Jump to content

unerfahrener Sub (m) sucht Gesprächspartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

ich bin ein eher unerfahrener Sub, bin aber von Natur aus devot veranlagt, sexuell absolut offen und es ist mein höchstes gut meinen Partner vollkommen glücklich zu machen.

Meine Partnerin/Herrin hat mich in diese wundervolle Welt der Schmerzen, der Unterwürfigkeit und der absoluten Hörigkeit eingeführt und es gefällt mir sehr.

Ich empfinde anders, neu, mehr und diese Gefühle kann ich nicht zuordnen, aber es fühlt sich so verdammt gut an.

Denoch lebe ich aktuell in einem Zwiespalt, da meine elterliche Erziehung sagt, es ist nicht normal Schmerz und Demütigung als schön und angenehm zu empfinden.

Da meine Partnerin/Herrin dominant veranlagt ist und meine masochischen Gedanken und Gefühle zwar versteht, aber mir in dieser Richtung nicht helfen kann ich aber ein Mensch bin, der über seine Gefühle reden muss, da mich das sonst alles auffrisst. z.b. Ist es normal das man vor Freude und Glück weint, während man körperlichen gezüchtigt wird? Ist das normal, oder bin ich ein absolutes Individuum.

Ich würde mich hier gern mit erfahrenen offenen, devoten Personen, (m/w)  in diesem Thema austauschen, die mir dabei helfen mich komplett fallen zu lassen und ich meine neugefundende Neigung hemmungslos ausleben kann. Von denen ich "lernen" kann, das alles okay ist.

Über Antworten/Hilfe hier im Thema würde ich mich sehr freuen.

MfG 

 

 

Geschrieben

Hey,es wird ja hier nicht gerne gesehen, wenn man schreibt:

Schreib mich doch mal mit ner PN an.

Aber ich denke in dieser Situation kann mal ne Ausnahme gemacht werden. Ich verstehe,was du meinst, möchte mich aber nicht öffentlich dazu äußern.Ich bin nicht rein devot, aber vllt sind gerade die Erfahrungswerte beider Seiten für dich interessant und können dir weiter helfen.

Geschrieben

Da du auf meinem Profil warst und ich weder hier noch privat eine Nachricht von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, das ich nicht der richtige Gesprächspartner für dich bin. Das stellt für mich als Person rein gar kein Problem dar. Mein Angebot dir zu helfen darf man zwecks Form der Höflichkeit aber zumindest mit einem Nein Danke kommentieren.

Geschrieben

Danke für deine Angebot, war gestern mental leider nicht mehr in der lage zu antworten. hast ne PN mfg 

Geschrieben

Du bist wirklich ein toller Gesprächspartner, ich hoffe für dich, das du noch ein paar andere Gesprächsteilnehmer findest um vllt. noch andere Sichtweisen zu erhalten. Wie bereits persönlich erwähnt. ich bin jederzeit für dich da.

Geschrieben

So wie Oruna19 das sieht, so sehe ich das auch.

Wenn jemand um Hilfe bittet, ist es erst mal selbstverständlich das man Hilfe anbietet. Auch wenn man nicht der 100% richtige Mensch dafür ist.

Es gibt doch nichts schlimmeres als wenn sich alle umdrehen und niemand antwortet.

Und so ein Thema würde ich nie hier im Forum öffentlich abhandeln. Immer nur per PN.

 

Viele Grüße

Geschrieben

*kann geschlossen werden*

Danke allen, die mit mir in Kontakt getreten sind, ihr habt mir psychisch sehr geholfen und und ich kann jetzt eher verstehen, wieso ,was, wann. und mich gezielter fallen lassen.

Danke Community

Geschrieben

Lieber iObeyLimitless ,

Danke das du den Mut gefunden hast hier dein Problem darzustellen und unserer Community vertraust. Wie du siehst, bist du hier genau richtig. Ich werde dieses Thema NOCH nicht schließen da ich sicher bin das noch mehr gute Ratschläge kommen werden.

Ich bin zum wiederholten Mal stolz auf euch meine Lieben ( und auch auf die " Bösen";) )

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...