Jump to content

Das erste Mal bei einer Domina

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb JerMe:

Wie verhalte ich mich korrekt beim ersten Treffen mit einer neuen Domina?
Wie soll ich mich vorbereiten und wie begrüsse ich sie korrekt?
Was sind eure Erfahrungen?

Schwer zu sagen. Das liegt ganz bei der Domina. Sie wird dor schon sagen, wo drauf Sie welches Verhalten von dir, für Sie angemessen hält. 

Ich würde die Dame auf jeden Fall nicht dutzen.  Damit zeige ich ihr meinen Respekt ihr gegenüber.  

Ich würde Sie auch nicht als MEINE Herrin bezeichnen wollen.  Sondern nur als Herrin.  Ich habe eben kein Recht die Dame als MEINE zu bezeichnen und damit Kund zu geben, das Sie mir gehört. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen also frag sie vorher einfach wie du dich vorbereiten und wie du sie in Zukunft ansprechen sollst.
Geschrieben

Genau, Höflichkeit und Pünktlichkeit und siezen. Alles andere sagt sie dir dann. 

Geschrieben
Höflichkeit und Pünktlichkeit wurden ja schon erwähnt und sollten selbstverständlich sein.
Frag sie wie du dich vorbereiten sollst, oder ob du was mitbringen sollst, den Rest wird sie dir sagen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Schwer zu sagen. Das liegt ganz bei der Domina. Sie wird dor schon sagen, wo drauf Sie welches Verhalten von dir, für Sie angemessen hält. 

Ich würde die Dame auf jeden Fall nicht dutzen.  Damit zeige ich ihr meinen Respekt ihr gegenüber.  

Ich würde Sie auch nicht als MEINE Herrin bezeichnen wollen.  Sondern nur als Herrin.  Ich habe eben kein Recht die Dame als MEINE zu bezeichnen und damit Kund zu geben, das Sie mir gehört. 

Im Vorgespräch und den ersten Kontaktaufnahmen ist das "Du" meiner Erfahrung nach meist kein Problem.
Alles andere wurde schon gesagt.

Geschrieben

In der Regel gibt es bei Dominas ein Vorgespräch. Sicher wird sie ihre "Grundregeln" haben und gewisse Dinge anbieten oder auch nicht, also ein bestimmtes "Repertoire" haben.

Eigentlich geht sie in den Dingen, die sie anbietet, auf Kundenwünsche ein. 

Es gibt außer gepflegt und freundlich dort zu erscheinen, keine grundsätzlichen Regeln, wie das "Sie". Du kannst vermutlich fragen, ob du sie Sietzen oder Dutzen kannst. So, wie du das möchtest oder es ihr gefällt. 

Ich bin keine Domina, aber würde mir für jeden Kunden eine Karteikarte machen und vor dem Termin ziehen. Ob "Lady + Sie" oder "Herrin + Du", wäre mir egal...😂 

Kann natürlich auch sein und ist öfters auch so, dass sie immer ihren Namen hat. Viele nennen sich ja schon "Lady xy", "Herrin xy" und wenn sie immer "Herrin Sabine" genannt werden will, tust du das eben so... (oder nicht und suchst dir eine andere Domina...🤷‍♀️

Am Ende kannst du schlicht die Sachen buchen, die sie im Angebot hat. 🙂 Außer ein paar Grundregeln hinsichtlich Hygiene und vielleicht ein paar eigene Vorgaben, die ihr wichtig sind, wird sie dir vermutlich nicht viel vorgeben. Damit wäre sie in puncto Kundenwünsche recht unflexibel...😉 Eine feste Anrede kann sie sicher haben... Das besprecht ihr ja dann. 

vor 3 Stunden, schrieb sub121954:

Genau, Höflichkeit und Pünktlichkeit und siezen.

Es gibt keine Regel, dass Dominas immer gesiezt werden... 

Pünktlichkeit wäre wohl wichtig. Sonst geht das von deiner Zeit ab (die du dann ggf auch zahlen muss! Kommt auf die Vereinbarung an) Auch ein nicht Erscheinen und zu späte Absagen müssen teilweise vergütet werden, falls vereinbart. 

So ist es bei einem meiner Ärzte auch. Sage ich nicht innerhalb von 24 Stunden ab, fallen 30 € an. Nun ja, das habe ich so unterschrieben.. 🤷‍♀️ Ist halt gefragt und bekommt eventuell spontan keinen anderen Termin unter...

Oder es ist nichts, wenn du nicht erscheinst, aber du bist eben dann in Zukunft eben nicht mehr ihr Kunde. Das wird individuell gelöst. 

Gepflegt, pünktlich, höflich sollte selbstverständlich sein. Ob nun das "Sie" oder "Du", für mich weniger relevant. Wird sie auch wissen, dass Anfänger das nicht wissen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Mein erster Besuch bei einer Domina. In Ermangelung einer dominanten Freundin war ich Stammkunde bei einer prof. Dame in Zürich.

Beim ersten Besuch, nur Gespräch fragte sie mich nach meinem Wünschen und Vorstellungen und möglichen Terminen. Das Gespräch dauerte etwa 15 Minuten, dann verlangte sie von mir meine Telefonnumer und mit den Worten, du hörst von mir, war ich wieder entlassen.

Es dauerte mehrere Tage bis bei mir im Geschäft das Telefon klingelte. Damals konnte man auf den Telefonen die eingehende Nummer noch nicht erkennen. Sie war es... Mit Herzklopfen hörte ich ihre Anweisungen. Zeit, Kleidung und ich hätte sie auschliesslich zu siezen.

Am vereinbarten Termin klingelte ich und ich wurde unverzüglich eingelassen. Zumal die Haustüre bündig mit der Bordsteinkante war. 

Nach der Session gab es noch etwas zu trinken und sie bemerkte, dass wenn ich wiederkommen möchte, sie meine Wünsche nicht mehr berücksichtigen werde, sondern nur ihre Ideen umsetzen werde. Ich willigte ein. Es hat sich gelohnt. 

Aus zwei Sitzungen wurden mehrere und ich bekam von ihr eine Sklavennummer zugeteilt. Mit der meldest du dich, wenn du am Telefon abnimmst oder mir anrufst. Ab und zu kamen Aufgbote per Briefpost. Adresse: Skl xxx, dann Name und Adresse.

So ging das mehrere Jahre und sie lud mich eines Tages dazu ein, bei einem Kränzchen dominanter Frauen zu dienen. Was ich gerne tat.

Kurzum, unter den dominanten Damen fand ich dann meine Eheherrin bzw. sie hat mich gefunden. 

Geschrieben
Frag die Frau ganz einfach - es gibt kein Grundrezept das auf jede Person passt und vor einem ersten realem Treffen hat man sicher andersweitig Kontakt und kann da abklären was gewünscht ist.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TR87:

Diese Vorstellung habe ich auch und hoffe das sie Realität wird .

Bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich fündig wurde. Es hat sich aber gelohnt.

Vielleicht ein Tip für den TE wie es gehen kann. 

Geschrieben

Ich war letztes auch das erste mal bei einer Domina, zuerst habe ich mich reichlich informiert, dann die passende Herrin gefunden. Ich habe ihr meine Wünsche Geschrieben, und dass ich Anfänger bin also mein erster Domina Besuch. Ich habe den Tribut in einen schönen Umschlag getan, und bin los. Ich habe sie respektvoll begrüßt, und war stets höflich zu ihr. 
Was Tabus angeht, habe ich Ihr Freiheiten gelassen, sie solle einfach mal machen was ihr in den Sinn kommt, da ich beim ersten Mal viel mitnehmen wollte. Sie hat recht schnell erkannt, was für ein Mensch ich bin , und was ich brauche. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, und sie hat mich herzlich verabschiedet. Also keine Scheu es sind auch nur Menschen. 

• Neu erstellen...