Jump to content

Muss der Mann heute noch die Initiative beim Dating ergreifen?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.1.2025 at 11:45, schrieb Silky:
Am 6.1.2025 at 11:45, schrieb Silky:

(am Abend als er die Nachricht noch nicht gelesen hatte)

***Zwei relevante Zeilen die in meinem ursprünglichen Beitrag unerklärbar weggeblieben sind.***

...
Er: "Guten Morgen Frechdachs. Das wünsch ich Dir auch! Bin geil"
Ich: "Und ich bei der Arbeit .."
Ich: "Wann fährst du zurück?"

Ich (am Abend als er die Nachricht noch nicht gelesen hatte): "Ich hoffe sehr, bei dir ist alles in Ordnung"
...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ropamin:

Das ist genau das, wie ich die meisten Kontakte hier verliere - man unterhält sich ein paar Tage und plötzlich kommt die Meldung, dass man erst wieder schreiben kann, wenn sie den Echtheitscheck durchgeführt hat - bis auf zwei waren die danach auch dauerhaft weg von hier, was ich verstehen kann, wenn man als neues Mitglied gleich nur solche Erfahrungen macht. Und dann beschweren sich die Typen im Forum über den Männerüberschuss, nachdem sie die Frauen selbst vertrieben haben... 

Da geht es mit der seltsamen Logik gleich weiter. 🤷🏻‍♂️

Ist das eine Form von Denunzinanentum, weil Mann nicht schnell genug ans Ziel kommt? Ich kenne das aus einem anderen Forum, da gibt es einen speziellen Reiter für Kommentare zum Profil. Da möchte ich gar nicht drüber schreiben, was da abgeladen wird. Jedenfalls scheint Mann schnell eingeschnappt zu sein, wenn Frau sich nicht direkt mit der ersten 'charmanten' Nachricht zur Verfügung stellt. Oder wenn es allgemein nicht schnell genug geht...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ademar:

Ist das eine Form von Denunzinanentum, weil Mann nicht schnell genug ans Ziel kommt? Ich kenne das aus einem anderen Forum, da gibt es einen speziellen Reiter für Kommentare zum Profil. Da möchte ich gar nicht drüber schreiben, was da abgeladen wird. Jedenfalls scheint Mann schnell eingeschnappt zu sein, wenn Frau sich nicht direkt mit der ersten 'charmanten' Nachricht zur Verfügung stellt. Oder wenn es allgemein nicht schnell genug geht...

Ich vermute eher, dass eher die Haltung, dass dann auch niemand anderes mit denen quatschen soll...

Ändert aber nichts daran, dass das einfach nur unglaublich dumm ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silky:

Er: "Guten Morgen Frechdachs. Das wünsch ich Dir auch! Bin geil"
Ich: "Und ich bei der Arbeit .."

@Silky die korrekte Antwort wäre doch gewesen: "Echt du bist geil? Also ich bin nicht nur feucht, ich bin klitschnass zwischen den Beinen..." 

(sorry, der musste sein...) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Silky die korrekte Antwort wäre doch gewesen: "Echt du bist geil? Also ich bin nicht nur feucht, ich bin klitschnass zwischen den Beinen..." 

(sorry, der musste sein...) 

Bei der Arbeit wäre es gelogen gewesen. 😬😢

Doch dass er diesen Effekt bei mir auslöste, war ihm gegenüber kein Geheimnis. 🫠🤭

Nun ja, euch gegenüber jetzt auch nicht mehr.. 🫢🫣🤷🏼‍♀

Ach wie befreiend, alles mit Euch teilen zu können...😆

🙂🙃🙂🙃🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silky:

Doch dass er diesen Effekt bei mir auslöste, war ihm gegenüber kein Geheimnis. 🫠🤭

🤭🤭🤭 

Na bei der Arbeit passt es ja auch nicht.

Ach, dann war es halt irgendwie nichts. Effekt hin oder her...🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤭🤭🤭 

Na bei der Arbeit passt es ja auch nicht.

Ach, dann war es halt irgendwie nichts. Effekt hin oder her...🙈

Ja genau.. und es gibt doch so viele Rosinen hier, Frau braucht die ja nur zu pflücken... 🤭🤭🤭

Da lassen wir uns doch von den faulen Trauben nicht am Krönchen rütteln ... tztztz 🙄

Geschrieben

Da frage ich mich direkt, gibt es bereits einen 'Jammer-Thread' für Frauen, in dem sie ihren Frust über nichtbeanwortete Nachrichten rauslassen können?

Geschrieben

Also tatsächlich muss ich nach 4 Jahren hier sagen, inzwischen ist es wieder so, dass man als man zu 99% die Initiative ergreifen muss, teilweise sogar gepaart das man doch bitte den "Alleinunterhalter" macht und die Dame "bespaßt" bei Antworten die in etwa aus "mhh, ja, mhh, stimmt" bestehen.

Etwas das dann immer darin endet, dass ich da keine Lust und Kraft habe da lange weiter zu machen, teilweise gepaart das man doch bitte die Gedanken lesen soll was man gerade fragt oder erzählt.
So etwas hatte ich bis vor 2 Jahren kaum bis gar nicht das Gefühl, damals schrieben einen auch teiweise die Damen an und viele (nicht alle Gespräche), waren echt angenehmer.

Ich genieße die Gespräche die seltener geworden sind, wo ein echter Austausch und Interesse an der Person stattfindet. Bekomme aber eh gesagt (naja hier sucht man ja nur nach unverbindlichen Sex, dazu muss man nicht mehr die Leute kennenlernen).
Da wundert es natürlich, wenn die Leute sich auch genau so viel Mühe geben.

Es ist bemerkenswert zu jammern, dass die Männer hier kein Niveau haben (was stimmt) und gleichzeitig nach spätestens 3 Nachrichten auf einem ählichen Niveau zu sein als Dame.
Es wundert mich nicht, warum dann kaum noch Gespräche zustande kommen und ich würde mich einfach wieder freuen, wenn da Leute ernsthaft mal Interesse haben (die gibt es noch, ist wie gesagt aber deutlich seltener geworden).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rendo:

naja hier sucht man ja nur nach unverbindlichen Sex, dazu muss man nicht mehr die Leute kennenlernen

Sowas bekommst du von Frauen gesagt, die du gerne kennenlernen möchtest? 😳🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Sowas bekommst du von Frauen gesagt, die du gerne kennenlernen möchtest? 😳🤔

Ja sowas bekommt man hier teilweise gesagt, sowas wie "du bist vergeben, mit dir schreibe ich nicht" obwohl diese Leute schreiben sie suchen einen Austausch und Freundschaften und wenn man nachfragt kommt dann "hier findet man doch keine Freunde, ich suche wen für Sex, eine Beziehung wäre schon schön, aber dann schaut man doch auch nicht hier".

Davon ab das ich nich gefragt oder jemals gesagt habe "willst du was sexuelles mit mir machen". Erlebst du komplett verrückte Sachen, von Frauen die nach einer Stunde schreiben, enttäuscht sind das ich nicht ihr fester Freund sein kann/will (mehrfach erlebt) und die angeblich Gefühle für mich entwickelt haben, bis hin zu 6 Monaten keine Antwort, dann auf einmal "du hast eine Freundin, ich suche nur Singles" (was erst seit 2 Monaten da teilweise steht), zu acht Tage später dann "ich bin geil fi... mich bitte" von den gleichen Leuten.
Du erlebst hier echt alles.

Und mir kommt der Verdacht das es so ist, seitdem viele Frauen hier schreiben "ich lese DarkRomance Geschichten /Smut Geschichten" und ähnlichem.

Ich selbst tausche mich gerne mit den Leuten einfach aus, helfe auch gerne wenn jemand neu ist die Sachen aus meiner Sicht zu erklären, einfach weil mir so viele Damen schon gesagt, geschrieben oder gezeigt haben, was hier ein Großteil der Männer schreibt als erste Nachricht.

Aber am Ende merkst du warum solche Nachrichten von den Männern, eigentlich genau das richtige bei so einigen Damen ist. :sweat_smile:
Wenn am Ende dann Zitat "man hier eh nur für Sex ist".

Ich weiß nicht ob ich da noch anders rangehe, aber ich lerne doch vollkommen unabhängig davon, gerne erst einmal den Menschen kennen.

PS: Ich habe da so einige Geschichten noch, wenn du dich darüber austauschen möchtest darfst du mich gerne anschreiben, ich denke da fragst du dich dann auch was da schiefgelaufen ist.

bearbeitet von Rendo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rendo:

Ja sowas bekommt man hier teilweise gesagt, sowas wie "du bist vergeben, mit dir schreibe ich nicht" obwohl diese Leute schreiben sie suchen einen Austausch und Freundschaften und wenn man nachfragt kommt dann "hier findet man doch keine Freunde, ich suche wen für Sex, eine Beziehung wäre schon schön, aber dann schaut man doch auch nicht hier".

Davon ab das ich nich gefragt oder jemals gesagt habe "willst du was sexuelles mit mir machen". Erlebst du komplett verrückte Sachen, von Frauen die nach einer Stunde schreiben, enttäuscht sind das ich nicht ihr fester Freund sein kann/will (mehrfach erlebt) und die angeblich Gefühle für mich entwickelt haben, bis hin zu 6 Monaten keine Antwort, dann auf einmal "du hast eine Freundin, ich suche nur Singles" (was erst seit 2 Monaten da teilweise steht), zu acht Tage später dann "ich bin geil fi... mich bitte" von den gleichen Leuten.
Du erlebst hier echt alles.

Und mir kommt der Verdacht das es so ist, seitdem viele Frauen hier schreiben "ich lese DarkRomance Geschichten /Smut Geschichten" und ähnlichem.

Ich selbst tausche mich gerne mit den Leuten einfach aus, helfe auch gerne wenn jemand neu ist die Sachen aus meiner Sicht zu erklären, einfach weil mir so viele Damen schon gesagt, geschrieben oder gezeigt haben, was hier ein Großteil der Männer schreibt als erste Nachricht.

Aber am Ende merkst du warum solche Nachrichten von den Männern, eigentlich genau das richtige bei so einigen Damen ist. :sweat_smile:
Wenn am Ende dann Zitat "man hier eh nur für Sex ist".

Ich weiß nicht ob ich da noch anders rangehe, aber ich lerne doch vollkommen unabhängig davon, gerne erst einmal den Menschen kennen.

PS: Ich habe da so einige Geschichten noch, wenn du dich darüber austauschen möchtest darfst du mich gerne anschreiben, ich denke da fragst du dich dann auch was da schiefgelaufen ist.

Weißt du, genau solche Berichte haben mir persönlich von Männern gefehlt. Denn darüber kann man sich austauschen, weil es aus meiner Sicht gerechtfertigt ist, sich darüber zu wundern (um nicht zu sagen, empören) und mir ein reelles Bild von der anderen Seite vermitteln kann.

Doch dieses Geheule, von wegen; Frauen schreiben nie zurück, als Mann wird man hier nur ignoriert, Frauen interessieren sich eh nur für die schönsten 10% der Jungs ab 1.80, muskulös, Porsche Besitzer (besser 2 davon) und mindestens einem 20er Riemen und picken sich nur die Rosinen raus, ... kann ich nicht ernst, respektive nicht annehmen, weil nicht ICH damit angesprochen werde. Ich bin nun mal nicht in der Lage an dieser Situation etwas zu ändern.

Und diejenigen die sich dadurch angesprochen fühlen könnten/dürften/sollten, finden durch dieses Gejammere in ihren Handlungen oder eben Nicht-Handlungen eher noch Bestätigung oder lachen sich gemeinerweise höchstens in's Fäustchen.

Zudem erlebe ich doch selbst, wie plump und unüberlegt die Mehrheit der Männer sich auf ein Frauenprofil stürzen, nur um zu versuchen die Tür zu öffnen. Ich meine, was soll ich denn damit bitteschön anfangen?
"Hey hey 👋 do you like to be shared with dom BBC? 😈😈"

Und doch habe ich, entgegen jeder Empfehlung, darauf geantwortet.

Ich hab auf Anhieb nicht mal verstanden was der will. Also war ich gezwungen einen Freund zu fragen. Upsi...🙈🤭🤭🤭🙈

bearbeitet von Silky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Silky:

Weißt du, genau solche Berichte haben mir persönlich von Männern gefehlt. Denn darüber kann man sich austauschen, weil es aus meiner Sicht gerechtfertigt ist, sich darüber zu wundern (um nicht zu sagen, empören) und mir ein reelles Bild von der anderen Seite vermitteln kann.

Doch dieses Geheule, von wegen; Frauen schreiben nie zurück, als Mann wird man hier nur ignoriert, Frauen interessieren sich eh nur für die schönsten 10% der Jungs ab 1.80, muskulös, Porsche Besitzer (besser 2 davon) und mindestens einem 20er Riemen und picken sich nur die Rosinen raus, ... kann ich nicht ernst, respektive nicht annehmen, weil nicht ICH damit angesprochen werde. Ich bin nun mal nicht in der Lage an dieser Situation etwas zu ändern.

Und diejenigen die sich dadurch angesprochen fühlen könnten/dürften/sollten, finden durch dieses Gejammere in ihren Handlungen oder eben Nicht-Handlungen eher noch Bestätigung oder lachen sich gemeinerweise höchstens in's Fäustchen.

Zudem erlebe ich doch selbst, wie plump und unüberlegt die Mehrheit der Männer sich auf ein Frauenprofil stürzen, nur um zu versuchen die Tür zu öffnen. Ich meine, was soll ich denn damit bitteschön anfangen?
"Hey hey 👋 do you like to be shared with dom BBC? 😈😈"

Und doch habe ich, entgegen jeder Empfehlung, darauf geantwortet.

Ich hab auf Anhieb nicht mal verstanden was der will. Also war ich gezwungen einen Freund zu fragen.

Ja das glaube ich dir tatsächlich, ich merke ja auch wie viele Leute hier jammern und klar, inzwischen wenn man sich austauscht, weiß man das Frauen hier einfach rein von der Anzahl an schreiben es "einfacher" haben. Die Frage ist blos immer welches Niveau das anschreiben hat und da kann man meistens sagen das es in der minus Skala startet und stark nach unten abfällt, immer steiler werdend.

Man bekommt aber auch als Mann, wenn auch sicherlich im Verhältnis 100 zu 1 im Vergleich gesehen, eine Antwort zurück wenn diese mit einem tatsächlichen "Hallo" und nicht damit beginnt, was man jetzt alles machen will, verlangt oder ob die Frau xy machen würde... Das Problem ist wie gesagt, dass die andere Seite deshalb nicht vernünftiger ist, sondern nur anders.

Generell lässt sich sagen, dass die Frauen hier zu einem großen Teil mit der Psyche Probleme haben (du glaubst nicht wie viele mir ihre Diagnosen hier nennen).
Und doch so einige da recht speziell sind wie ich es schon ausgeführt habe.

Mit den anderen genieße ich auch die Gespräche und mit einigen hat sich eine reale Freundschaft ergeben die schon Jahre anhält.
Es ist eben ganz verschieden.

Und bei manchen ist man auch nach Jahren schockiert wie diese auf einmal drauf sind innerhalb von nicht mal einer Woche, nach einer Veränderung der Lebenssituation zum Beispiel. Als wäre das ein völlig neuer Mensch, den man gar nicht kennt.

bearbeitet von Rendo
Ergänzung
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rendo:

Ja das glaube ich dir tatsächlich, ich merke ja auch wie viele Leute hier jammern und klar, inzwischen wenn man sich austauscht, weiß man das Frauen hier einfach rein von der Anzahl an schreiben es "einfacher" haben. Die Frage ist blos immer welches Niveau das anschreiben hat und da kann man meistens sagen das es in der minus Skala startet und stark nach unten abfällt, immer steiler werdend.

Man bekommt aber auch als Mann, wenn auch sicherlich im Verhältnis 100 zu 1 im Vergleich gesehen, eine Antwort zurück wenn diese mit einem tatsächlichen "Hallo" und nicht damit beginnt, was man jetzt alles machen will, verlangt oder ob die Frau xy machen würde... Das Problem ist wie gesagt, dass die andere Seite deshalb nicht vernünftiger ist, sondern nur anders.

Jeder (m/w/d) der hier angemeldet ist hat in irgendeiner Form mindestens einen Grund dafür.

Diese Gründe sind individuell und vollkommen legitim (sofern dem Reglement entsprechend). Auch dass Männer, wie Frauen oder Diverse mit rein sexuellen Absichten hier ein Profil erstellen, um der Erfüllung für ihren Wunsch/Drang nach Sex ein wenig näher zu kommen, ist wohl für niemanden mehr eine Überraschung. Eher im Gegenteil, da ja vor allem Männer auf einschlägigen Seiten geradezu damit hergelockt werden.

*Mir wurden solche Werbungen schon gezeigt, weil ich es anfänglich nicht wahrhaben wollte.*

Das Verhältnis von, rein nach sexorientierten Männlein : Weiblein würde ich hm.. hoch gepokert, offiziell auf 20 : 1 vermuten. (Bei Divers fehlt mir schlicht die eigene Erfahrung um mir darüber ein Bild machen zu können)

Sprich; wenn mich 20 Herren anschreiben kann es sein, dass einer davon nicht in erster Linie an Schwanz-Versenkerlis denkt.

Umgekehrt, und so ist einzig meine Annahme; wenn dich 20 Damen anschreiben, wird sich vermutlich höchstens eine davon direkt an dein Genital saugen wollen.

Oder liege ich da zahlenmäßig vollkommen falsch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Oder liege ich da zahlenmäßig vollkommen falsch?

Tatsächlich würde ich sagen möchte jede dritte Dame tatsächlich an meinem Genital saugen, ich sage ja da nehmen sich die Frauen so gar nichts und sagen dir das auch offen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rendo:

Tatsächlich würde ich sagen möchte jede dritte Dame tatsächlich an meinem Genital saugen, ich sage ja da nehmen sich die Frauen so gar nichts und sagen dir das auch offen.

Von jenen die dich anschreiben?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Von jenen die dich anschreiben?

Ich sage ja Damen sind da anders, man erklärt den Leuten seine ansichten und viele sagen dir ganz offen "das macht mich horny, wärst du da würde ich mit dir gerne was machen".
Ich sage ja, die Frauen sind nicht besser, wie ich oben sagte gibt es ja sogar welche die sagen dir "du hast eine Freundin" und schreiben dir Tage später aus dem nichts "bitte fi... mich".

Also ja, wirklich nicht besser die Damen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rendo:

Wenn das so ist, .... dann möchte ich das auch. 🤗😋

Nein, Scherz... dafür müsste ich schon zuerst ein Bild davon haben. 

Ich hoffe du hast Humor, 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 lieber @Rendo 😬

ansonsten möchte ich mich herzlich entschuldigen. 🫶🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Wenn das so ist, .... dann möchte ich das auch. 🤗😋

Nein, Scherz... dafür müsste ich schon zuerst ein Bild davon haben. 

Ich hoffe du hast Humor, 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 lieber @Rendo 😬

ansonsten möchte ich mich herzlich entschuldigen. 🫶🏼

Habe ich und über so etwas kann ich lachen.

Und ich möchte doch nicht das du dahinschmachtest und nicht mehr von mir los kommst, also lassen wir solche Bilder zu deinem Selbstschutz lieber. ;)

Aber ja, ich könnte den Leuten natürlich erklären warum ich eine Antwort zurückbekomme und vermutlich warum bei mir die Damen sowas machen, habe aber beschlossen lieber nicht, denn es reicht schon wenn man "fickaaaan" in der ersten Nachricht schreibt, da müssen die Leute dann keinen Erfolg mit haben und mit den Leuten spielen und Erfolg haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Was hat das noch mit dem Thema zu tun?

Das kann ich dir sagen.

Es ging darum doch ob die Damen einen auch anschreiben oder ob nur die Männer das müssen und ich beschreibe einfach mal wie es ist als jemand der nicht sagt "die Damen sind alle böse und schreiben nicht zurück".
Sondern von realen Erlebnissen hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Okay, bin still

Entschuldige @daisy-gaga

Die Frage war durchaus ernst gemeint.

• Neu erstellen...