Jump to content

Heterosexuell und suche nach Trans?

no****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Druide-Jo:

dann weil ich mal wieder die Big Family erleben will aber ohne weitere Absichten ...

In Bezug auf "weitere Absichten" sind Menschen vor mir sicher^^

Das Thema hier war allerdings: Heterosexualität und Suche nach Trans in Profilen hier.

Wäre schön, wenn die Leute, die genau dies suchen mal schreiben würden, warum sie es suchen.

Neugier, Selbstfindung, BI-Ader oder oder oder...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

In Bezug auf "weitere Absichten" sind Menschen vor mir sicher^^

Das Thema hier war allerdings: Heterosexualität und Suche nach Trans in Profilen hier.

Wäre schön, wenn die Leute, die genau dies suchen mal schreiben würden, warum sie es suchen.

Neugier, Selbstfindung, BI-Ader oder oder oder...

Wäre hier auf der Seite nicht repräsentativ da es hier keine Auswahlmöglichkeiten bezüglich Transvestit gibt. Beim Profil erstellen 🤷🏻 daher denken hier viele ist das gleiche.

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Wäre hier auf der Seite nicht repräsentativ da es hier keine Auswahlmöglichkeiten bezüglich Transvestit gibt. Beim Profil erstellen 🤷🏻 daher denken hier viele ist das gleiche.

Bei der Erstellung des Profils gibt es z.Z. nur 5 Möglichkeiten zur Geschlechtsangabe.

Transvestit ist kein Geschlecht in dem Sinne, wie z.B. Mann/Frau/Trans/NonBinary.

Wobei ich in einem Fetisch-Forum "Paar" durchaus  mit "Transvestit" ersetzen würde. Dies würde vermeiden, dass sich Transvestiten als Trans* anmelden.

Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-09 om 09.51.26_9553f0dd.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Soziale Netzwerke gehen Stark in eine Richtung

Jein; - soziale Netzwerke polarisieren in alle Richtungen und in jedes denkbare Extrem.

vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

auf Facebook kannst du Verfassungsfeindliche Symbole Posten. Gewisse Parteien hatten einen Boom durch tiktok und YouTube.

Auch richtig.

Aber; bin derzeit auf meinen Kanälen (noch) recht still, dennoch ich sehe mich als gesellschaftlichen Aktivisten, ich bin bekennend konservativ, libertär weil Old School Punk (Leute wie Campino sind keine Punks, das sind politische Neo-System-Punks) und wie schon angedeutet bin ich in meinem Aktivismus völlig unpolitisch.

Wenn Du mein Motto kennenlernen willst, dann musst Du Blues Brothers gucken, dann kannst Du verstehen wohin ich meine Seele verschrieben habe.

Mir geht es um die menschliche Seite.

vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

ich glaube das wird alle dieses Gefühl haben progressivität und konservativität rücken immer mehr ins extreme.

Das ist nicht nur ein Gefühl, sondern das ist Realität.

Ich hielt mich auch mal für konservativ; bis mich ein Freund mal zum nachdenken brachte in Dem Er meinte dass ich in einigen Dingen stockkonservativ sei. Ich wollte ein Beispiel dafür haben. Muss dazu bemerken, das war in den frühen 1990er. Seine Antwort war dass ich der Einzige sei in der ganzen Clique Der keinen CD Player hat ...

Und das brachte mich zum Nachdenken denn Er hatte recht. Ich hielt mich für einen Verfechter des Progressiven und habe selbst aggressiv gegen das Konservative agiert. Und irgendwie merkte ich an dieser Stelle dass ich da umdenken musste um nicht vor mir selbst mein Gesicht zu verlieren.

Meine Lehre daraus war das jedes Absolut nicht zum Ziel führen kann, denn es gibt konservative Werte, wie Anstand Ehrlichkeit und Pünktlichkeit auf Die Wir alle nicht verzichten wollen

Konservativ bedeutet erst einmal nichts weiter als alte Werte erhalten.

Jetzt mache ich einen Sprung ins jetzt; - ich verfüge heute über einen hochauflösenden DSD tauglichen DAC der absoluten Spitzenklasse, Der HR Audio in 24 Bit über Bluetooth wiedergeben kann und darunter steht mein Plattenspieler und meine alten Tapedecks inklusive Reel to Reel. Ich habe noch meine alten Platten, meine alten Bänder Kassetten und kann Platten hören Die ich schon mit 12 in meinem Kinderzimmer gespielt habe, kann Bänder hören Die ich mit 22 in der WG aufgenommen habe usw. usf.

Das ist konservatives Denken real gelebt.

Progressives Denken wäre wenn ich mich all dem analogen Zeug entledige weil Digital ja besser und fortschrittlicher ist. Aber hätte ich so gedacht würde ich vielleicht wie viele meiner alten freunde da sitzen und denken dass ich meine alten Platten lieber mal nicht weggeworfen hätte.

Und nur kurz; Progressives Denken macht aus Frauen gebärende Personen und was macht das bitte mit einer Familie mit dem Zusammenhalt einer Familie? Denke mal nach.

Ich bin ein spät geborenes Flüchtlingskind des Zweiten Weltkrieges und bin in zerrissenen Familienverhältnissen aufgewachsen. (Ausdrücklich kein Bedauern an dieser Stelle jetzt, nur das Du ein Bild bekommst)

Als mein Sohn 5 Jahre alt war ist seine Mutter und meine Lebensgefährtin beim Schafwandeln aus dem 2ten Stock unglücklich in den Kellereingang gestürzt und lag nach der Intensivbehandlung die folgenden 9 Jahre mit dem sogenannten Lock-In-Syndrom (sieht aus wie Koma ist aber keines) Im Folgenden hatte ich einen psychischen Zusammenbruch und in Folge Dessen wuchst mein Sohn anschließend in einer zum Glück sehr hervorragenden Pflegefamilie auf.

Warum schreibe ich Dir das; - nun damit Du sehen kannst was passiert wenn das System Familie versagt, respektive wie in meinem Fall nicht vorhanden ist.

Denn hätte ich eine funktionierende Familie gehabt, dann hätte ich das schaffen können ohne das mein Sohn in einer Pflegefamilie hätte aufwachsen müssen.

Ich sitze durch meine Lebenserfahrung quasi in einer Leuchtturmposition mit Rundumblick auf das konservative Gut Familie und sehe dadurch deutlicher wie manche andere welche Bedeutung Familien in unserer Gesellschaft haben.

Die Familie wird zunehmend durch die gesellschaftliche Progression geschwächt und wenn sich Progression gegen konservative Werte wie Familie richtet dann zerstört diese Progression den Zusammenhalt unsere Gesellschaft, weil die Familien das sind was unsere Gesellschaft zusammen hält.

Das nennt man dann regressive Progression und die Geschichte zeigt das Diese Ideologien statt der von mir bevorzugten Ratio folgt

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

auf Facebook kannst du Verfassungsfeindliche Symbole Posten. Gewisse Parteien hatten einen Boom durch tiktok und YouTube.

Bitte nicht politisieren, danke.

vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

völlig unpolitisch.

sollte es hier auch bleiben^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe dazu vor kurzen direkt einen längeren Beitrag direkt an TE gerichtet.

Nur wenn ich auf CSD gehe, dann will ich nicht auf Brautschau gehen sondern Menschen erleben.

Sollte sich natürlich ganz absichtslos (mit einer schönen Trans Frau?) was ergeben; -

ich bin netten Überraschungen immer aufgeschlossen, so ist das ja nicht.

Aber ich fasse noch mal zusammen; ich bin hetero und für mich beginnt die Sache im Kopf und spricht mich das Menschlein mit seiner Weiblichkeit an ist mir das biologische Geschlecht einfach schnuppe um das so salopp zu formulieren.

P.S.: Deswegen wehre ich mich ja auch so gegen die Schubladen; - Männer die auf Trans Frauen stehen werden ja in alle möglichen gesteckt, auch hier.

Nur, - ich passe in Keine von denen. B|

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

sollte es hier auch bleiben^^

Unbedingt und nicht nur hier.

Denn im Bereich des gesellschaftlichen Aktivismus ist es sogar gefährlich und wie ich finde auch verlogen zu politisieren.

Ich würde meine Zielen damit auch im Wege stehen, - denn würde ich mich parteiisch machen und dann müsste ich ja selbst auf das Schlachtfeld ziehen, was ich tunlichst vermeiden werde ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Das ist nicht nur ein Gefühl, sondern das ist Realität.

Ich hielt mich auch mal für konservativ; bis mich ein Freund mal zum nachdenken brachte in Dem Er meinte dass ich in einigen Dingen stockkonservativ sei. Ich wollte ein Beispiel dafür haben. Muss dazu bemerken, das war in den frühen 1990er. Seine Antwort war dass ich der Einzige sei in der ganzen Clique Der keinen CD Player hat ...

Und das brachte mich zum Nachdenken denn Er hatte recht. Ich hielt mich für einen Verfechter des Progressiven und habe selbst aggressiv gegen das Konservative agiert. Und irgendwie merkte ich an dieser Stelle dass ich da umdenken musste um nicht vor mir selbst mein Gesicht zu verlieren.

Meine Lehre daraus war das jedes Absolut nicht zum Ziel führen kann, denn es gibt konservative Werte, wie Anstand Ehrlichkeit und Pünktlichkeit auf Die Wir alle nicht verzichten wollen

Konservativ bedeutet erst einmal nichts weiter als alte Werte erhalten.

Jetzt mache ich einen Sprung ins jetzt; - ich verfüge heute über einen hochauflösenden DSD tauglichen DAC der absoluten Spitzenklasse, Der HR Audio in 24 Bit über Bluetooth wiedergeben kann und darunter steht mein Plattenspieler und meine alten Tapedecks inklusive Reel to Reel. Ich habe noch meine alten Platten, meine alten Bänder Kassetten und kann Platten hören Die ich schon mit 12 in meinem Kinderzimmer gespielt habe, kann Bänder hören Die ich mit 22 in der WG aufgenommen habe usw. usf.

Das ist konservatives Denken real gelebt.

Progressives Denken wäre wenn ich mich all dem analogen Zeug entledige weil Digital ja besser und fortschrittlicher ist. Aber hätte ich so gedacht würde ich vielleicht wie viele meiner alten freunde da sitzen und denken dass ich meine alten Platten lieber mal nicht weggeworfen hätte.

Und nur kurz; Progressives Denken macht aus Frauen gebärende Personen und was macht das bitte mit einer Familie mit dem Zusammenhalt einer Familie? Denke mal nach.

Ich bin ein spät geborenes Flüchtlingskind des Zweiten Weltkrieges und bin in zerrissenen Familienverhältnissen aufgewachsen. (Ausdrücklich kein Bedauern an dieser Stelle jetzt, nur das Du ein Bild bekommst)

Als mein Sohn 5 Jahre alt war ist seine Mutter und meine Lebensgefährtin beim Schafwandeln aus dem 2ten Stock unglücklich in den Kellereingang gestürzt und lag nach der Intensivbehandlung die folgenden 9 Jahre mit dem sogenannten Lock-In-Syndrom (sieht aus wie Koma ist aber keines) Im Folgenden hatte ich einen psychischen Zusammenbruch und in Folge Dessen wuchst mein Sohn anschließend in einer zum Glück sehr hervorragenden Pflegefamilie auf.

Warum schreibe ich Dir das; - nun damit Du sehen kannst was passiert wenn das System Familie versagt, respektive wie in meinem Fall nicht vorhanden ist.

Denn hätte ich eine funktionierende Familie gehabt, dann hätte ich das schaffen können ohne das mein Sohn in einer Pflegefamilie hätte aufwachsen müssen.

Ich sitze durch meine Lebenserfahrung quasi in einer Leuchtturmposition mit Rundumblick auf das konservative Gut Familie und sehe dadurch deutlicher wie manche andere welche Bedeutung Familien in unserer Gesellschaft haben.

Die Familie wird zunehmend durch die gesellschaftliche Progression geschwächt und wenn sich Progression gegen konservative Werte wie Familie richtet dann zerstört diese Progression den Zusammenhalt unsere Gesellschaft, weil die Familien das sind was unsere Gesellschaft zusammen hält.

Das nennt man dann regressive Progression und die Geschichte zeigt das Diese Ideologien statt der von mir bevorzugten Ratio folgt

Du ich kenne Blues Brothers und bin 41 was nicht viel zu sagen hat. Man kann weit älter sein und wenig in seinem Leben gelernt oder erlebt haben. Alter macht nicht gleich schlau und Lebenserfahrung ist auslegungssache.such dir mal Einflussreiche Youtuber oder Streamer der Seiten und vergleiche mal die Follower Zahl. Solange du eine Meinung vertrittst ist doch alles fein ☺️ aber man sollte auch immer einbeziehen das eine Meinung nur eine Meinung ist... wenn sie sich in gewissen Rahmen bewegt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arasjal:

F 65.1 Transvestit (männlich) findet sexuelle Erregung beim tragen von Frauen Klamotten und spielt ein übertriebenes Frauenbild nach. ( Ist laut Definition Männlich ) Nicht Trans. Sry höre poly in dem Bezug nicht oft . Habe diesbezüglich etwas gelernt danke☺️. Dennoch sind Transfrauen eben Frauen und können somit auch in einer Hetero Beziehung leben. So wie 2 Transfrauen in einer Lesbischen. Bei der Suche finde ich es manchmal dennoch cooler wenn man Pan oder so angibt...damit eine Transperson auch weiß das sie die Person gegenüber anschreiben kann.

Trans ist man so lange wie man noch in der Transformation ist - ist diese Transformation zu Ende ist man cis.

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Trans ist man so lange wie man noch in der Transformation ist - ist diese Transformation zu Ende ist man cis.

Cis Männer oder Cis Frauen identifizieren sich mit dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugeschrieben wurde.

Das Gegenteil von cis ist trans.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Cis Männer oder Cis Frauen identifizieren sich mit dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugeschrieben wurde.

Das Gegenteil von cis ist trans.

ja aber das Ziel einer Trans-Person ist es doch, nicht nur ständig wie ein Transvestit nur die Klamotten des andern Geschlechts anzuziehen, sondern in das Geschlecht sich zu transformieren. Das heißt letztlich gesehen ist das Ziel als anerkannte Cis-Person des "richtigen Geschlechts" zu werden und das alte Leben hinter sich zu lassen.

• Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nussija:

sondern in das Geschlecht sich zu transformieren.

Es ist keine  Transformation, der Begriff ist Transition.

"Als Transition (lat. Transitus = Übergang, Durchgang) werden bedeutende Übergänge im Leben eines Menschen beschrieben, die bewältigt werden müssen. Innerhalb dieser Phasen finden wichtige Veränderungen statt.

In dem Fall, der Weg von Frau zu Mann oder Mann zu Frau.

Alles Andere hat @4ndreagut beschrieben.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nussija:

Transfrauen sind auch vor dem Abschluss der Transition gesetzlich Frauen 🤷🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Transfrauen sind auch vor dem Abschluss der Transition gesetzlich Frauen 🤷🏻

Dabei lassen das aber viele nicht machen, trotz Selbstbestimmungsgesetz, und kleiden sich einfach nur in Frauenklamotten und sind daher ja eher ein Transvestit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Im realen Leben habe ich noch nie  gehört, dass ein Mann sich Cis Mann nennt.

Ich tue das und ich bestehe auch darauf, dass ich selbst auch nur auf biologische Cis-Männer stehe, was ja mein gutes Recht ist als Homosexueller.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Dabei lassen das aber viele nicht machen, trotz Selbstbestimmungsgesetz, und kleiden sich einfach nur in Frauenklamotten und sind daher ja eher ein Transvestit.

Damit hast du aber jetzt ein echtes Fettnäpfchen erwischt und ein sehr diskriminierendes noch dazu.
Vielleicht solltest du dich mal etwas eingehender mit dieser Thematik auseinander setze, bevor du solch steile Thesen veröffentlichst.
Du hast soeben jeder Transfrau, die in der Transition steckt, abgesprochen eine Frau zu sein! 

Das geht gar nicht dein aktuelles Verhalten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Genau so ist es. Gleiches gilt natürlich auch für Transmänner.

Im realen Leben habe ich noch nie  gehört, dass ein Mann sich Cis Mann nennt.

Ich habe auch einige Trans Menschen im Freundeskreis und die nennen sich entweder Mann oder Frau, ohne was dazu.

Im Alltag auch unwichtig ob Trans oder cis🤷🏻 bei intimmeren Geschichten oder zum Vergleich ist es schon erwähnenswert.oder um Menschen auf ihre Privilegien hin zu weisen...wenn zb Cismänner Angriffe auf queere Personen abstreiten oder klein Reden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nussija:

So in der Zeit zum 2ten Weltkrieg war es Pflicht für Transmenschen sich zu Operieren oder unfruchtbar zu machen 🤷🏻 heute ist es keine mehr zum Glück. Und die Menschen die es Betrifft...unter anderem auch Nonbinäre Personen sind deshalb keine Transvestiten.Die Diagnose Transvestit unterscheidet sich von der Geschlechtsidentität Trans. Da du hier ja so auf informiert machst? Welche sind das?

• Neu erstellen...