Jump to content

Schwellkörper und Penistraining

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt da so einen Indianerstamm die Seile an ihre Penise hängen und Steine drann binden.( Funktioniert bei denen) Aus der Idee entstand die Penispumpe 🤷🏻.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SecretLord:
Ich habe mal im Internet gelesen, dass jede Erektion die Schwellkörper etwas "ausleiert" oder dehnt, sie somit größer werden und somit der Penis am Umfang zunimmt. Das soll aber erst über Monate oder Jahre zu einem spürbaren Effekt führen. Und wie wir alle wissen, ist ALLES was im Internet steht ausnahmslos wahr.
Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist eine andere Information aus dem Netz: Bei Rauchern lagern sich Stoffe in den Kapillaren ab, was das Gewebe sozusagen etwas verhärtet und somit die Schwellfähigkeit einschränkt.
Also ist der Weg zum Schwellkörpertraining auch der Weg weg vom Tabak.
Kann aber auch völliger Unsinn sein🤷‍♂️

Und etwas Off topic teile ich meine Beobachtung, dass diejenigen mit den "coolsten" Rauschmittelchen" teilweise Probleme haben irgendwas steif zu bekommen.

Geschrieben
Hand auflegen soll helfen... 😉

Und ernsthaft, Beckenbodentraining ist ein gutes Helferlein.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ademar:
Hand auflegen soll helfen... 😉

Und ernsthaft, Beckenbodentraining ist ein gutes Helferlein.

Also ich kenne nur „Brustvergrößerung durch Handauflegen“. 🤣🤣
Zum Training für den Penis kann ich nicht viel sagen.
Denke aber schon, wenn Mann sich ein wenig beherrschen kann und dann „über einen gewissen Punkt drüber ist“, kann Mann schon länger vögeln bis er zum Orgasmus kommt. Hat mir ein Freund gesagt. 🤣

Geschrieben
Ausdauersport wie Laufen, FahrRadfahren und Wandern fördert die Durchblutung. Ein Training für den Penis wird auf jeden Fall wirken. Aber Potenz und Gesundheit hängen zusammen.
Geschrieben

Beckenbodentraining ist auch der Weg zu Handsfree, wenn man die Muskeln gezielt ansteuern kann, kann man sie zur Stimulation nutzen. Außerdem hilft es bei der Standfestigkeit und allgemeinen Kontrolle 😁

Geschrieben

Wenn jemand dann Gewichte mit seinem penis stemmt möchte ich das mal live sehen 😁😆

Geschrieben

Danke für die Beiträge bis jetzt!

Also mit dem Beckenbodentraining scheint es schon etwas auf sich zu haben, werde mir mal die Trainingspläne anschauen 🙂.

@Chris-Corax die Beobachtung ( bessere Kontrolle/ Ausdauer etc) habe ich unabhängig vom Training gemacht. Setze ich das heute im Vergleich zu von 10 oder 20 Jahren muss ich sagen, alles ist besser, intensiver, besser kontrollierbar/ steuerbar, selbst die Standfestigkeit .Heißt aber nicht, sich deswegen auszuruhen, es soll ja so bleiben oder vielleicht geht es mit gezieltem Training noch besser.

@Arasjaljeder hat "den einen lustigen Freund" der über Messenger Videos sendet von den Kerlen, die mit ihrem Schwanz Steine hochheben oder ihn mit einem Nudelholz auswellen 🫣

sonst: dass Sport/ Bewegung allgemein gut ist, ist vermutlich unstrittig, ebenso, dass rauchen schädlich ist und Rauschmittel 

@GroundControlNMS zur vorübergehenden Impotenz führen können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb einfachnurer:

Also ich kenne nur „Brustvergrößerung durch Handauflegen“. 🤣🤣
🤣

Also daher kenn ich das ja auch daher. Also warum sollte das nicht beim Mann auch klappen?

Das Gehirn ist ja bei den meisten oftmals direkt da unten verbaut und daher sollte doch die magische Kraft des Handauflegens direkt wirken.

Ansonsten, einfach fest dran glauben...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ademar:

Also daher kenn ich das ja auch daher. Also warum sollte das nicht beim Mann auch klappen?

Das Gehirn ist ja bei den meisten oftmals direkt da unten verbaut und daher sollte doch die magische Kraft des Handauflegens direkt wirken.

Ansonsten, einfach fest dran glauben...

Glaube hilft immer! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also mein Genital reicht meiner Frau. Wenn er mal etwas größer ist tut er ihr weh...

Ich, allgemein weiß, dass die dicke, die Länge allerdings nicht ok ist...aus meiner Sicht.

Bei mir hat intensives stromen geholfen...

Allerdings permanent.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Also Tau, Fahrradfahren statt rauchen?

Wenn Du dich bereit erklärst die "Fortschritte" regelmäßig zu überprüfen... 🤷😈😈😈😅😅😅😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SecretLord:

Ich habe mal im Internet gelesen, dass jede Erektion die Schwellkörper etwas "ausleiert" oder dehnt, sie somit größer werden und somit der Penis am Umfang zunimmt. Das soll aber erst über Monate oder Jahre zu einem spürbaren Effekt führen.

Ich würde es nicht "ausleiern" nennen aber diese Art des "Trainings" findet vor allem in den REM- also Traumphasen des Schlafes statt. Lange und gut ausschlafen ohne beengende Kleidung ist hier das einfachste Mittel zum Ziel ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich_diene:

Also mein Genital reicht meiner Frau. Wenn er mal etwas größer ist tut er ihr weh...

Ich, allgemein weiß, dass die dicke, die Länge allerdings nicht ok ist...aus meiner Sicht.

Bei mir hat intensives stromen geholfen...

Allerdings permanent.

Der Vaginalkanal einer Frau ist 6 bis 13 Zentimeter🤷🏻 vielleicht erklärt sich damit das Phänomen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ropamin:

Kommt auf den Sattel an und das der nicht ungünstig eingestellt ist. Da kann sonst unter ungünstigen Umständen genau das Gegenteil eintreten und Radfahren schlechter für ihn sein kann als rauchen... 

... und BEIM Fahrradfahren rauchen ist besonders schädlich, weil man den Rauch unweigerlich tiefer einatmet. Off OT.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Kommt auf den Sattel an und das der nicht ungünstig eingestellt ist. Da kann sonst unter ungünstigen Umständen genau das Gegenteil eintreten und Radfahren schlechter für ihn sein kann als rauchen... 

Danke lieber Freund!  Ich wusste ja schon immer, alles was mit Fahrräder zu tun hat ist Teufelszeug! Und Fahrradfahrer kommen in die Hölle! 

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Arasjal:

Der Vaginalkanal einer Frau ist 6 bis 13 Zentimeter🤷🏻 vielleicht erklärt sich damit das Phänomen

Meiner ist etwas schmaler und knapp kürzer....ca.😎

• Neu erstellen...