Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben am Donnerstag um 08:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 08:57 Hallo zusammen, Länger habe ich schon die „Idee“ Fesselungen in Stresspositionen als Bestrafung bei Regel Verfehlungen oder zum Beispiel bei einer frechen Phase einer Brat zu nutzen. Stresspositionen sind anstrengenden Fesselungen die einen schnell viele bereuen lassen :D Ich denke dabei zum Beispiel daran jemanden so zu fesseln, dass die Person nur auf Zehenspitzen stehen kann und zum Beispiel Ihre Hände hinter dem Rücken gefesselt hochgezogen werden. Oder ein Hogtie bei dem die Haare mit einbezogen werden. Habt ihr Erfahrungen damit oder weitere Ideen? Wie wendet ihr Stresspositionen an? Reizvoll wäre es für mich dies auch mal im Rahmen eine Rollenspiel zu machen und mit Sinnesnetzug zu ergänzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben am Donnerstag um 09:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 09:13 Ah ja, die gute alte Predicament Bondage. Bisher noch nicht ausgiebig ausprobiert, aber bei leichten ,,Bestrafungen" wäre evtl. ein enges Schrittseil in Verbindung mit engem Hogtie ganz reizvoll. So muss Bratty immer zwangsläufig die Hüfte vor und zurück bewegen, was ein Reiben im Schritt erzeugt. Für den Extra-Schmerzfaktor würde sich Kokosseil für den Schritt anbieten. Wahlweise kann man diesen Hogtie auch mit Halsseil kombinieren, um die Bestrafung etwas zu intensivieren. Ansonsten würde mir der klassische Strappado einfallen (Hände hinter dem Rücken hochgezogen). Dabei könnte man Bratty auf zwei Ziegelsteinen stehen lassen und es wahlweise mit Schrittseil ergänzen. Nur so aus der Ideenkiste gekramt 😏😈
Dies ist ein beliebter Beitrag. RFX Geschrieben am Donnerstag um 09:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 09:15 Empfehle auch knien in Reis… Ist unkomplizierter und noch effektiver! Alternativ bevorzuge ich frei im Raum stehen, gerade mit Spreizstange und Händen auf dem Rücken gefesselt und ihre Fotze mit der Stromgerte, Flogger, Nippelklemmen/Kitzler 3‘er zu bearbeiten oder an den Schamlippen mit brennendem Grabllicht dazwischen hängend…✨👌
RFX Geschrieben am Donnerstag um 09:17 Geschrieben am Donnerstag um 09:17 Diese Art der Behandlung sorgt schon für genug Stress und Schweißausbrüche…🥰☝️
RFX Geschrieben am Donnerstag um 09:19 Geschrieben am Donnerstag um 09:19 Inspirationen gibt in meinem Profil zu genüge…☝️
TranseAndrea91 Geschrieben am Donnerstag um 09:24 Geschrieben am Donnerstag um 09:24 Hört sich doch mal sehr interesant an
Dies ist ein beliebter Beitrag. XXXMaleDomXXX Geschrieben am Donnerstag um 10:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 10:05 Mache sowas regelmäßig. Finde es mit Nippelklemmen auf Spannung ganz gut und wirklingsvoll. Das ist dann ein entweder oder. Entweder anstrengend auf Zehenspitzen zu stehen oder Schmerzhaft weil die Spannung sich auf die Beustwsrzen erhöht wenn Sie eine Pause braucht. Dafür brauchst du aber gute Nippelklemmen die nicht sofort abgehen auf Spannung sondern den Zug aushalten ohne sich zu lösen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Intemso1 Geschrieben am Donnerstag um 10:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 10:41 Hallo Zusammen und frohes neues Jahr. Eine weitere Möglichkeit ist es, die freche Dame in einem wirklich strammen Spreadeagle aufs Bett zu fesseln. Dann Nippelklemmen befestigen und mit den großen Zehen auf Spannung verbinden. Mit der Zeit schmerzen Füße und Waden. Um die Füße zu entspannen werden die Nippel in die Länge gezogen. Auch sehr schön in Verbindung mit kitzeln oder Bastonade. Knebel und Augenbinde sind natürlich äußerst sinnvoll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben am Donnerstag um 11:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:07 Das mag mein Herr auch @XXXMaleDomXXX Den normalen Strappado kann man auf Zehenspitzen nochmal verstärken und mit Klammern, sicher auch mit Gewichten daran. Eine Seilwinde ist da auch nicht schlecht. Gewichte können auch auf dem Boden liegen und es wird sehr schmerzhaft, wenn Sub nach oben geht... oder wenn sie sich auf Zehenspitzen nicht mehr hält. Dann sind die Klammern mit einer Schnur zum Beispiel oberhalb an einem Deckenhaken befestigt. Eine Steigerung wäre auf Holzklötzchen mit den Zehenspitzen stehen... Wenn die plötzlich wegrutschen... *autsch* Ach, da gibt es viel...😅 Den Hogtie mag mein Herr auch. Dabei kann man auch gut die Füße quälen. Sehr erniedrigend ist der nackt für mich in der Badewanne. Eine Steigerung wäre mit vollem Wasser. Sub wird den Kopf nicht ewig über Wasser halten können... Zu starke Panik sollte es sicher nicht geben. vor 2 Stunden, schrieb Nibor97: oder zum Beispiel bei einer frechen Phase einer Brat zu nutzen. Ja, ja...🤭🤭🤭⛓⛓⛓ Ich habe mich gerade immens erschrocken, als mein Herr in der Küche hinter mir stand! Ob ich schon wieder frech sein würde... Ja, ich muss doch die Wörter, die er falsch sagt, korrigieren! Ich habe ihm nur zugerufen, dass es nicht "Milsch" heißt!!! Milch! CH!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Intemso1 Geschrieben am Donnerstag um 11:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:22 Der hogtie in der Badewanne mit Wasser kann schon heftig sein. Habe das auch mit einem Ringknebel kombiniert
Dies ist ein beliebter Beitrag. BP**** Geschrieben am Donnerstag um 11:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:26 Du könntest die Brat auch auf eine Massageliege auf dem Rücken liegend fesseln, Hände entweder unterm Rücken oder ans Kopfende und die Füße gefesselt an eine Umlenkrolle nach oben. Dazu ein Seil von den Nippelklemmen zu den Füßen, so dass die Brat die Beine gestreckt mittels Bauchmuskeln ein paar Zentimeter über der Liege hoch halten muss - wenn sie die Beine sinken lässt, erzeugt das Zug und Schmerz in den Nippeln Natürlich unter Aufsicht und nicht übertreiben, sie soll nur ihre Bauchmuskeln schön bis zur Schmerzgrenze benutzen müssen, nicht ihre Nippel verletzen ☝️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Donnerstag um 12:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 12:10 Eine Kombination aus Hogtie und Sitzposition auf dem Spanischen Pferd sind ebenfalls wirksame Mittel um ungehorsame Subs wieder auf Linie zu bringen. Speziell wenn sie nur mit den Zehenspitzen Bodenkontakt haben, das kann recht unbequem werden.
Empfohlener Beitrag