Jump to content

Maske Dom

JohnDoe91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was immer dir gefällt... 😉

Es geht ja darum, wie du dich ausdrücken möchtest und nicht, wie andere es handhaben würden - ich würde auf Masken verzichten, da sich eh niemand an irgendwelche Gesichter erinnern wird, wenn man diejenigen nicht schon vorher kannte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Venezianische gehen immer 🤷🏻 Halbmasken sind auch super ...man möchte vielleicht was trinken. Hirsch , Löwe etc finde ich für meinen Teil passend.
Geschrieben
Ehrlicherweise sind wirklich anonymisiertende Masken selten. Da sind manchmal diese Hasenmasken mit den Ohren oder diese Masken aus Spitze, aber wirklich durchgängig und wirklich auf Anonymität bedachte Masken hab ich bisher nur auf Eyes wide shut Partys erlebt.
Da findet man das, was man bei einem venezianischen Maskenball erwarten würde.
Auf normalen Partys würde man dich ja auch mit einer schwarzen Ledermaske über den Augen erkennen, wenn man dich kennt… es sei denn, die geht übers ganze Gesicht gehen und das wiederum finde ich persönlich wenig dominant.
Geschrieben

Am besten hilft find ich sich bewusst zu machen, dass man ja eh im gleichen Boot sitzt. Ob auf Parties oder Stammtischen, wenn da plötzlich ein Arbeitskollege aufkreuzt, nun, dann ist er doch sowieso in der gleichen Situation wie man selbst. Und so lange du niemanden deine kompletten Kontaktdaten gibst, erkennt dich kein Fremder. Es wird dich ja kaum jemand mit Google Lens anhand eines Phantomsbild von dir suchen

Geschrieben
Jason, Guy Fawkes, Lecter + Sonnenbrille, da gibt es doch Einiges...
Geschrieben
Ich würde eine Batman Maske echt stark finden🤔🤓
  • Neu erstellen...