Jump to content

Wie findet man seine (Kink)Partnerin/Partner?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Poah, also viel durch probieren. Viele Menschen kennenlernen, bis der/die Richtige dabei ist… es gibt da keinen Masterplan, denke ich.

Was die Chancen auf Erfolg eventuell erhöhen würde, wäre es sich auf Portalen umzuschauen, die ganz spezifisch auf Deine Kinks eingehen? Da hättest Du dann „nur“ noch darauf zu achten, ob es zwischenmenschlich knistert.
Geschrieben
Meine Kinks sind so extrem, überhaupt jemanden zu finden lst schwer.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Viel hilft nicht immer viel.

Ich würde eher vorschlagen: Profil entsprechend gestalten.

Der Leser/die Leserin sollte gleich im Profil erfahren, um was es geht und was  dem  Gegenüber erwartet oder was erwartet wird,

Es ist wenig sinnig erst beim ersten Treffen zu sagen, dass man z.B. Fesseln mag oder nicht mag.

Nein das stimmt. Aber man erreicht einfach mehr Menschen…und jede Plattform ist anders und was ich ganz spannend finde, man trifft gelegentlich die selben Leute, nur präsentieren sie sich anders…

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mara1919:

und was ich ganz spannend finde, man trifft gelegentlich die selben Leute, nur präsentieren sie sich anders…

Das ist ja sehr interessant.

Ob es gut ist, wenn man sich immer "anders" präsentiert, glaube ich nicht.

Mehr Leute erreichen wollen, kann ich verstehen.

Auch die anderen Leute sind eventuell auf mehreren Plattformen und ich finde: Gib man sich überall "anders", sortiert man sich eventuell sogar selbst aus.

Hier mag er/sie/es  Dies und dort Jenes, könnte  Personen auch unglaubwürdig erscheinen lassen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist ja sehr interessant.

Ob es gut ist, wenn man sich immer "anders" präsentiert, glaube ich nicht.

Mehr Leute erreichen wollen, kann ich verstehen.

Auch die anderen Leute sind eventuell auf mehreren Plattformen und ich finde: Gib man sich überall "anders", sortiert man sich eventuell sogar selbst aus.

Hier mag er/sie/es  Dies und dort Jenes, könnte  Personen auch unglaubwürdig erscheinen lassen.

Ja, absolut spannend. Und ich stimme dir zu, es wirkt auch unaufrichtig irgendwie…wobei, vielleicht sucht die Person ja auch unterschiedliche Dinge. Aber mir ist das suspekt…

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mara1919:

...vielleicht sucht die Person ja auch unterschiedliche Dinge.

Das ist möglich.

Am Ende muss man das aber alles irgendwie zusammen bringen können oder auch auseinander halten können, je nach dem.

Schönes Thema.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist möglich.

Am Ende muss man das aber alles irgendwie zusammen bringen können oder auch auseinander halten können, je nach dem.

Schönes Thema.

Ja das denke ich auch. Mich schrieb hier einer an, wollte Ddlg. Schien ihm sehr wichtig zu sein, hörte einfach nicht auf damit (obwohl ich damit wirklich so gar nichts anfangen kann). Auf der anderen Plattform…beschrieb er sich als stino. Ich werte das natürlich nicht, aber musste doch schmunzeln 😁

Geschrieben
auf veranstaltungen gehen , hoffen das da die richtige da ist . im web schauen viele nicht richtig was im profil steht (hatten wir gestern erst wieder) . Keine einzelnen Männer und trotzdem die "bitte" nach treffen
Geschrieben
Wie extrem sind denn deine Kinks!?
Soooo speziell!?

Stichworte sollten reichen.

Wir haben ja alle Kinks und Verständnis.
Vielleicht kennen wir ja sogar jemanden mit den gleichen Kinks!
👌

Nur Geduld…
Beharrlichkeit, Qualität und Souveränität zahlt sich immer aus.

Mehr dazu in meiner Gallerie auf Fetisch.de /Website.
In der App werden viele meine Bilder nicht angezeigt!
☝️
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb RFX:
Wie extrem sind denn deine Kinks!?
Soooo speziell!?

Stichworte sollten reichen.

Wir haben ja alle Kinks und Verständnis.
Vielleicht kennen wir ja sogar jemanden mit den gleichen Kinks!
👌

Nur Geduld…
Beharrlichkeit, Qualität und Souveränität zahlt sich immer aus.

Mehr dazu in meiner Gallerie auf Fetisch.de /Website.
In der App werden viele meine Bilder nicht angezeigt!
☝️

Steht doch in seinen verlinkten Profil. KV, NS, Dirty Rimming.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Danke für Deine subjektive Bewertung, die hilft dem Threadersteller wirklich sehr. *Ironie off*

Gezieltes Inserat sollte helfen!
☝️

Geschrieben
Nicht gesucht xD
Einfach mein Leben gelebt und geguckt, was kommt.
Ansonsten sollte reden helfen, wenn man jemanden hat, mit dem sich was anbahnt.
LG, Sue
  • Neu erstellen...