Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben am Mittwoch um 13:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 13:45 Hallo zusammen, zum Thema Nippelfolter würde mich interessieren, welche Arten ihr von Nippelfolter kennt und praktiziert? Welche Nippelklemmen kennt ihr und benutzt ihr? Warum macht ihr das und was empfindet ihr dabei? Ich freue mich über eure Antworten
Dies ist ein beliebter Beitrag. MikeP-75 Geschrieben am Mittwoch um 16:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 16:39 Also spontan fallen mir da die Fingernägel, Klammern, Elektro, Gewichte, Nadeln ein ... ich habe bisher die ersten drei erleben und liebenlernen dürfen ... und ich muss zugeben, dass mich der Schmerz geil macht !
HirnHerzHumor Geschrieben am Mittwoch um 17:07 Geschrieben am Mittwoch um 17:07 Erst alles zu Fußfolter wissen wollen, nun sind die Nippel dran. Was kommt danach? Gähn.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben am Mittwoch um 18:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 18:55 Unterdruckpumpe anlegen, dann wenn das Ergebniss steht, mit der Roßhaarpeitsche 'streicheln'. Beißen, zwicken, Klemmen (verschiedenster Art), Bindfaden (Aua), Gummiband, Nadeln, Wachs, Nervenrad usw.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben am Mittwoch um 19:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 19:06 vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Erst alles zu Fußfolter wissen wollen, nun sind die Nippel dran. Was kommt danach? Gähn. Ist doch okay wenn er fragt. Denn, nur wer nicht fragt, bleibt Dumm. Auch BDSM ist so etwas wie die Sesamstraße, nur pikanter...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Robin-1995 Geschrieben am Mittwoch um 19:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 19:32 Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Erst alles zu Fußfolter wissen wollen, nun sind die Nippel dran. Was kommt danach? Gähn. Ist es den falsch nur eine Sache zu mögen oder sich dafür zu interessieren. Das wäre nämlich gäähn.
Robin-1995 Geschrieben am Mittwoch um 19:33 Geschrieben am Mittwoch um 19:33 Ich mag Klammern und Wachs da sehr gerne. Mit der Nutzung von einem Nervenrad und Elektro hab ich bisher noch keine Erfahrung machen dürfen, steht aber noch auf der to do Liste.
paule110 Geschrieben am Mittwoch um 21:13 Geschrieben am Mittwoch um 21:13 da bin ich aber auch mal gespannt was da so kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben am Mittwoch um 21:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 21:43 Die Nippel kann man ja vielfältig quälen. Beißen, quetschen, drehen, kneifen (mit den Händen). Klammern, da gibt es diverse (Butterfly, normale, Krokodil usw.), aber auch Pressen und Quetschen, teilweise mit Stacheln. Klammern die sich bei Zug zuziehen oder sehr fest sitzen mit Gewichten daran, sind auch fies. Gummis, Nervenrad, Messer, Strom, Nadeln. Hiebe mit dem Rohrstock direkt auf die Nippel, peitschen, diverse Schläge. Vieles, was sonst noch zum bdsm gehören kann, wie Wachs, Eis, Brennesseln. 🤔 Na Nippelfolter gab es heute nicht, aber meine Neujahrssession war hart. Meine Stimme ist beim Sprechen vom Schreien heiser. Ich gehe komisch langsam und meine Augen sind immer noch geschwollen... Nippelfolter gehört hier zu den wiederkehren "Klassikern". *Nun Kuchen machen gehe zum Anschneiden um Mitternacht und dann erneut anstoßen! Mein Herr wird morgen 54...🤫* vor 7 Stunden, schrieb Coop0410: und was empfindet ihr dabei? Ja, Schmerz, Leid, Qual... Auch Angst, wenn etwas angekündigt wird. Vergessen habe ich das Abreißen von Klammern. Viel schmerzhafter, als abnehmen. Das kann spontan geschehen oder mein Herr "runterzählen". Wenn man weiß, dass der Schmerz unweigerlich kommen wird, ei ei ei...🙈 Ist schon hart! Der Überraschungsefekt ist manchmal aber auch ganz nett... #happy 2025 #bdsm #Tal der Tränen #Gesundheit, Liebe, Freude, Glück und Kraft sei auch dabei... 🖤⛓ ♥️🌞🎊🍀
Robin-1995 Geschrieben am Mittwoch um 22:05 Geschrieben am Mittwoch um 22:05 Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Die Nippel kann man ja vielfältig quälen. Beißen, quetschen, drehen, kneifen (mit den Händen). Klammern, da gibt es diverse (Butterfly, normale, Krokodil usw.), aber auch Pressen und Quetschen, teilweise mit Stacheln. Klammern die sich bei Zug zuziehen oder sehr fest sitzen mit Gewichten daran, sind auch fies. Gummis, Nervenrad, Messer, Strom, Nadeln. Hiebe mit dem Rohrstock direkt auf die Nippel, peitschen, diverse Schläge. Vieles, was sonst noch zum bdsm gehören kann, wie Wachs, Eis, Brennesseln. 🤔 Na Nippelfolter gab es heute nicht, aber meine Neujahrssession war hart. Meine Stimme ist beim Sprechen vom Schreien heiser. Ich gehe komisch langsam und meine Augen sind immer noch geschwollen... Nippelfolter gehört hier zu den wiederkehren "Klassikern". *Nun Kuchen machen gehe zum Anschneiden um Mitternacht und dann erneut anstoßen! Mein Herr wird morgen 54...🤫* Ja, Schmerz, Leid, Qual... Auch Angst, wenn etwas angekündigt wird. Vergessen habe ich das Abreißen von Klammern. Viel schmerzhafter, als abnehmen. Das kann spontan geschehen oder mein Herr "runterzählen". Wenn man weiß, dass der Schmerz unweigerlich kommen wird, ei ei ei...🙈 Ist schon hart! Der Überraschungsefekt ist manchmal aber auch ganz nett... #happy 2025 #bdsm #Tal der Tränen #Gesundheit, Liebe, Freude, Glück und Kraft sei auch dabei... 🖤⛓ ♥️🌞🎊🍀 Oh ja, vorallem wenn es die wunderbaren Schmerzen von den japanischen Klemmen sind. 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tetzel Geschrieben am Mittwoch um 22:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 22:19 Also Nervenrad kann ich sowohl als Sub als auch als Dom empfehlen. Klammer sind mir Wäscheklammern und die kleinen Klammern für Fotozubehör am liebsten. Die sind richtig fies. Seitdem ich ein BW Piercing habe (August '24) habe ich selbst keine mehr angelegt bekommen..... 😅.... Das nächste Mal kommt bestimmt. 🙈 Elektro fand ich persönlich als Sub (hat man da eine Persönlichkeit 😂 - Scherz) langweilig. Mal schauen wenn ich mal wieder switche und meine Herrin dann Strom anlegt..... Sie freut sich wohl drauf. Nadeln hatten Spaß gemacht (bis zum Piercing der rechten BW...... Die war im Doppelten Sinne hart eieiei.....). Gewichte habe ich noch nicht an den Nippel gehabt und somit auch selbst bisher niemanden angelegt. Abbinden und Schöpfgläser in allen Größen für ein wenig Unterdruck macht so richtig Laune. Wachs aus unterschiedlichen Höhen ist was sehr feines..... Als Sub.... Aua. Peitsche und Rohrstock müssen sein. Vor allem nach Vakuum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben am Mittwoch um 22:22 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 22:22 Vor 38 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Die Nippel kann man ja vielfältig quälen. Beißen, quetschen, drehen, kneifen (mit den Händen). Klammern, da gibt es diverse (Butterfly, normale, Krokodil usw.), aber auch Pressen und Quetschen, teilweise mit Stacheln. Klammern die sich bei Zug zuziehen oder sehr fest sitzen mit Gewichten daran, sind auch fies. Gummis, Nervenrad, Messer, Strom, Nadeln. Hiebe mit dem Rohrstock direkt auf die Nippel, peitschen, diverse Schläge. Vieles, was sonst noch zum bdsm gehören kann, wie Wachs, Eis, Brennesseln. 🤔 Na Nippelfolter gab es heute nicht, aber meine Neujahrssession war hart. Meine Stimme ist beim Sprechen vom Schreien heiser. Ich gehe komisch langsam und meine Augen sind immer noch geschwollen... Nippelfolter gehört hier zu den wiederkehren "Klassikern". *Nun Kuchen machen gehe zum Anschneiden um Mitternacht und dann erneut anstoßen! Mein Herr wird morgen 54...🤫* Ja, Schmerz, Leid, Qual... Auch Angst, wenn etwas angekündigt wird. Vergessen habe ich das Abreißen von Klammern. Viel schmerzhafter, als abnehmen. Das kann spontan geschehen oder mein Herr "runterzählen". Wenn man weiß, dass der Schmerz unweigerlich kommen wird, ei ei ei...🙈 Ist schon hart! Der Überraschungsefekt ist manchmal aber auch ganz nett... #happy 2025 #bdsm #Tal der Tränen #Gesundheit, Liebe, Freude, Glück und Kraft sei auch dabei... 🖤⛓ ♥️🌞🎊🍀 Danke für deine ausführliche Antwort 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sklavensau-2400 Geschrieben am Mittwoch um 23:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 23:30 vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Die Nippel kann man ja vielfältig quälen. Beißen, quetschen, drehen, kneifen (mit den Händen). Klammern, da gibt es diverse (Butterfly, normale, Krokodil usw.), aber auch Pressen und Quetschen, teilweise mit Stacheln. Klammern die sich bei Zug zuziehen oder sehr fest sitzen mit Gewichten daran, sind auch fies. Gummis, Nervenrad, Messer, Strom, Nadeln. Hiebe mit dem Rohrstock direkt auf die Nippel, peitschen, diverse Schläge. Vieles, was sonst noch zum bdsm gehören kann, wie Wachs, Eis, Brennesseln. 🤔 Na Nippelfolter gab es heute nicht, aber meine Neujahrssession war hart. Meine Stimme ist beim Sprechen vom Schreien heiser. Ich gehe komisch langsam und meine Augen sind immer noch geschwollen... Nippelfolter gehört hier zu den wiederkehren "Klassikern". *Nun Kuchen machen gehe zum Anschneiden um Mitternacht und dann erneut anstoßen! Mein Herr wird morgen 54...🤫* Ja, Schmerz, Leid, Qual... Auch Angst, wenn etwas angekündigt wird. Vergessen habe ich das Abreißen von Klammern. Viel schmerzhafter, als abnehmen. Das kann spontan geschehen oder mein Herr "runterzählen". Wenn man weiß, dass der Schmerz unweigerlich kommen wird, ei ei ei...🙈 Ist schon hart! Der Überraschungsefekt ist manchmal aber auch ganz nett... #happy 2025 #bdsm #Tal der Tränen #Gesundheit, Liebe, Freude, Glück und Kraft sei auch dabei... 🖤⛓ ♥️🌞🎊🍀 Wünsche dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr 🥰
sub121954 Geschrieben am Donnerstag um 10:07 Geschrieben am Donnerstag um 10:07 Meine Eheherrin liebt es, meine beringten Nippel zu kneifen, zwirbeln oder einfach nur Gewichte daran zu hängen. Bei Nippelringen sind Klammern ein no go. Gefahr der Gewebequetschung.
Bleckwolf Geschrieben am Donnerstag um 11:50 Geschrieben am Donnerstag um 11:50 Bei allem was ich hier so gelesen hab geht mir noch eine Sache ab ... Einfach mal reinbeißen Stärke ist leicht variabel und somit auch die Schmerz intensivität
Bratty_Lo Geschrieben am Donnerstag um 12:56 Geschrieben am Donnerstag um 12:56 vor 2 Stunden, schrieb sub121954: Meine Eheherrin liebt es, meine beringten Nippel zu kneifen, zwirbeln oder einfach nur Gewichte daran zu hängen. Bei Nippelringen sind Klammern ein no go. Gefahr der Gewebequetschung. @sub121954 aus dem Grund wollte mein Herr keine dauerhaften Piercings. Er spielt einfach zu gerne mit Klammern, Pressen, Quetschen usw. Es gehen natürlich auch Playpiercings und eine Zeit lang hatte ich einseitig einen Ring. Dadurch ergeben sich auch wieder Möglichkeiten...🙂 Aber lieber mögen wir die Nippel so und allgemein ist man dann flexibler bei Nippelquälereien und muss eben auf besagte Piercings nicht aufpassen...
MikeP-75 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Das macht Sinn und deckt sich mit unseren Gedanken...
Empfohlener Beitrag