Jump to content

Warum wünschen sich devote Männer eine Femdom?

HirnHerzHumor

Was gefällt die an der eigenen Devotion? Alle Antworten sind öffentlich. Mehrfachnennungen sind möglich  

166 Stimmen

1. 1. Was denkst du, warum gefällt dir die devote Rolle gegenüber einer Femdom?

• Devotion ist die bedingunslose Hingabe/Liebe in einer vertrauensvollen Beziehung
    • Entlastung und Simplifizierung des Alltages (im Alltag stark sein müssen)
    • Sexuelle Befriedigung oder sexuelle Abwechslung
    • Entdecken der eigenen Person/ausprobieren/Rollenspiele
    • sonstiges (bitte iggf. m Text schreiben)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Subjektiv habe ich bei dominanten Frauen häufiger das Gefühl, dass sie eigene Grenzen kennen und klar kommunizieren können. Das macht es für mich leichter, diese einzuhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Bld wenn im Forum Teil ddes Texts fehlt.  Zitat

Was sind eure Gründe für die Devotion?

Was gefällt die an der eigenen Devotion? Alle Antworten sind öffentlich. Mehrfachnennungen sind möglich

Zitat Ende

Was soll MANN denn anders machen ??? Wenn man(n) devot ist und nicht homosexuell wieso sollte man denn jemand anderes als eine Femdom suchen? Mit einem Dom kann man, wenn nicht homosexuell, wohl nichts anfangen.

bearbeitet von Seanthiar
Forum zeigt nicht vollen Text an wie im newsfeed
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Seanthiar:
Was soll MANN denn anders machen ??? Wenn man(n) devot ist und nicht homosexuell wieso sollte man denn jemand anderes als eine Femdom suchen? Mit einem Dom kann man, wenn nicht homosexuell, wohl nichts anfangen.

?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Aberration:

Die wird es hier sicherlich geben, aber 90% klingt nach deiner subjektiven Wahrnehmung. Kann mir durchaus vorstellen, dass hier mehr Doms unterwegs sind, die keine willenlose Puppe suchen. Finde den Gedanken daran schon öde...

Alles Beiträge in einem Forum sind subjektiv, das ist ja der Sinn von Kommentaren. Und die Fragestellung war ja nicht, was ein Dom sucht...
Aber ich bin mit dir zu bei öde.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seanthiar:

Bld wenn im Forum Teil ddes Texts fehlt.  Zitat

Was sind eure Gründe für die Devotion?

Zitat Ende

hast gut bemerkt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Über 90 % der Männer suchen eine Wunsch Erfüllerin...

deckt sich so gar nicht mit den bisherigen Antworten. Könnte auch daran liegen, dass es dir wichtig ist und du deshalb den Fokus da siehst? Oder liegt es an deiner Bubble? Oder ist es eine Aussage, um den Damen zu gefallen? Wie auch immer und was der Grund für deine Theorie ist. Bewiesen ist sie damit nicht

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Über 90 % der Männer suchen eine Wunsch Erfüllerin...

Stimmt ich zähle mich zu den 90%. 

Ich habe eben den Wunsch. Meiner Lady, deren Wünsche zu erfüllen.  Also wenn sie mir einen Auftrag gibt. Erfüllt Sie meinen Wunsch. Sie ist dann meine Wunscherfüllerin.  

Geschrieben
Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und meine Mutter ist als ich 13 war ausgewandert, worauf mir die Mütterliche/Weibliche Liebe und auch die Dominanz nicht mehr gegeben war. Was heißt hier Dominanz, ich betrachte eine Mutter als Führungskraft, ein Entscheidungsträger und Wegweiser, und das nicht im sexuellen Sinn. Ich glaube, zumindest bei mir ist das eher eine psychische Angelegenheit geworden, sich nach einer weiblichen Dominanz zu sehen. Es gibt sehr viele devote Frauen, womit ich kein Problem habe da ich mich Fantasiegerecht als Switcher definiere, weil mir auch geben und nehmen wichtig ist, möchte ich in der Lage sein, auch auf Wünsche anderer einzugehen, denn ich möcht ja auch das man mir meine erfüllt/entgegenkommt. Das sexuelle was sich im zunehmenden erwachsen werdens entwickelte, liegt im Endeffekt auch daran das eine Nähe durchaus auf Körperkontakt hinausläuft. Wenn man sich z.B. das Thema Rollenspiel Mutter-Sohn vor Augen hält (bei den Damen wäre es im umgedrehten der sogenannte Daddy-Issues, hier sehr häufig anzutreffen) sehe ich den Körperkontakt allerdings nicht sexuell sondern gemischt mit Liebe (Mutter zu Sohn) aber auch Schüchternheit (Sohn) und Demütigung (Mutter).
Geschrieben
Für uns ist es vor allem auch ein Lebensstil.
Einerseits bedingungslose Hingabe, auch gegen den Willen zu Dingen gezwungen zu werden, ggf. auch mittels heftiger Züchtighungen.
Jedenfalls ist es für uns weit mehr als ein Spiel oder im Sinne von Wünsche erfüllen.
Es geht darum, als Herrin und Sklave zu leben, nicht nur ab und an.
Trotzdem (oder gerade deswegen) verbindet uns eine tiefe Liebe, ohne die es für uns wohl kaum so möglich wäre.
Wobei es insgesamt schwer in Worte zu fassen ist.
Und vor allem ist es unser Lebensstil, der für manch anderes Femdom-Malesub-Paar wahrscheinlich auch gar nicht paßt. Und auch nicht passen muß.
Geschrieben

Ist für mich quasi ein Urinstinkt, die Schönheit, Grazie und Anmut der (mancher) Frauen  einfach nur zu bewundern und daher von Natur aus den Wunsch zu haben, ihr zu dienen, sie zu beschützen oder aber auch, ihr Tätigkeiten/Berufe abzunehmen, für die sie nicht geeignet ist, oder die sie als unter ihrer Würde erachtet.

Geschrieben
Es gibt darauf keine Antwort die man nur mit einmal ankreuzen beantworten kann.
Bei mir gibt es vermutlich zig Gründe die ich nicht wirklich in Worte fassen kann. Daher nehme ich alle Antwortmöglichkeiten zum ankreuzen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MissCurious:

Zu Wunscherfüller:

Naja wenn man sich einen Partner wünscht, wünscht man sich ja, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht und wer da bestimmte Kinks hat, wünscht sich sie leben zu können. Wenn man das immerzu verteufelt, züchtet man sich Menschen die nicht offen und ehrlich kommunizieren, was sie sich daraus erhoffen. Ich will das aber wissen.

Die Frage ist doch eher, werde ich einfach nur benutzt , oder als Mensch gesehen, geschätzt, wahrgenommenen, geachtet, mit meinem Bedürfnissen und Wünschen. Das sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen und zueinander passen.

Sehe das ähnlich: Der Unterschied liegt für mich primär darin, ob man mich als Mittel zum Zweck sieht oder sich eine gemeinsame Dynamik ergibt, die für beide Sinn macht.

Muss aber auch irgendwie bei dem Gedanken lachen, dass mir meine Sub vorgibt, was ich für sie "zu tun habe" und meine eigenen Bedürfnisse keine Rolle spielen 😆 Sowas ist nie erfüllend, egal von welcher Seite das so gelebt wird 🤷🏼

• Neu erstellen...