Jump to content

Erotische Fantasien hinter der Bezahlschranke.

DerKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit kurzen kann man hier die erotischen Geschichten nur noch lesen wenn man dafür bezahlt.
Diese Geschichten sind aber von den Leuten hier geschrieben worden.
Ich selber habe auch welche geschrieben.
Als kleine Gabe an die Community.
Nun verdienen die Betreiber damit Geld ohne das man vorher gefragt wurde.
Das finde ich mies und unseriös.
Dann löscht bitte auch meine Geschichten.

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerKater:

Seit kurzen kann man hier die erotischen Geschichten nur noch lesen wenn man dafür bezahlt.

Der Bereich der Fantasie-Geschichten musste leider auf FSK-18 umgestellt werden.

Bei unseren Partnerseiten (wie z.B. Poppen.de) sind diese Bereiche schon lange FSK-18.

Um die Geschichten zu lesen, benötigt es den FSK-18 Check.

Leider betrifft dies auch die Ersteller/Erstellerinnen  der Geschichten.

Nun verdienen die Betreiber damit Geld ohne das man vorher gefragt wurde.

In diesem Fall geht es nicht ums Geld verdienen als Solches, sondern um den Jugendschutz.

Die Vorgaben kommen vom Gesetzgeber und nicht vom Betreiber.

Der Betreiber der Seiten muss da sich fügen.

Der Betreiber muss allerdings nicht fragen, welche Bereiche er z.B. auf FSK-18 umstellen darf und welche nicht.

Themen gehören nach Veröffentlichung dem Forum, also Fetisch.de.

Das heisst konkret, Fetisch.de kann bestimmen, was mit Themen/Geschichten passiert.

Muss ein Thema oder eine Geschichte z.B. entfernt werden, muss auch nicht vorher beim Ersteller/der Erstellerin gefragt werden. Er/sie bekommt abernatürlich eine Info dazu.

Das Ganze mag in eueren Augen mies sein, aber unseriös ist es nicht.

Es gibt Seiten, da kommt man ohne Alternachweis gar nicht erst rein bzw kann überhaupt nicht schreiben/antworten.

Ausserdem ist es so, dass der Betreiber Probleme bekommt, wenn er den Jugendschutz missachtet, und nicht ihr. Das kann im Einzelfall sogar dazu führen, dass die Seite geschlossen werden muss und/oder die App aus den Stores fliegt (was in der Vergangenheit schon mal passiert ist).

Also ist er  leider in der Handlungspflicht.

Dann löscht bitte auch meine Geschichten.

Es wurden/werden keine Geschichten automatisch gelöscht.

Wer dies möchte, kann sich an mich wenden.

Ich kann die Geschichten entfernen oder euch für den Verbleib auf dem eigenen Rechner kopieren und per PN  oder gern auch per eMail zu senden.

Bitte habt Verständnis dafür, das dies entsprechend Zeit benötigen würde.

Da meine Antwort nur zur Information für alle dient,  schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Wer Fragen hat kann mich anschreiben oder sich auch gern direkt an den Support wenden.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...