futurama, in denen Menschen zu Maschinen aufblickten und sich von ihnen leiten ließen, wie von Göttern. Aber das nur als einleitende Assoziation. 

Grundsätzlich empfinde ich eine starke Ablehnung dahingehend, wenn Dritte (Außenstehende) die persönliche Dynamik beeinflussen. Auch ist für mich Weihnachten nix, das ich mit unserer D/s-Beziehung in Verbindung bringe. Das erlebe ich beides gern losgelöst voneinander. 
So wie ich zum Beispiel feste, kalendarische Modeerscheinungen, wie Valentinstag oder Locktober, ablehne, weil sie mir zeitlich vorschreiben würden wie ich meine Beziehung ausgestalte, möchte ich auch unsere Dynamik nicht durch äußere Faktoren beeinflussen lassen. 
Aufgaben erhalte ich kalendarisch unabhängig, mit sehr persönlichem Bezug und eben ausschließlich von meiner Göttin erdacht bzw. auserwählt. An Weihnachten da etwas spezielles zu veranstalten ist daher nix für mich. 

Ich mache das genau andersrum, ganz nach dem Motto "Die Feste feiern wie sie fallen" oder "Es gibt (fast) immer einen Grund zu feiern - im Zweifelsfall das Leben" Inzwischen müssen das keine Partys mehr sein, aber ja, schon celebrieren. Als Vorschrift würde ich es nur empfinden, wenn man es strikt tradionell macht. Finde es immer schade, wenn Leute z.B. an Valentinstag aus Prinzip dem Partner keine Zuneigung entgegen bringen und das auch lautstark verkünden wie sehr sie dagegen sind, ihren Partner zu gedenken, dass ich mich dann immer frage, ob sie denn das Tatsächlich an anderen Tagen tun. Schenken die die sagen "dafür brauche ich keinen Tag" denn Tatsächlich an anderen Tagen z.B. Blumen (wenn die Partnerperson das mag)? Es wird da solche und solche geben 🤷‍♀️

Ich persönlich würde das doof finden, wenn das in der Luft liegt und ich könnte nicht mitmachen.

Aber ja bei so einem Adventskalender von jemanden Dritten würde ich mich auch bevormundet fühlen und selbst kann man auch schlecht 24 Tage im voraus planen, wann welche Aufgabe sinnvoll ist (finde ich).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Aber ja bei so einem Adventskalender von jemanden Dritten würde ich mich auch bevormundet fühlen und selbst kann man auch schlecht 24 Tage im voraus planen, wann welche Aufgabe sinnvoll ist (finde ich).

Für uns ist das eher eine Inspiration und Überraschung @MissCuriousund so passend, dass man es irgendwann und irgendwie immer einbinden kann. Mein Herr macht ja ohnehin spontan, wozu er Lust hat. Es ist auch für ihn eine zusätzliche Überraschung: "Was muss Sub heute tun"? Sicher ist er da involviert. Passt es nicht, verschiebt er es. "Das machen wir heute nicht". Aber die Aufgaben waren bisher nicht an und für sich unpassend. Sie abzuwandeln geht natürlich auch. Zum Beispiel statt nackt servieren, in einem Outfit. Wie Dom möchte (oder nicht).

vor 19 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich persönlich würde das doof finden, wenn das in der Luft liegt und ich könnte nicht mitmachen.

Mir geht es auch so. Wenn überall süße Sachen zum Valentinstag sind, möchte ich da gerne mitmachen. Wir nutzen das also auch als Anlass. Wie viele andere...

Aber das ersetzt ja nicht, sich oftmals im Alltag zu überraschen. 🙂

vor 21 Minuten, schrieb MissCurious:

Als Vorschrift würde ich es nur empfinden, wenn man es strikt tradionell macht

Wir mögen Traditionen, veräppeln sie aber auch gerne. Mein Herr liebt die Weihnachtssendung mit Familie Becker...🤭🤭🤭

Hier klingelt das Christkind mit seinem Glöckchen...🔔, erst dann darf man ins Wohnzimmer... Das ist alles ganz traditionell bei uns...

Wichtig: Das 👼 kommt! Ich bin so glücklich, dass mein Herr meiner Meinung ist... Also oder er lässt mich das einfach alles "nachspielen", wie ich es gut finde...😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Ich mache das genau andersrum, ganz nach dem Motto "Die Feste feiern wie sie fallen" oder "Es gibt (fast) immer einen Grund zu feiern - im Zweifelsfall das Leben" Inzwischen müssen das keine Partys mehr sein, aber ja, schon celebrieren. Als Vorschrift würde ich es nur empfinden, wenn man es strikt tradionell macht. Finde es immer schade, wenn Leute z.B. an Valentinstag aus Prinzip dem Partner keine Zuneigung entgegen bringen und das auch lautstark verkünden wie sehr sie dagegen sind, ihren Partner zu gedenken, dass ich mich dann immer frage, ob sie denn das Tatsächlich an anderen Tagen tun. Schenken die die sagen "dafür brauche ich keinen Tag" denn Tatsächlich an anderen Tagen z.B. Blumen (wenn die Partnerperson das mag)? Es wird da solche und solche geben 🤷‍♀️

Ok, an Valentinstag aus Prinzip keine Zuneigung entgegenbringen fänd ich jetzt auch sehr weird. Ich bin nur kein Freund von kalendarisch verordnetem Konsum. 
Letztlich ist es immer eine Abstimmung innerhalb einer Beziehung, welchen Weg man da geht. Nur weil an dem Tag Rosen mal 4,50€/ Stück kosten brauche ich keinen Strauß kaufen, um meine ach so großen Gefühle auszudrücken. Zudem, ja, du hast es angedeutet, mag meine Liebste gar keine Schnittblumen. Wenn sich zwischendurch mal etwas wirklich anbietet, ein Herzenswunsch besteht oder so, ist das für mich viel authentischer, als gezwungenermaßen am 14.2. mit etwas aufwarten zu müssen. Aber ja, ganz individuell, wie man so (gemeinsam) tickt. Bin grundsätzlich sehr allergisch mit aufdiktierten Vorgaben. Daher reagiere ich manchmal bei sowas wohl etwas stärker. 

bearbeitet von Toy4her
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir geht es auch so. Wenn überall süße Sachen zum Valentinstag sind, möchte ich da gerne mitmachen. Wir nutzen das also auch als Anlass. 

Ich kaufe mir seit Jahren jedes Jahr selbst Blumen. Am Anfang erst am Valentinstag, aber inzwischen hab ich fast immer frische Schnittblumen im Haus. Weil ich mag Blumen 🤷‍♀️ Weihnachtsbäume aber nicht, ich tu mir das nie wieder an mit den Nadeln 🙈

Ich würde mir auch sonst inzwischen einfach die süßen Sachen kaufen, wenn ich sie unbedingt haben will. Für die Sachen die man nicht mit Geld kaufen kann, braucht man natürlich andere Menschen, aber die dürfen das dann auch nicht so genervt machen, sonst ist es blöd, egal bei welchem Anlass. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissCurious:

aber die dürfen das dann auch nicht so genervt machen, sonst ist es blöd, egal bei welchem Anlass. 

Ja, das sowieso!!! Wenn einer nur was holt, weil der andere es am Valentinstag "erwartet", braucht man das auch nicht! Es finden beide gut oder nicht... Sonst macht das keinen Spaß! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Einmal habe ich für mich so einen von Eis gekauft. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich meine gut, so einen Satisfyer kann man immer gebrauchen...🤭 (und der ist natürlich erst am 24. drin, wie gemein! 😭😉) Aber sonst war nicht viel für mich drin. 

Habe ich mir nie geholt. Weil bis auf Satisfyer nur Schrott drinnen ist. Meine Schwester hat einen von meiner anderen Schwester bekommen. Die konnte allerdings nichts damit anfangen. Daher habe ich mir Massageöl und den Satisfyer geschnappt. 🤭 Und noch ein Baumwollseil. Aber das nutzen wir nur für kunstvolle Verschnürungen und nicht für Fesselungen. Für Bondage benutzen wir nur noch Hanf und Kokos.

• Neu erstellen...