Jump to content

Cremes, Salben und alles was peinigt...

Gr****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
Wenn es nur um jucken geht dann eine Feder. Ist ein wenig von jucken und kitzeln,kann verrückt machen und ist nicht gefährlich
Geschrieben
Hagebuttenkerne...... bzw die Härchen die sie umgeben.... schön in den Schritt verteilt
Geschrieben
Ich habe bei meiner SUB Brennessel und Ingwer ausprobiert. Sie fand es sehr interessant und wir werden damit auf jeden Fall weiter machen.
Cremes wären aber auch interessant für mich.
Welche gibt es denn da?
Geschrieben
Hopfen kann auch sehr sehr gemein sein und sollte aber erstmal an einer Stelle ausprobiert werden. Denn manche reagieren so Doll darauf daß es ähnlich wie Verbrennungen ist.
Also bitte wirklich vorsichtig damit sein
Geschrieben
getrocknete Chilies können, je nach Sorte, rote, warme und leicht brennende Streifen hinterlassen. Aber mit Vorsicht zu verwenden.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Genteldom666:
Ich habe bei meiner SUB Brennessel und Ingwer ausprobiert. Sie fand es sehr interessant und wir werden damit auf jeden Fall weiter machen.
Cremes wären aber auch interessant für mich.
Welche gibt es denn da?

Ohne jetzt die Marke zu kennen... gibt es durchblutungsfördernde Cremes. Sollen im Sportbereich Anwendung finden. Die eingecremte Stelle wird leicht rot, warm und juckt. Vorsicht mit Schleimhaut Kontakt. Ich war da mal etwas unsauber und das Kondom an einem Dildo hatte noch leichte Rückstände der Creme. Der maschinelle Apparat den ich per Knopfdruck einschaltete, sorge nicht unbedingt für den gewünschten Effekt 😁.

• Neu erstellen...