Jump to content

Tragen von Analplug unterwegs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, auf Arbeit mußte ich einen relativ großen Plug schonntragen. Gesamtlaufzeit 1 Woche, 24/7.
Geschrieben
Sehr selten mal wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, so ca. eine Stunde. Diese relativ kleinen "Standart"-Plugs aus Metall.
Geschrieben
Ich hab schön öfters so einen eingesetzt und bin dann mit ihr gemeinsam raus gegangen, spazieren, einkaufen….was halt so anstand
Geschrieben
Oh, kann ich dazu gleich eine Frage einwerfen? Welches Gleitgel nutzt ihr dann dabei am liebsten?
Geschrieben
In der Regel wird immer erst ein Kondom drübergezogen. Gel's habe ich nicht viel raumprobiert. Das von Just Glide hat seinen Dienst immer erfüllt.
Geschrieben
Ja, sehr gern hin und wieder. Mit Licht oder auch mit schwanz daran, kein Problem.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 123neudevot456:

Oh, kann ich dazu gleich eine Frage einwerfen? Welches Gleitgel nutzt ihr dann dabei am liebsten?

Ich nutze das Durex 2in1 Massage- und Gleitgeld mit Aloe Vera

Geschrieben
Trage oft und gerne Analplugs uns Analketten, oft auch auf der Arbeit, beim Einkaufen usw.
Geschrieben

Meine Herrin stattet mich gerne mit ferngesteuerten Toys - auch mit Plugs - aus und wir gehen dann auf Tour ...

Geschrieben
Natürlich das ist so heiß!keiner merkt es und beim Laufen massiert der Plug schön im Po
  • Neu erstellen...