Jump to content

Länge Superminirock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch sagen, dass es die Rock-Version eines Hot-Pants sein muss, um als Super-Mini betitelt werden zu dürfen.
Wenn der Po vollständig bedeckt ist, dann ist es ein klassischer Minirock.
Ab Mitte Oberschenkel bis Mitte Unterschenkel ist es Midi.
Alles, was länger als Mitte Unterschenkel ist, ist Maxi.

Geschrieben
wenn Frau mit der Schulter zuckt und dabei die Brust raus guckt...
das wäre ein SuperMiniRock 😉
Geschrieben
🤙🏻 Hang Loose, dann passt die Länge. Der kleine Finger kommt ins Döschen und der Daumen an die Kannte des Minis?
Geschrieben
Naja der Super-Mini war oder ist auch nicht für den Alltag gedacht 😜
Geschrieben
Einfach Daumenprobe machen. Wird der Daumen feucht, dann dürfte das ein Supermini sein
Geschrieben
Was das für ein Blödsinn...🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luckyman01:

Wird der Daumen feucht, dann dürfte das ein Supermini sein

Was hat der Grad der sexuellen Erregung mit der Länge eines Rocks zu tun?
Kann eine Frau in einem Midi- oder gar Maxi-Rock nicht feucht werden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Was hat der Grad der sexuellen Erregung mit der Länge eines Rocks zu tun?
Kann eine Frau in einem Midi- oder gar Maxi-Rock nicht feucht werden?

Guter Punkt. Die „echten Kerle“ hier müssen, aber doch irgendwie herausstellen, wie sehr sie auch bei Themen um bloßen Stoff in der Lage sind, Frauen zu sexualisieren. Denn, das ist doch so cool und „irre männlich“. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb luckyman01:

Einfach Daumenprobe machen. Wird der Daumen feucht, dann dürfte das ein Supermini sein

Ja, denn dein Daumen ist zu kurz, dass das bei einem längeren Rock passiert. Und wenn ich sage Daumen, dann wissen wir alle, dass die Hände des Mannes Auskunft geben über .... 😇

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
wenn mein Gürtel breiter ist als der Rock
Geschrieben

Ein Rock ist super-mini, wenn man(n) schon ein Stückchen vom Po sehen kann (bzw. vom Höschen, je nach dem).

Geschrieben
Das mit der Daumenprobe kenne ich anders. Wenn er drin steckt muss die Unterkante mit dem ausgesteckten Zeigefinger abschließen. Oder wenn sie sich bückt muss alles sichtbar sein!
Geschrieben

Dass hier überhaupt mehrere diese "Daumenprobe" kennen...😂🙈

Wie oft macht ihr die dann so? 

Zum Thema kann ich mich gar nicht äußern. Käme wohl auch drauf an, ob drinnen oder draußen, was für ein Rock. So ultra kurze wie hier teilweise beschrieben, habe ich nicht...

Geschrieben

Da kann man wieder mal sehen, wie relativ und unterschiedlich die Definition für 'super' festgelegt werden kann.
Ich trage übrigens keine Röcke (wenn ich nicht muss) und schon gar nicht 'supermini'.

vor 1 Stunde, schrieb jackXjacqueline:

Bei der Betrachtungsweise - das wäre doch mal ein schönes Thema für eine Doktorarbeit. :P

Lass uns doch am Resultat teilhaben, wenn du die Doktorarbeit abgeschlossen hast.
Interessant wäre sicher, wie sich die Ansichten scheiden zwischen Weiblein und Männlein, sowie Diese jeweils in Partnerschaft lebend oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Lass uns doch am Resultat teilhaben, wenn du die Doktorarbeit abgeschlossen hast.
Interessant wäre sicher, wie sich die Ansichten scheiden zwischen Weiblein und Männlein, sowie Diese jeweils in Partnerschaft lebend oder nicht.

Also ich schreibe die bestimmt nicht. Das überlasse ich denen, die sich hinterher etwas drauf einbilden. 😄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Also ich schreibe die bestimmt nicht. Das überlasse ich denen, die sich hinterher etwas drauf einbilden. 😄

Dann werden diese Fragen wohl offen bleiben, auch gut.

Geschrieben

Also wenn ich z B. bei H&M bestelle und zu der Kategorie Miniröcke gehe, dann finde ich fast nur Röcke die gerade knapp bis zur Mitte des Oberschenkel gehen, oft sogar noch kürzer. Ich habe schon öfters Miniröcke dort bestellt, einer davon geht gerade so über meine Pobacken. Für den Alltag ist der sicherlich nicht gedacht. Und den würde ich tatsächlich als Superminirock bezeichnen. Ein einfacher Minirock geht bis zur Mitte der Oberschenkel. Weil ansonsten müsste es auch noch super-super Minirock geben. 🤭

• Neu erstellen...