Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 13 Stunden Ich interessiere mich für das Thema Sinnesentzug in Verbindung mit Fesselungen und eventuell auch mal Rollenspiel. Gibt es hier Gleichgesinnte mit denen man sich darüber austauschen kann? Als Dom gefällt es mir besonders die/den Devoten Part hilflos und ausgeliefert vor sich zu haben und zu bespielen. Mit Zärtlichkeiten, Sadismus und unerwarteten Ereignissen. Wie lange würdet ihr ausharren ohne das etwas passiert, bis euch langweilig wird?
Sc**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden In einer exakten Minutenzahl definiert? So genau lässt sich das echt nicht sagen. Ist ja auch immer situationsabhängig. Langeweile entsteht jedenfalls um so schneller, je weniger das Kopfkino daraus macht.
Ni**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Nicht genau in Minuten definiert. Aber wie fühlt es sich für dich an? Wird dir langweilig dabei oder kannst du zum Beispiel sehr gut entspannen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 9 Stunden Langeweile entsteht nicht. Ich liebe es gefesselt zu sein. Am liebsten auch mit Sinnesentzug. Es kann passieren, dass ich zu sehr entspanne und einschlafe. Möchte man das vermeiden, sollte man mich unbequem fesseln, stärkeren Reizen aussetzen wie mein Fetisch Z.B oder mich knebeln dabei. Mit Knebel im Mund ist es mir unmöglich einzuschlafen. Und klar, je mehr im Kopf los ist und die Angst vor dem was wohl passieren wird immer mehr steigt, wird mit Sicherheit keine Langeweile entstehen.
pa**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Das hängt ja immer von der Situation und der jeweiligen Person ab. Wenn man mich "nur" fesselt ( ich stehe auf Ketten und Zwangsjacke), kann das Recht schnell öde werden. Aber wenn man mir z.B. mit einer geschlossenen Kopfmaske die Wahrnehmung entzieht, bin ich komplett im Kopfkino und merke gar nicht, wie die Zeit vergeht. Das kann sowohl wenige Minuten wie auch mehrere Stunden dauern
Ni**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 39 Minuten , schrieb Jacqueline89: Langeweile entsteht nicht. Ich liebe es gefesselt zu sein. Am liebsten auch mit Sinnesentzug. Es kann passieren, dass ich zu sehr entspanne und einschlafe. Möchte man das vermeiden, sollte man mich unbequem fesseln, stärkeren Reizen aussetzen wie mein Fetisch Z.B oder mich knebeln dabei. Mit Knebel im Mund ist es mir unmöglich einzuschlafen. Und klar, je mehr im Kopf los ist und die Angst vor dem was wohl passieren wird immer mehr steigt, wird mit Sicherheit keine Langeweile entstehen. Du scheinst Masochistin zu sein :) Die Idee den devoten Part mit einer anstrengenden Fesselung oder einem Knebel zu beschäftigen gefällt mir.
Ja**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb Nibor97: Du scheinst Masochistin zu sein Ja und das nicht zu knapp 😁
Ni**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ja und das nicht zu knapp 😁 Man merkt es :D Kannst du einen Knebel länger tragen?
Ja**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Nibor97: Man merkt es Kannst du einen Knebel länger tragen? Ja schon. Das längste war ca. 90 Minuten. Aber geht auch noch länger.
Ni**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ja schon. Das längste war ca. 90 Minuten. Aber geht auch noch länger. Dann bist du gut im Training! Ist das ein normaler Ballgag?
Ja**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Nibor97: Dann bist du gut im Training! Ist das ein normaler Ballgag? Ja, aber wir haben auch noch einen anderen. Und manchmal nimmt mein Herr auch andere Dinge zum knebeln.
Ni**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ja, aber wir haben auch noch einen anderen. Und manchmal nimmt mein Herr auch andere Dinge zum knebeln. Da hat man ja auch einige Möglichkeiten. Hast du auch Erfahrungen mit Verbundenaugen oder Schalldichten Kopfhörern ?
Ja**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 17 Minuten, schrieb Nibor97: Da hat man ja auch einige Möglichkeiten. Hast du auch Erfahrungen mit Verbundenaugen oder Schalldichten Kopfhörern ? Mit verbundenen Augen ja und auch mit Kopfhörer. Aber die waren nicht schalldicht. Gibt es sowas überhaupt? Wir mögen Sinnesentzug. Gefesselt, Augen verbunden, Knebel und Kopfhörer. Mit Kopfhörer haben wir allerdings schon länger nicht mehr gemacht.
Ni**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Jacqueline89: Mit verbundenen Augen ja und auch mit Kopfhörer. Aber die waren nicht schalldicht. Gibt es sowas überhaupt? Wir mögen Sinnesentzug. Gefesselt, Augen verbunden, Knebel und Kopfhörer. Mit Kopfhörer haben wir allerdings schon länger nicht mehr gemacht. noise cancelling ist dafür sehr hilfreich🙂 es freut mich das ihr da dieselben Vorlieben teilt. Womit wirst du am liebsten dabei gefesselt?
Ja**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 17 Minuten, schrieb Nibor97: noise cancelling ist dafür sehr hilfreich🙂 es freut mich das ihr da dieselben Vorlieben teilt. Womit wirst du am liebsten dabei gefesselt? Ganz egal. Was mein Herr benutzen will. Seile, abschließbare Ledermanschetten, Ketten... alles hat seinen eigenen Reiz.
Ni**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ganz egal. Was mein Herr benutzen will. Seile, abschließbare Ledermanschetten, Ketten... alles hat seinen eigenen Reiz. Dein Herr hat Glück dich zu haben. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen.
Ja**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Nibor97: Dein Herr hat Glück dich zu haben. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen. Danke dir 😊 Das wünsche ich dir auch!
Empfohlener Beitrag