Jump to content

Was habt ihr dieses Jahr über euch

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ich nie wieder nen kerl will was ich im Internet allgemein sehe an niveau das gleich bei Null ist
Geschrieben
Jede Frau macht die Erfahrungen, welche sie wünscht zu machen. Sucht sie sich aus. Deshalb ist es eine Kontaktseite. Was möchte ich erleben? Zack, morgen ausgelebt & erlebt. Wenn man dazu in der Lage ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Wenn Frauen eine schnelle Nummer mit Mr Random suchen ok, aber sobald es darüber hinaus geht, funktioniert das auch nicht so einfach 🤣

Ich überlege wieder einmal ein Buch zu schreiben, eine Welt zu schaffen in der möglich ist, was ich mir wünsche, denn ob das jemals eintritt 🤷‍♀️🤣 Dafür ist die Phantasie ja da. Zum Träumen 

Ich würde es lesen.

Geschrieben
Das ich in Zukunft wieder härtere Grenze und Regel aufstellen werde und selbst die kleinsten Verstöße hart bestrafen werde.
Da viele sich in den letzten Jahren einen Spaß daraus gemacht haben die aufgestellten Regeln zu strapazieren.
Geschrieben

Doch, es geht ja um Fatasien umzusetzen. Mr.Right oder Mrs.Right...checkt man im Schnelldurchlauf ab, bei einem Telefongespräch, notfalls über Telegram (anonym). Das einzige was auf Kontaktseiten schwer ist, ist sexuelle Intelligenz zu finden. Wenn ich schon lese das jemand erst jemanden Kennenlernen möchte (lach). Was möchte diese Person Kennenlernen? Den Namen meines Wellensittich? Weshalb soll ich private Informationen teilen, wenn ich nicht einmal weis, ob diese Frau fest im Sattel sitzt? Gehört sie zu den Aluhut Trägerinnen oder zu den 1%erinnen? Also zu den bösen, unzüchtigen Biestern oder zu den Schwubblern? Kennenlernen entsteht im Spiel...Zeit ist wertvoll, man sollte sie nicht, für die Opfern, die Muttis Mainstream leben, leben. Ich steh nur auf die 1%er kink Girls. Klar macht man sich, wenn man eine klare Linie verfolgt, nicht überall beliebt. Aber, dafür trifft man dann die Girls mit dem Feuerknopf, den man drücken soll.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FaKo:
Dass ich sehr viel schlechter mit Einsamkeit zurecht komme, als ich dachte. ^^

🤗☺️

Geschrieben
Hier explizit auf dieser Seite hat es mir persönlich echt was gebracht, mich als nicht binär zu outen und somit weiblich aus dem Profil zu streichen. Ich hab jetzt tatsächlich nahezu 100% Ruhe vor Möchtegern Doms 🤣🤣 Leider bedeutet es auch, so manchem Unglücksfall nicht mehr auf den richtigen Weg helfen zu können, wenn man nicht gerade mit entsprechenden Fragen an mich herantritt.

Alles andere neu (gelernte) im BDSM / Kink ist hier nicht passiert oder hat keinerlei Verbindung hierzu.
Geschrieben
Die ersten Monate kann man hier durchaus etwas zu Kinks lernen. Danach lernt man staunend in erster Linie Dinge über die Onlineverhaltensweisen der Menschen.
Geschrieben

Man darf auch nicht unterschätzen, dass es zu jeder unvernünftigen Phantasie, von der man sich selbst abhält, Menschen gibt die das leben 🙈 

Ich bekomme keine Dickpics, ich bekomme Bilder von selbst hergestellten Brandzeichenstäben^^ aber ich bleibe stark! Immerhin hab ich ja eh noch kein eigenes Logo 🤷‍♀️ 

Da muss man schon aufpassen 👀

Geschrieben
Sobald es in irgendsteinerweise ums Geld geht vergeht mir jegliche Lust .
Ich absolut noch weniger Ahnung habe wie und wo und ob überhaupt noch ich meine Traumfrau kennen lernen werde.
Geschrieben
Ich habe gelernt, wie wichtig es ist sich klar auszudrücken. Im Gegenteil dazu aber auch, dass ich mich klar ausdrücke und es dennoch die Chance gibt nicht verstanden zu werden.
Ich habe gelernt, dass man hier durchaus ernsthafte Kontakte knüpfen kann. P.S. ich wünsche ausnahmslos allen eine schöne Weihnachten 🌲.
  • Neu erstellen...