Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden Es war einer meiner vielen Ansätze mit meiner Bi-Neigung zu recht zu kommen. Anfangs suchte ich im Wald einsame Lichtungen auf und machte mich nackt was mich sehr erregte und wichste heftigst. Dabei entstand der Wunsch mal zusammen mit einem anderen Mann zu onanieren. So suchte ich igendwann einschlägige Parkplätze/Treffpunkte auf wo sich Männer trafen. Ich beobachtete oft die Männer und spürte die Erregung und onanierte heimlich. Irgendwann fasste ich mir ein Herz und ging am frühen Nachmittag zu einem der Treffs. Hier war nichts los um die Zeit. Und so zog ich mich komplett aus, versteckte meine Klamotten im Gebüsch. Direkt konnte ich meine Erregung spüren und sie war auch deutlich sichtbar. Zu Anfang ging ich die Trampelpfade im Wald und Dickicht nur einige Meter hin und her. Dann wurde ich immer mutiger, denn ich merkte je weiter ich mich von meinen Klamotten entfernte desto geiler wurde ich. Mein Glied stand waagerecht ab. Dann entdeckte ich an einer Lichtung einen anderen Mann der nackt sein Glied wichste. Meine Erregung wuchs, zuerst schaute ich aus meiner Deckung nur wichsend zu, dann entschloß ich mich aber aus meiner Deckung zu gehen und mich zu zeigen. Langsam ging ich mit Steifem auf den Mann mittl. Alters um die Fünfzig zu. Grinsend winkte er mich zu sich. Auch sein Glied stand stramm. Ich spürte eine unfassbare Geilheit. „ Na auch so geil und Druck?“ begrüßte er mich freundlich, „ ich bin Dieter“ Ich nickte ersteinmal nur und starrte auf sein hartes Glied, das war riesig und erst sein Hoden, dann sagte ich mit vor Aufregung heiserer Stimme : „ Rolf“ „ Darfst ihn ruhig mal anfassen!“ forderte er mich auf. Zögerlich fasste ich sein steinhartes Glied an. Noch nie hatte ich einen fremden Schwanz in der Hand gehabt, vor allem nicht so einen Riesigen. Es fühlte sich toll an, automatisch wichste ich ihn . Der Mann stöhnte wohlig und ergriff sodann mein Glied und stimulierte es genauso. Ich war so erregt das ich nach kurzer Zeit direkt losspritzte. “ Ohh ich komme !“ grunzte ich und ejakulierte eine große Menge Sperma. Dieter wichste mich einfach weiter, bis mein Glied richtig ausgewrungen war. „Komm nimm beide Hände“ forderte er mich dann auf Ich nahm sein riesiges Glied mit beiden Händen und wichste es jetzt richtig kräftig. Mir schlug mein Herz bis zum Hals so aufgeregt war ich jetzt. Er stöhnte laut und rief immer wieder: „ oh ist das geil, du machst das toll“ Mit heftigen Zuckungen seines Beckens kam er und schleuderte sein Sperma in die Landsschaft. Das fand ich sehr beeindruckend und ein tolles Gefühl in den Händen, diese Zuckungen zu spüren. „ Hmmm das war aber schön“ sagte ich und strahlte ihn an . „ Ja geil was“ und dann meinte er : „ das sollten wir unbedingt wiederholen, wann bist du denn immer da?“ „ Ich bin flexibel, ich will nur nicht Abends in der Dämmerung hier sein, das ist mir unheimlich“ erwiderte ich „ Ja da hast du recht, manchmal sind hier auch recht zwielichtige Gestalten dabei“ Wir gingen langsam zum Parkplatz zurück, er hatte sich seine Klamotten schon wieder angezogen, meine lagen ja versteckt woanders. Allerdings fand ich es ziemlich erregend völlig nackt vor ihm her zu gehen. „ Einen knackigen kleinen Hintern hast du mein Lieber“ meinte er lachend und täschelte meine Pobacken während wir zum entfernten Parkplatz gingen bzw. zu meinen Klamotten. Ein wohliges Gefühl war es und als er schließlich mit der Hand zwischen den Pobacken entlang ging und mit dem Finger meine Rosette beim Gehen stimulierte, was mega schön und geil war wurde zu meinem Erstaunen mein Glied schon wieder leicht steif. „ Wow bist du ein geiler Vogel“ meinte er lachend „ Das ist ja auch affengeil“ erwiderte ich erregt „ Komm dann stell dich mal so auf den Baumstumpf da vorne , wenn ich darf mache ich ein Foto von dir? „ „ok“ sagte ich Ich war schon wieder so geil und der Gedanke nackt auf dem Baumstumpf fotografiert zu werden , machte mich noch rattiger und so stellte ich mich mit dem waagerecht abstehenden Glied auf den Baumstumpf und ließ mich ablichten. „ Bitte schick mir auch die Fotos „ sagte ich ihm Plötzlich hörten wir Schritte , Äste knackten. Jemand kam den Pfad entlang. Schnell wollte ich in Deckung gehen, Dieter winkte gelassen ab und deutete an das ich einfach stehen bleiben sollte. Zuerst war mir nicht wohl dabei, aber dann gewann meine Geilheit, zumal mir von Dieter der Schwanz und die Eier gehalten wurden, ja regelrecht präsentiert, in der Handfläche lagen. Dann kam ein älterer Herr . Der sah uns und blieb stehen und pfiff durch die Zähne. „ Was ein schöner Anblick einfach herrlich „ meinte er mich musternd. Dieter fing jetzt plötzlich an mein Glied zu wichsen , mit der anderen Hand stimulierte er meine Rosette vor den Augen des Alten, der uns interessiert zu schaute und sich sein Glied durch die Hose rieb. Mein Hirn schaltete sich jetzt völlig aus. Ich war nur noch Geilheit, so präsentiert und stimuliert zu werden war der Hammer. Ich stöhnte laut. Die wichsende Faust wurde immer schneller, der Finger ging immer tiefer in meine Rosette. Der Alte hatte einen Orgasmus und spritzte sich mit verdrehten Augen in die Hose. Ich war völlig überreizt, hatte ich doch vor wenigen Minuten meinen Orgasmus gehabt und jetzt schon wieder kurz davor war. Mein Atem ging immer schneller, mein Becken wurde immer verkrampfter, der Finger fing an mich im Hintern zu ficken . Mit einem tiefem Grunzen würgte ich noch ein paar Tropfen Sperma raus, das tat schon etwas weh, war aber unfassbar geil. Mein Glied wurde losgelassen , der Finger aus dem Po gezogen und mein Hintern getäschelt. Der Alte verschwand mit nasser Hose und mein Wichspartner schaute mich grinsend an. „ Und wie wars?“ „ geil einfach geil“ erwiederte ich erschöpft und ging vom Baumstumpf zu meinen Klamotten um mich wieder anzuziehen. Dann nachdem wir uns verabredet hatten fuhren wir nach Hause, er versprach mir die Bilder zu schicken. Die bekam ich auch direkt und musste innerlich schmunzeln als ich mich da so sah und wurde leicht geil. Überhaupt hatte mich das Treffen ziemlich von Hemmungen befreit, es fühlte sich gut an und erregte mich latent den ganzen Tag. Schliesslich kam die sehnlich erwartete SMS für das Treffen. Allerdings schrieb er das er Besuch von einem Freund hätte , der auch bi wäre und wenn ich Lust hätte würden sie sich sehr freuen wenn ich dazu käme. Ich überlegte eine Weile , war hin und her gerissen, aber letztendlich überwog die Neugierde und das Kribbeln im Unterleib. Und so stand ich dann verabredungsgemäß vor seiner Haustür eines kleinen Reihenhauses im Speckgürtel der Großstadt. Sicherheitshalber hatte ich meinen Darm schon zu Hause gespült. Zu meiner Verblüffung öffnete Dieter mir völlig nackt und umarmte mich herzlich, wobei er keine Angst vor den Nachbarn von Gegenüber zu haben schien . „ Schön das du da bist Rolf leg ersteinmal ab“ meinte er lachend und schaute mir neugierig zu wie ich mich nackig machte, wobei sein Glied sowieso leicht angeschwollen war und jetzt noch wuchs. Dann ging er vor und führte mich ins Wohnzimmer , jetzt konnte ich auch sehen das er einen Plug mit einem Fuchsschwanz im Po trug. Das sah lustig aus. Erregte mich aber sehr, mein Glied wuchs jetzt auch kontinuierlich. So trat ich dann ins Wohnzimmer wobei ein nackter kleiner schlanker sportlich aussehender Mann um die Vierzig lächelnd stand. Sein Glied war ziemlich klein.Auch er hatte einen Fuchsschwanz im Po. „ Ich bin Uwe grüß Dich Rolf“ und fasste mir zur Begrüßung an mein Glied und rieb es kurz. „ Hallo Uwe „ Mein Glied stand jetzt vor Erregung fast senkrecht. „ Hat er nicht ein geiles Glied Uwe?“ meinte Dieter zu Uwe Der zeigte nur mit dem Daumen anerkennend nach oben, wobei sein kleiner Schwanz auch langsam größer wurde, aber wahrscheinlich nur halb so groß und dick wie Dieters Glied. „ Rolf möchtest du auch etwas für hinten ? „ fragte Dieter grinsend „ Oh ich bin da noch sehr jungfreulich , ich hatte noch nie etwas drin, ausser dein Finger“ Kaum hatte ich das gesagt, meinte Dieter: „ Dann bück dich mal und zeig uns deine süße Rosette. Noch nie hatte ich irgend jemand so meine Rosette gezeigt, aber ich fand das sehr erregend und bückte leicht, die Arme auf den Oberschenkeln abgestützt. Uwe kniete sich hinter mich, Dieter zog mir meine Pobacken auseinander und dann spürte ich plötzlich die Zunge von Uwe an meiner Rosette. Das kannte ich noch nicht, war es doch ein wunderbares geiles Gefühl, besonders wenn seine Zunge versuchte tiefer in meinen Po einzudringen. Ich stöhnte laut. Jetzt griff mir Uwe zwischen die Beine zog mein hartes Glied zu sich und wichste es ganz langsam. Oh ich hörte die Engel singen, war das jetzt schön und mega geil. „ Ich will spritzen spritzen „ jammerte ich „ Willst du in meinen Hintern spritzen Rolf?“ flüsterte mir Dieter ins Ohr. Ich nickte heftig und schon fing Uwe an meinen Harten mit Gleitcreme einzureiben. In der Zwischenzeit hatte Dieter seinen Plug aus dem Hintern entfernt und lag auf den Unterarmen abgestützt , den Hintern nach oben gereckt vor mir. Ich kniete mich hinter ihm. „ Komm ich helfe euch“ sagte Uwe und dirigierte meinen Schwanz an die klaffende Rosette von Dieter. Ich musste meinen Harten nur noch reinschieben. Dieter grunzte wohlig auf und ich genoß das enge Gefühl und die Hitze im Darm. Uwe fing an Dieters Schwanz zu wichsen , wobei der noch geiler wurde. Ich war wie von Sinnen, ich fickte wie besessen los , immer schneller und härter. Mir wurde fast schwarz vor Augen so wild wurde ich , endlich kam der erlösende Orgasmus. Mein Glied war bis zum Anschlag in Dieter als ich losspritzte. Der gab seltsame Laute von sich . Schließlich flutschte mein Glied raus. Dieter hatte immer noch einen Harten , Uwe hatte sich seinen Fuchsschwanz rausgezogen und lag jetzt wie ein Käfer auf dem Rücken, die Beine angewinkelt. Dieter schob ihm noch die Kissen unter das Becken und dann setzte er sein riesiges Glied an Uwes kleine Rosette an. Langsam und sehr vorsichtig schob er sich in Uwes Darm, der völlig entspannt schien das schon zu kennen und zog die angewinkelten Beine noch mehr an seinen Brustkorb um Dieter richtig tief in sich aufzunehmen. „ Oh Dieter es reißt mich auseinander wow ist das geil, mach langsam, es ist so geil.“bettelte er. Ich schaute fasziniert den Beiden zu. Nach meheren Stößen konnte Dieter seinen Orgasmus nicht mehr zurück halten. Er explodierte in Uwes Darm, der genoß das mit geschlossenen Augen und wartete geduldig bis Dieters Glied so klein war das er rausrutschte. „ das war mega Dieter, danke!“ flüsterte er noch halb in Trance. Der lag ziemlich erschöpft neben Uwe und grinste vor sich hin. Nach dieser Orgie säuberten wir uns alle und stärkten uns mit einem Snack. Dann fragte ich etwas später Uwe: „ Würdest du mich auch mal ficken?“ „ Sehr gerne Rolf, ich habe nämlich auch noch ziemlichen Druck, bist du denn vorbereitet?“ Ich nickte und ging noch mal ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich raus kam hatte Dieter Uwes Glied groß geblasen. Das war zwar sehr klein und schmal aber für mich das erste Mal genau richtig. Dieter winkte mich zu sich und fingerte meine Rosette mit Gleitgel, die Behandlung genoß ich sehr, das war immer megageil. Jetzt war ich gespannt wie es war gefickt zu werden. „Beug dich mal über die Couchlehne „ meinte Dieter behandelte meine Rosette noch mal gründlich und schob auch mal die Finger rein, bis meine Rosette nicht mehr krampfte. Uwe konnte es kaum erwarten stand schon wichsend hinter mir, sein hartes Glied glänzte auch vor Gleitgel. Dieter zog mir wieder die Pobacken auseinander so daß Uwe einen freien Zugang zu meinem Poloch bekam. Zuerst spielte er mit seinem Peniskopf an meiner Rosette und schob sein Glied cmweise rein. Wenn ich verkrampfte wartete er geduldig bis ich mich entspannte. „ Ich lenk dich mal ein wenig ab“ meinte Dieter und hielt mir sein halbsteifes Glied vor den Mund. Noch nie hatte ich ein Glied geblasen bzw. im Hintern gehabt. Jetzt auf einmal vorne und hinten. Das war schon komisch, Dieters dickes Ding zu lutschen, das sich immer mehr vergrößerte und mit dem er mich jetzt in den Mund zu ficken begann, hinten war Uwe schon fast bis zum Anschlag drin und fickte jetzt auch langsam los. Was für Gefühle, in mir ging es drunter und drüber, ich war nur ein williges Stück Fleisch, das vorne und hinten durchgefickt wurde. Uwe steuerte dem Höhepunkt zu und verharrte plötzlich, ich spürte das Zucken seines Schwanzes in meinem Darm, ein komisches Gefühl. Vorne versuchte ich Dieters Schwanz zu bändigen, damit ich nicht würgen musste. Das führte dazu das er noch mal kam und mir in den Hals spritzte. Nun war ich oben und hinten besamt. Beide ließen langsam von mir ab. Uwe täschelte meinen Po. Ich wankte ins Bad, durchgefickt wie ich war, aber mit einem wohligen Gefühl .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dirty-Incubus Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 11 Stunden sorry, aber warum macht man sich die mühe diesen roman zu schreiben ? oder doch irgendwo kopiert ? soviel langeweile könnte ich ja gar nicht haben
Sklavensau-2400 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde es sehr interessant!würde ich auch gerne mal so erleben 👍🥰
Empfohlener Beitrag