Jump to content

Ehrliches Interesse


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das übliche Problem von Angebot und Nachfrage...
Geschrieben
Das regelt bei mir die Zeit, viele von den die nur ihre Bedürfnisse durchsetzen wollen haben bei mir nicht die Geduld das Filter schonmal gut außerdem bin ich eher Typ weird was auch gut filtert. Wenn meine Form des BDSM nicht deren Ding merk ich das Recht schnell weil ich wenn es relevant wäre darüber spreche. Anders Rum bin ich so ehrlich wie ich sein kann und so direkt wie möglich das erspart viele unnötige Investitionen.
Ich lerne aktuell mehr bei mir zu bleiben und Grenzen zu setzen (sowohl mir als auch anderen) in der Vergangenheit war das oft ein Problem oder führte zu Dingen die nicht gut für mich waren oder ich eig. Nicht wollte.
Geschrieben
Hi.
Ich, als z.Z. suchender Dom, gebe durch ein ausführliches Profil Auskunft über meinem eigenen Kink und schiebe im Chatt dann ggf. Fotos des Equipments nach.
Das ist immer creepy für mich, das sieht immer so nach "der fremde Onkel will Opfer anlocken" aus.

Da Subs hier häufig keine ausführlichen Profile einstellen, frage ich dann konkret im Chatt nach,
- was Sub wirklich begehrt (den Kern des Fetisch und Fantasie),
- wie es anfing oder entdeckt wurde (fast immer mit Fesselspielen als Kind)
- und welche No-Gos nicht unter "Limits" im Profil angegeben wurden (häufig einges mehr als nur "KV und alles illegale").

Wenn danach meine eigenen Bedürfnisse ausreichend abgedeckt sind und meine Grenzen durch Subs Bedürfnisse nicht tangiert werden, dann gehe ich auch Kompromisse ein, was Setting und Bespielprogramm angeht.



Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
Genau, wie Andere schon geschrieben haben, im privaten Chat dann genauer nachfragen und über Gemeinsamkeiten und Differenzen unterhalten. Auch ich habe langsam ein Gefühl dafür bekommen, wer hier wirklich Interesse hat bzw. es ehrlich meint. Ganz offensichtlich ist es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so weit her, wenn man z. B. dem Gegenüber einzelne Worte regelrecht aus der Nase ziehen muss.
Damit Andere sich ein Bild von mir machen können, habe ich ganz bewusst mein Profil mit einem ausführlichen Text versehen.
Geschrieben
Online gar nicht. Offline zeigt sich oft ein widersprüchliches Verhalten. Ein guter Indikator ist außerdem die Reaktion von meinem Hund auf die Person.
Am Ende müssen die Vorstellungen im Einzelfall zusammenpassen
Geschrieben
Indem man sich einfach Zeit lässt. Wer viel Geduld hat zum Kennenlernen bevor es real wird, der verstellt sich in der Regel nicht. Wir haben auch oft Anfragen „mal vorbeikommen“ „mal gerne mitmachen“, das wiegelt meine Chefin sofort ab. Wer sich Zeit nimmt, hat vll irgendwann Erfolg. Und sich lange verstellen ist halt schwierig!
Geschrieben
Ich merke es während dem Gespräch. Ich liebe es über Philosophie und nerd stuff zu reden. Und versuche manchmal so Anreize zu geben um zu reden. Und wenn diese mit ein zeilern beantwortet werden ist es mir klar. Ich hab schon mit einigen femdoms geschrieben merke aber das ich etwas sehr sehr sehr sehr sehr bestimmtes suche.
Geschrieben
😔 das ist das Problem. Man kann jedem nur vor den Kopf schauen. Nicht hinein. Ich habe leider oft, sehr oft die Erfahrung machen müssen das Dom's geschrien haben: "Ich will dich du bist meins" und dann nichts mit mir anfangen konnten. Sie wollten nur spielen und als sie dann merkten das meine Hingabe echt ist und ich keine Rolle spiele, waren sie sofort überfordert.

Mittlerweile, lasse ich kaum noch andere an mich heran. Weil es irgendwann zu viele Enttäuschungen waren.

Ich kann die Frage nicht beantworten. Denn um das zu können müssten alle anderen ehrlich und authentisch werden. Und an dieses Wunder glaube ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...