Jump to content

Halsband

qJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besitze diverse Halsbänder mit Ösen und zum abschließen auch in Kombination mit einem Knebel!
☝️
  • Moderator
Geschrieben

Auch in diesem Thema gilt:

Bitte keine Fremdlinks.

Shop oder Seite nennen: JA

Produkt nennen: JA

Verlinken: NEIN

Das heisst konkret, dass man zwar schreiben kann und darf: Artikel  XY gibt es auf Amazon etc.

Aber bitte nicht dahin verlinken.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Auch in diesem Thema gilt:

Bitte keine Fremdlinks.

Shop oder Seite nennen: JA

Produkt nennen: JA

Verlinken: NEIN

Das heisst konkret, dass man zwar schreiben kann und darf: Artikel  XY gibt es auf Amazon etc.

Aber bitte nicht dahin verlinken.

Gruss Uyen

Schönen guten Morgen❤️ Hab einen wunderbaren Tag trotz der Arbeit💋

• Moderator
Geschrieben

@ichbinAnnaDas ist zwar nett von dir, aber du bist Off Topic im Thema.

Hier geht es um Halsbänder^^

Geschrieben
Google halt mal Halsring Edelstahl abschließbar. es gibt auch welche, wo man die Öse abnehmen kann. Edelstahl, weil du damit duschen kannst abnehmbar, damit du in 24/7 tragen kannst ohne aufzufallen.
Später und so würde ich das machen mit dir . Würde der Ring dranbleiben.
😉
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Google halt mal...

Lieb gemeint. Wenn aber jemand im Forum fragt, denn möchte die Person auch Erfahrungswerte lesen.

Den Bewertungen auf Google und co kann man nicht immer so gut trauen, wie den  Erfahrungswerten von den Nutzern hier.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Lieb gemeint. Wenn aber jemand im Forum fragt, denn möchte die Person auch Erfahrungswerte lesen.

Den Bewertungen auf Google und co kann man nicht immer so gut trauen, wie den  Erfahrungswerten von den Nutzern hier.

Ich denke, ich habe genug Hinweise gegeben, auf was man bei der Beschaffung meiner Meinung nach achten soll. Aber der Hinweis etwas zu googeln sollte legitim sein weil es viele Produkte gibt, gibt es viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen.

Geschrieben
Ich habe jemanden an der Hand der auf Wunsch fertigt. Wenn du es zeichnen kannst kann sie es dir anfertigen.
Geschrieben
Dito, ich auch.
Klares dickes PVC oder mit der Maschine vernähtes kräftiges Leder. Soll heftig daran gerissen werden? Mein Arbeits- und Alltagsgürtel hält seit über 10 Jahren.
Geschrieben
Penumbra in Österreich hat tolle handgefertigte Halsbänder und kann auch auf Sonderwünsche eingehen.
Geschrieben
Such was aus Leder bzw. Kunstleder was was auch was ab kann
Geschrieben

Suchst du 3 oder 4 Stück verschiedene Halsbänder oder ein Halsband mit 3-4 Ösen? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Suchst du 3 oder 4 Stück verschiedene Halsbänder oder ein Halsband mit 3-4 Ösen? 

1Halsband mit 3-4 ösen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb qJacob:

1Halsband mit 3-4 ösen

McHurt hat ein breites Sklavenhalsband mit drei Ringen.

Geschrieben

Penumbra wurde ja schon genannt - bei Baumwollseil hab ich jetzt auch Halsbänder mit drei Ösen gesehen.
Es gibt auch noch kilicuffs, wo Biothane Halsbänder anfertigt, da kann man Sonderwünsche sicherlich ebenfalls anfragen. Ich selbst hab mir aus Biothane etwas selbst gebastelt und finde das eine gute Alternative zu Leder (hält auch etwas mehr aus und verträgt auch Wasser). 

Geschrieben (bearbeitet)

Für ein Halsband zum Spielen, das halten aber nicht schön sein muss, ist penumbra wahrscheinlich zu hochpreisig. Meines ist inzwischen auch etwas ramponierter. 😅

Auch schicke Edelstahlhalsbänder sind zum Spielen weniger gut geeignet. Das teure Stück könnte zerkratzen oder wenn es filigran ist, sogar verbiegen.

Wichtig wäre, dass du darauf achtest, ob du Materialallergien hast. Hier würde ich keine Kompromisse machen. Ich habe ein günstiges Halsband, das auch erst mal abgefärbt hatte, was ich in letzter Zeit aber nicht mehr beobachtet hatte. Allergisch habe ich darauf nicht reagiert, auf Metallteile aber schon.

Dann musst du noch wissen, wie breit es sein darf. Gerade wenn viele Ösen dran sind, sind sie gern etwas breiter. Achte darauf, dass die Ösen stabil vernäht sind und D-Ringe halten besser, als O-Ringe. 

Das was als "Halsband mit Ring der O" angeboten wird, also diese gepiercten Nippel, hält wahrscheinlich nicht lange, weil das eher auf Optik gemacht ist und dieser Ring in der Nippel-Niete nicht so gut fest ist, wie ordentlich eingenähte D-Ringe. Leder- oder Kunstlederhalsbänder mit mehreren Ringen sind jetzt eigentlich auch nicht selten und man sollte fündig werden und dann genau hinschauen.

Wegen Abschließen würde ich gar nicht vesonders schauen. Du kannst an alle Halsbänder ein Schloss deiner Wahl machen und kannst da was qualitativ und optisch für dich passendes auswählen. Dazu braucht es nicht unbedingt eine spezielle Schließung. Besorge dir am besten gleich mehrere gleichschließende Schlösser, dass du im Fall, dass es schneller gehen muss, nicht erst den richtigen Schlüssel suchen musst, sondern alle Schlüssel alle Schlösser schließen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Guck mal bei Amazon. Hätte nie gedacht, was die für ne coole Auswahl an Sexspielzeug haben. Auswahl ist riesig, Preise gut 😁
  • Neu erstellen...