Jump to content

Was nervt Euch am meisten?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jackXjacqueline:
    •  105

"Mich nervt, dass wir heute Sicherheitspersonal in den Supermärkten brauchen. Dass Kassierer nicht mehr mitdenken können und anfangen, meine Ware im Eiltempo bereits über den Scanner zu ziehen bevor ich mit dem Auflegen fertig bin, am Kassenende alles rücksichtslos und gedankenlos zusammenschieben weil ich gar nicht mit dem Einpacken in den Einkaufswagen hinterherkomme, vor allem wenn nichts los ist und ich der einzige Kunde bin."

Kenn ich hab da etwas was hilft,  ,,sag einfach hallo ich möchte das noch essen,,  sie können das auch gerne wieder einsortieren kein Problem ! 😂 Ich schwör hilft 

Geschrieben
Mich nervt es, wenn ich hinter langsamer gehenden Menschen gehen muss, weil diese gerade nen Schaufensterbummel machen und ich keine Möglichkeit habe vorbei zu gehen.
Mir geht es nicht um Menschen, die nicht schneller gehen können, wegen Alter oder Behinderung... Das hat was von "mit 80kmh auf der linken Spur auf der Autobahn".🤯
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BezwingMich:

Mich nervt es, wenn ich hinter langsamer gehenden Menschen gehen muss, weil diese gerade nen Schaufensterbummel machen und ich keine Möglichkeit habe vorbei zu gehen.
Mir geht es nicht um Menschen, die nicht schneller gehen können, wegen Alter oder Behinderung... Das hat was von "mit 80kmh auf der linken Spur auf der Autobahn".🤯

Und wenn sie dann noch plötzlich stehenbleiben und den Weg versperren nervt es doppelt...  hier hat eine gewisse Körpergröße tatsächlich mal praktische Vorteile 😈, das ist wie die schwarze Schrankwand auf der linken Spur die angedonnert kommt 😅 und es wird schneller zur Seite gehuscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Mich nervt, dass alle lachen, wenn ich beginne mit: "Also damals..."

Naja, noch bist du nicht sooooo alt, dass du es noch merkst. Warte noch etwas, dann fällt es dir nicht mehr so auf. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte nun einen langen Aufsatz schreiben..............

Aber fasse es kurz .

Menschen (inklusive mir mit meinem  AD(H)S ) und  dessen Verhalten.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Ich war bei "nerven" gar nicht so bei den großen Themen. 

Sondern wie im Tread beschrieben, Drängler, Leute die im Weg stehen, langsame Menschen. Nein, das nervt mich alles nicht. Ich bin entspannt...

Manche Dinge finde ich eher schlimm! Zum Beispiel Fremdenhass! 

Auch darüber wurde am Wochenende geredet. Wir schneiden ja in der Pisa-Studie aufgrund der Ausländer so schlecht ab usw. Also das ist doch der reinste Blödsinn! Das ist doch eher ein Problem, wie wir Schule gestalten. Ausländische Kinder sind ja nicht dümmer als deutsche...🤦‍♀️ 

Meine Tochter gehört eher zu den stärkeren Kindern. Ich wurde damals gefragt, ob sie im Kindergarten in die Integrationsgruppe kann. Damit die anderen von ihr lernen. Dort war der Anteil nicht deutscher Kinder hoch (in den anderen Gruppen nicht). 

Natürlich hat sich die Sprache meiner Tochter nicht verschlechtert, sondern die anderen dazugegelernt. Ich denke, eine Mischung ist sehr wichtig. Manche ('elitären') Gruppen möchten eben lieber "unter sich" bleiben...

Umweltverschmutzung finde ich auch nicht schön. Jeder sollte eigentlich seinen Müll auch wieder mitnehmen können.  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tau08:

Weil ich eher ungeduldig und bei manchen Sachen schnell genervt bin,  würde mich interessieren, was Euch nervt oder in Rage bringt. Humor und Sarkasmus Welcome.

__

Mich nervt es z.b. unglaublich einkaufen zu gehen. Auf dem Parkplatz beginnt es schon, Menschen hinter dem Steuer, die vom parken völlig überfordert sind, rabiate Einkaufswagenfahrer und überall zwischendurch Fahrradfahrer, insbesondere die Lastenradfahrer... Bei mir ist dann der Puls schon auf 200 an der Eingangstür. Die regelmäßig defekt ist, dann ist nur eine offen und alle quetschen sich durch...die nächste Challenge: Getränke abgeben. Manche Sauigel brauchen 2 Wägen um ihr Plastikflaschen Sammelsurium abzugeben und der nächste checkt erst nach 7 Anläufen, dass sein Kasten nicht genommen wird, immer und immer wird er reingeschoben......die ersten quälenden Minuten...jeder Gang ist verstopft mit Regalen und Paletten... zwischendurch schieben sich scheintote Menschen, halb liegend auf ihren Wägen, schlurfend den Gang entlang, natürlich in der Mitte des Ganges...was um sie herum geschieht wird nicht mehr wahrgenommen. Hauptsache die Plautze liegt auf dem Wagen auf...ich würde den Wagen so gerne als... Rammbock nutzen.... Nicht weniger schlimm ist der Lesende, der in Gängen herumlungert. Meistens Typ Dinkel -Dörte, steht direkt vorm Regal und liest die Packung und blockiert alles, total in die Materie vertieft...die Gedanken...einfach das Sach aus den Händen rupfen und anknurren.... natürlich erfolgen im nächsten Schritt dann Fachberatungen beim Metzger und Bäcker, auch wenn die Schlange schon 5m lang ist und der begeisterte Kunde bestellt dann nachdem alles verpackt ist noch 3 x 15 Gramm Wurst von dieser und jener Sorte. Im Getränkeabteil sind einige akut am verdursten und müssen die Flasche sofort aufmachen und trinken.... nährt man sich dann endlich dem Kassenbereich, der Zornschweiß schon auf der Stirn ist klar, dass nur 3 von 12 Kassen besetzt sind, neue Kassiererinnen eingearbeitet werden und 2x der Stornoschlüssel bei jedem Kunden benötigt wird und mindestens 1 Kunde in der Schlange ist, der seinen ganzen Geldbeutelinhalt auf die Kasse schüttet um in Zeitlupe das Geld abzuzählen. Fassungslos laufe ich raus, schwöre mir nie wieder...und...da sind sie dann wieder...die Lastenradfahrer, Warnweste an und los geht das Abenteuer mit Kind und Kegel. . .

Sowas von der Seele schreiben tut sehr gut. Auch Mitleid! ☝️😉. Jetzt bin ich gespannt was euch nervt.

A propos Einkaufen : Ich bin total genervt wenn , ich jemanden vorlasse " der nur 3 Teile hat " - und dann noch eine volle Tasche , die man vorher nicht bemerkt hat . Oder wenn man EINEN vorlässt und auf einmal gehören 3 andere dazu .

Wenn man jemandem die Tür aufhält und nicht mal ein " Danke " kommt , aber noch 2 Mann hinterher - ich rufe dann immer laut " GERNE GESCHEHEN " hinterher .

Geschrieben

Mich nervt heute nichts mehr. Ich habe eben mit meinen beiden Sonnenscheinchen/Höllenhunden den Kaffeevollautomat zerlegt gereinigt und das klemmende Mahlwerk repariert.

Dieses Mal ist sogar nach dem Zusammenbau nur eine Schraube übrig geblieben.

Meine Ansage, da der Bohnenbehälter voll war, ich also die Maschine gekippt habe, die Bohnen auf dem Tisch lagen, auf einem Handtuch... nichts davon in den Mund nehmen, nicht auf den Boden werfen, wurde stillschweigend ignoriert. 

Sollte hier also demnächst eine neue Toilettenschüssel fällig sein, weil durch umverdaute Kaffeebohnen diese gesprengt wurde, mein Fehler!!!

Ebenfalls überlege ich gerade, die lustige Kombination aus zertrampelten Kaffeebohnen, einer wilden Mischung aus Duplo Klemmbausteinen, Spielzeugautos und anderem Kram, einfach unter den nächsten Schrank zu kehren. 

Also, ich rege mich über nichts mehr auf. Mein letzter Nerv ist mit einem Plopp zerplatzen und mein Nervzentrum in einer kurzen aber heftigen Verpuffung, abgefackelt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich war bei "nerven" gar nicht so bei den großen Themen. 

Sondern wie im Tread beschrieben, Drängler, Leute die im Weg stehen, langsame Menschen. Nein, das nervt mich alles nicht. Ich bin entspannt...

Manche Dinge finde ich eher schlimm! Zum Beispiel Fremdenhass! 

Auch darüber wurde am Wochenende geredet. Wir schneiden ja in der Pisa-Studie aufgrund der Ausländer so schlecht ab usw. Also das ist doch der reinste Blödsinn! Das ist doch eher ein Problem, wie wir Schule gestalten. Ausländische Kinder sind ja nicht dümmer als deutsche...🤦‍♀️ 

Meine Tochter gehört eher zu den stärkeren Kindern. Ich wurde damals gefragt, ob sie im Kindergarten in die Integrationsgruppe kann. Damit die anderen von ihr lernen. Dort war der Anteil nicht deutscher Kinder hoch (in den anderen Gruppen nicht). 

Natürlich hat sich die Sprache meiner Tochter nicht verschlechtert, sondern die anderen dazugegelernt. Ich denke, eine Mischung ist sehr wichtig. Manche ('elitären') Gruppen möchten eben lieber "unter sich" bleiben...

Umweltverschmutzung finde ich auch nicht schön. Jeder sollte eigentlich seinen Müll auch wieder mitnehmen können.  

Und ich finde es schlimm , dass die " lieben " Fremden einen für NICHTS anmachen , meine Eltern und mich angegriffen haben weil wir einem Einheimischen gegen 5 helfen wollten . WEnn von denen der Müll im Hausflur landet .... wenn man mir vors Bike springt und es haben will etc . - soviel zu " Fremdenhass " - WIR erfahren TÄGLICH Hass . Ich lebe seit 20 Jahren in so einem Ghetto und sind ERFAHRUNGEN , keine Hetze ! Was sagtst du zu Magdeburg ? - Lassen wir das , ich könnte ein Buch darüber schreiben - aber das wird dann doch zu politisch . Und Nein , man fndet keine Wohnung und als Frührentner kann ich mir auch nichts anderes leisten .

Geschrieben

Das was du beschreibst @f2mBondageToy sind ja aber keine Probleme, die Ausländer "erschaffen" haben, sondern wir! Die anderen Menschen fühlen sich damit ebensowenig wohl wie du. Aber das würde hier den Rahmen sprengen und Politik ist hier ja eh nicht erlaubt. 

vor 56 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

WIR erfahren TÄGLICH Hass

Seltsam. Ich jetzt eigentlich nicht...😂

• Neu erstellen...